![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unser Ösi und der Herr 3-Bier haben sich das Humpeln ja auch redlich verdient... :Lachen2: |
Der Rechtsaussen auffem Bild muss aber noch etwas an der interfamiliären CI feilen...:-((
|
Zitat:
Wir sind grad auf den letzten Kilometern. Wisst ihr wi wir noch baden waren?! Am Rothsee!!! Und wie eben meine große und ich über die Wiese schlendern, wurde ein Gedanke geboren. Codename: Projekt 2025. Den Ehrgeiz hat sie, mehr als der Papa... @Kiwi und 3rad: wir haben uns ja noch nie zuvor gesehen aber ich muss sagen, es fühlte sich an, als würde ich euch ewig kennen. Ich mag euch! Nik |
Zitat:
War auch nedd bös gemeint, ich war total weg, dass die Lütten mit dir im Partnerlook unterwegs waren. Und dasses dein Zeug dann gleich auch noch in Kindergrössen gibt. |
Zitat:
Beim Bub isses so, dass ich ihm erst ordentlich die Kindheit versauen muss, dass er auf die Idee kommt LD zu machen. :Lachanfall: Nein, der ist koordinativ sehr stark, dem steht jeder Sport offen. Nik |
Rennbericht
Hallo niksfiadi,
wir hatten ja nach dem Rennen kaum Zeit zu quatschen, deshalb würde ich mich über einen ausführlichen Rennbericht und Deine Eindrücke sehr freuen...vorallem vom Radfahren.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |