triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

AM_tria 18.05.2012 11:25

@captain hook
Danke für Deine Tipps und viel Erfolg am Wochenende!

Faul 18.05.2012 12:32

von mir auch: Viel Erfolg, rock das Ding!

thunderlips 18.05.2012 12:55

schließe mich meinen vorredner an...

viel spaß und hau ordentlich einen raus!

captain hook 18.05.2012 17:10

leider unterlag ich die letzte Woche im Büro und daheim dem Seuchenbeschuss (Husten, Schnupfen, Fieber soweit das Auge reicht). Bislang kratzt nur der Hals ein bischen und die Nase juckt... Mal sehen ob ich im letzten Moment noch davon komm... Vorbelastung lief heute nochmal erstaunlich.

2x4km + 1x2km submaximal... 47,5, 46,7, 49,2. anschließende 3km Laufen gingen in glatten 10min weg.

Noch sind die Beine nicht weich von den Bazillen, also hoffen wir, dass es so bleibt. Solange nur die Nase tropt, solls mir egal sein.

Vielen Dank für die Wünsche... Ich hoffe ich mach was draus. :Cheese:

Ein bischen Optimismus musste ich mir auch noch einreden, also hab ich hinten auch noch nen ZF Reifen montiert und zur Physio geh ich auch gleich noch...

sinapur 18.05.2012 17:58

genau und morgen seh ich dich hoffentlich in FS wetter scheint ja super zu werden. bin ja mal auf unsere "absteige" gespannt

lifty 18.05.2012 19:15

Hau rein Captain, genieß den Wk und hol das bestmögliche Ergebnis für Dich raus!

captain hook 19.05.2012 09:46

Stand heute morgen: Nase unter Kontrolle, Hals weniger. Werd mal die Apotheke aufsuchen und die Nada-regelfestigkeit des dortigen Rechners überprüfen. Nicht, ohne freilich vorher selber geschaut zu haben. Mal sehen ob es sich bis morgen ausgeht.... Zum Start werde ich ja sozusagen genötigt, nachdem Sinapur ja auf Druck einer weiteren Person die Mannschaftswertung komplett macht. Aber Jungs glaubt mir, ob ich in meinem Zustand eine Hilfe sein kann, dass werden wir erst morgens sehen. Wie da beim Berglauf Luft in die Bronchen kommen soll, ist mir per heute noch ein Rätsel.

sinapur 19.05.2012 10:11

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 751009)
Stand heute morgen: Nase unter Kontrolle, Hals weniger. Werd mal die Apotheke aufsuchen und die Nada-regelfestigkeit des dortigen Rechners überprüfen. Nicht, ohne freilich vorher selber geschaut zu haben. Mal sehen ob es sich bis morgen ausgeht.... Zum Start werde ich ja sozusagen genötigt, nachdem Sinapur ja auf Druck einer weiteren Person die Mannschaftswertung komplett macht. Aber Jungs glaubt mir, ob ich in meinem Zustand eine Hilfe sein kann, dass werden wir erst morgens sehen. Wie da beim Berglauf Luft in die Bronchen kommen soll, ist mir per heute noch ein Rätsel.

wird schon. vor mir und der "weiteren Person" wirst du schon bleiben, was die Gesamtzeit angeht, auch mit handcap

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.