![]() |
Zitat:
Keine Sorge, ich werde auf meinen Körper hören. Inzwischen weiß ich ja, wie er mir das sagt. Aber ohne 2 h Läufe wird der Marathon recht fies denke ich. Und 50 km in der Woche finde ich jetzt nicht soo Krass. Montag immer ganz lockers laufen mit dem Free und lauf Abc, Einen 90 min ga1 Lauf im Marathon schuh, ein Mal Laufbahntraining mit 5-6 x 1000 zb. Und am we nen ruhigen langen Lauf mit 20 km und mehr. Wenn ich dann mehr Zeit habe, dann kommt nen 30 min Koppellauf oder nen ganz ruhiger 45 min lauf im regenerationstempo... Findest du das echt soviel zu viel? |
Hmmm.... also ein Vorderrad mit einem vernüftigen Nabendynamo fürs Rennrad zu einem guten Preis ist bei den üblichen Verdächtigen irgendwie nicht wirklich zu finden. Ich seh schon, da werde ich wohl in der Tat mein altes Vorderrad zum Radhändler bringen und das umrüsten lassen.
Hatte zwar gedacht, ein fertiges evtl. etwas günstiger zu bekommen, aber dem ist wohl nicht so. Oder habt ihr noch nen heißen Tipp??? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
100 / 100 mach ich nächsten Winter auch wieder, aber vor allem schön langsam, und bei zwei Läufen strebe ich auch 20 + 30 min an, absolute Minimalkonfiguration. Der Schlüssel für Dich und Dein Training, slim willy, liegt unter der Fussmatte!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
inklusiv Bereifung wirst Du es neu nicht viel billiger kriegen. |
Zitat:
:Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |