![]() |
Zitat:
|
Um Deine Sig zu ergänzen:
und nutzt es aus, wenn die Gelegenheit ist, wer weiß, wann die nächste kommt! :Huhu: Viel Spaß! |
Zitat:
Und ich muß ja nicht im Winter antreten. Entweder Roth im Juli oder Ostseeman im August. Da gönn ich mir erst noch ne Auszeit, bisschen Bewegung, Natur geniessen und auch was anderes machen als Swim-Bike-Run, kurz die Grundlage für die Grundlage legen. Im Sommer hab ich dann aber auch so meine Ziele. |
Zitat:
|
Dein versprochener Muskelkater ist übrigens eingetreten :Cheese:
Ach, ich habe einfach keinen Oberkörper :( :( Aber wir haben schon auf der Rückfahrt diskutiert, dass das eigentlich nicht sein kann, dass der ALTE MANN uns so in die Schranken weißt. Nächstes mal sind wir schneller, stärker und <ersetze durch schlimme Sachen> :Huhu: |
normalerweise ist so ein Muskelkater am übernächsten Tag am besten :)
aber keine Sorge, bei mir tun die Gräten auch weh ---Es gibt gute Schmerzen und es gibt böse Schmerzen--Muskelkater gehört zu den guten ;) ----------------------- schön das ihr ordentlich mitgemacht habt! und yep! das muss euer Ziel sein! irgendwann die alten Schwätzer in jeder Beziehung hinter sich lassen leider passiert solches heute zu selten noch zu viele sind zu schnell mit zu wenig zufrieden wenn ihr mal wieder Lust auf ne --intensive Einheit habt-- bescheid geben ich werde das fest mindest einmal die Woche im Programm haben --noch ne Idee für ne gemeinsame Trainingseinheit die Spass machen kann Jörrch wohnt ja noch weiter hinter dir in den Hügeln und kennt dort schöne MTB Strecken wenn mal was geht, könnte ich dich auf dem Weg dort hin in mein Auto laden und wir radeln mit Jörrch über die Hügel |
Ja, der Muskelkater ist heute noch besser. Meine Adduktoren, die Brust und der Rücken schmerzen fürchterlich :Huhu:
MTB wird wohl an mangelndem Material scheitern, aber beim FT bin ich dafür wieder dabei |
Am Material sollt's nicht scheitern
Räder hab ich genügend ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |