![]() |
Zitat:
Ich drück dir ganz feste die Daumen! |
Alles Gute auch von mir.
Viel Spaß und Erfolg! |
Ich wünsche Dir fürs WE alles Gute, gib ordentlich Gummi! :cool:
|
Zitat:
Er hat sicherlich im Laufe des Threads gemerkt, dass ichs mit der Ernährung, im Vergleich zu meiner potentiellen LD-Leistung , nicht gerade ernst nehme. Ich denke im Bereich Nahrungsergänzung, Riegel und Gels usw... kann mir hier im Forum fast jeder was vormachen.... Im Training nutze ich ja nur Bananen und Wasser, manchmal versetzt mit einer Frubiase Tablette. Ab und zu ein Gel vom PB beim Laufen. Für den WK mach ich mir da aber schon Gedanken, doch habe ich bisher nur PB gekostet Ich weiß, da gibts sicher noch Optimierungspotential... ...für den nächsten Saisonabschnitt! |
Wenns mit der Ernährung dann passt, gibts dann den Thread "endlich sub8!!"
:) |
Zitat:
@Ben: Lass dich nicht unter Druck setzen :Lachen2: einfach am Sonntag zeigen was geht und im Ziel :liebe053: |
Also laut deren Homepage gibt es als Verpflegung folgendes:
"Wettkampfverpflegung Auch dieses Jahr steht unser Nahrungspartner High5 zur Verfügung. Am Sonnabend wird es auf der Laufstrecke einen Wasserstand geben. Am Sonntag haben wir auf jeder Radrunde einen VP mit Wasserflaschen, isoflaschen, Gel, Bananen und Riegeln. Auf der Laufrunde sind 5 VPs. Dort werden Wasser, Iso, Cola sowie Gels, Riegel und TUC-Cracker angeboten. Zusätzlich wird bei Hitze ein sechster VP nur mit Wasser angeboten. Im Ziel wie gewohnt Wasser, Iso, Cola, Wassermelone, Banane. " Quelle: http://www.wasserstadt-triathlon.de/ |
Kann man irgendwo auf der Laufstrecke den Kopf in nen Eimer Wasser halten? Oder gibts Schwämme?
Ansonsten interessiert mich die Zielverpflegung mehr:Lachen2: Als ich in Spanien startete gabs im Ziel Bratwurst mit Senf, bei 30° im Schatten:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |