triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

KingMabel 26.03.2010 08:39

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 366768)
Hauptsache, sie hat geschmeckt und du hattest Spaß dabei! Bestrafung ist blöd - Stresshormone blockieren nämlich die Abnahme. :Cheese:

Denke ich mir auch immer :Cheese:

@Thommy
Gibt es eigentlich bei dir da oben so etwas wie einen Triathlonshop oder sonstiges? Einen neoprenvertickenden Zeitgenossen suche ich auch noch :Cheese:

Thommy 26.03.2010 08:41

Also in Cux und Umland kenne ich keinen ...Wenn du Peine meinst , gibt es in Braunschweig und Hannover mehrere ..

Thommy 26.03.2010 08:43

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 366768)
Hauptsache, sie hat geschmeckt und du hattest Spaß dabei! Bestrafung ist blöd - Stresshormone blockieren nämlich die Abnahme. :Cheese:

Ja, war sehr lecker ..:cool: Danach war ich auch überhaupt nicht gestresst ....also hab ich jetzt abgenommen weil ich ne Tafel Schokolade gegessen hab :liebe053:

bennobulette 26.03.2010 08:55

@Thommy....Wir Sportler sollen doch auf unseren Körper hören und das hast Du getan, alles richtig gemacht :-)

Aloha

Icey 26.03.2010 08:55

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 366772)
Ja, war sehr lecker ..:cool: Danach war ich auch überhaupt nicht gestresst ....also hab ich jetzt abgenommen weil ich ne Tafel Schokolade gegessen hab :liebe053:

Ha es funktioniert doch.

*Schokoladesuchengeh* :Cheese:

War heut beim Radiologen, nächste Woche darf ich dann zur Auswertung zu meim Orthopäden. Vielleicht kann ich dann ja doch noch irgendwann mal wieder joggen.
Vorausgesetzt meine Waden spielen mit. :Nee:

KingMabel 26.03.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 366771)
Also in Cux und Umland kenne ich keinen ...Wenn du Peine meinst , gibt es in Braunschweig und Hannover mehrere ..

Echt? Braunschweig und Hannover gibt es welche?
Boah dieses Kack-Google! :Cheese:

Thommy 26.03.2010 09:24

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 366777)
Echt? Braunschweig und Hannover gibt es welche?
Boah dieses Kack-Google! :Cheese:

In Hannover z Bsp

Augaht , Bladerunner , Laufrad Hannover lohnt sich auch..

BigWilly 26.03.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 366765)
Ich war böse :Weinen:

Nach einem "Mini"-Koppeltraining gestern Abend (23 Rad - 6 Laufen) bin ich direkt weiter zum Supermarkt meines Vertrauens und hab est mal nahtlos auf dem Nachhauseweg ne Tafel Schoki verputzt ...:(

Ich bitte um Vorschläge zur Busse :Traurig:

...wieso Busse?? Das is doch "aktive Regenration"...:cool:

also meine 106 steht, trotz Keksen abends... :Lachen2: Hoffe, mit meinem Langen Lauf und meinem Spezialtraining am Sonntag werden es dann schnell 105!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.