![]() |
Ich wußte es, Andreas, Du hast da noch schräge Bilder, die Du bei passender Gelegenheit hier posten würdest und die die Damen zum verlegenen Räuspern bringen. :Cheese:
Ich hatte den Neo das erste Mal (sozusagen zur Anprobe) an und immerhin weiß ich jetzt, daß er sehr gut paßt und schwimmt, der Neo. Und genau das hat er zu tun. Punkt. Auf dem Bild nicht sichtbar, aber das Rückenteil ist wenigstens schwarz. Der Schnitt ist schwimmtechnisch gut (und ich bevorzuge eh ärmellose Neos). Der von Andreas so beneidete Samtrand sorgt für keine (!) Scheuerstellen :) im Gegensatz zu meinem alten Neo. Fazit: Der Neo bleibt wie er ist :Cheese: und Ihr müßt Euch an die Farbe gewöhnen :Lachen2: , und wenn Ihr hustet! edit: ich habe aber nachwievor vor, meinen alten kaputten schwarzen Neo bei Gelegenheit zu Testzwecken mit Farben zu traktieren und suche noch nach Farbstoffempfehlungen. Acryllack (gibt's in der Spraydose) wurde mal genannt, mal sehen. Egelsbach fahre ich nicht mit, ich hab' Grobmotoriklehrgang Sa-PM und So-AM. Wenn's zeitlich hinhaut, fahre ich morgen früh noch Rad zum Niedernberger Weiher, zerschneide dort 2000m Wasseroberfläche, und nieße radelnd zurück. |
Respektabel, ne PB wo die Strecke beim Idsteiner Stadtlauf ja wellig ist und bei KM 2,5 schööööön den Berg hoch geht. :cool:
|
So, heute war der letzte Tag meiner wohlverdienten Ruhewoche.
Und die hab ich echt genossen! Zum Abschluss bin ich heute knapp 70km geradelt und hab mich richtig super und voller Energie gefühlt Grad eben war ich dann das erste Mal ohne Neo im Bodensee schwimmen. Brrrr, noch ganz schön kalt! Aber das Sonnenbad danach war klasse. So kann das Wetter bleiben! Übrigens hat sich bei unserem VW-Bus rausgestellt, dass er einen kapitalen Motorschaden hat :( Jetzt ist zu überlegen, ob es sich noch lohnt, einen Austauschmotor einzubauen. Traurig, traurig! Trotzdem wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende Achja, und Cruiser, ist der Schwimmcounter so besser? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich teste morgen mal die 70.3 Strecke an. Mal schaun, ob das erste mal genauso fies wird wie letztes Jahr :Nee: :Cheese: |
Hallochen :)
durch den Feiertag, den arbeitsfreien Freitag und dem gut erholten Zustand meinerseits ist das Wochenende mit genialem Wetter ein totales Sport-Wochenende geworden ![]() Leider mit ein bissl Sonnenbrand... aber toll :cool: Mein Motorrad fährt wieder *freu* Rückenstabi fiel übrigens aus, wegen dem Feiertag. Meine Wochenmeldung: ich bin gut 25km gelaufen (verteilt auf 4x), war 3x schwimmen (insg. rund 5,4km, davon eine Badeseerunde am Samstag im Neo *freu*) und 3x radeln, davon Donnerstag eine Wetterau-Tour (94km in knapp 4h) und eben eine Tour von Egelsbach bis in den Odenwald und zurück (116km in fast 5h) ..... macht 940Minuten :] (=15:40h) Und ich habe 2kg zugenommen.... ich habe wohl Wasser angelagert *nerv* bekomme anfang nächster Woche meine Tage.... *nochmal-nerv* und beim Grillen am Samstag Abend habe ich auch alles probieren müssen :Cheese: Soviel zum Sport machen zum Abnehmen.... :Cheese: LG :Huhu: |
Keine Sorge, dass sind bestimmt nur mehr Muskeln :Blumen:
Aber schön trainiert! Das schöne Wetter motiviert einen ja noch zusätzlich :Lachen2: |
Ich glaub, jetzt bin ich eine Triathletin
Juhu! Ich hab's geschafft! Mein erster Triathlon. :liebe053:
Ich war heute doch in Gladbeck. Nachdem ja meine Woche mit dem Selbst-Abschuß letzten Sonntag extrem schlecht begonnen hat, sich deswegen mit Trainingsausfall fortgesetzt hat und in Nachtarbeit von Donnerstag 17 Uhr bis Freitag 4 Uhr und ungeplanter Samstagsarbeit ihren Höhenpunkt erreicht hatte, hatte ich gestern den Wettkampf schon abgeschrieben, weil ich erstens total geschafft war und außerdem so viel Wasser in den Knien hatte, daß ich diese nicht mal mehr vernünftig gestreckt bekommen habe. Heute morgen dann die Entscheidung "Ok, ich fahr hin, bezahlt ist eh und irgendwas werde ich draus lernen - und sei es nur, nach SOLCH einer Woche keinen Wettkampf zu machen". Gehofft hatte ich auf eine Zeit unter 1:30 - die mir aufgrund der 22 Rad-km für doch eher unwahrscheintlich erschien. Schließlich ist Radeln meine schwächste Disziplin. Und was soll ich sagen? 1:19:04 :liebe053: 23. von 64 Finisherinnen, 7. in der AK. 9:45 - 46:34 - 22:45 (0,5 - 22 - 5) Edit: Offiziell online: 9:46 - 46:32 - 22:45 (24. von 65) Und jetzt bin ich einfach nur glücklich und geschafft. Ich frage mich nur, was ich jetzt draus gelernt habe soll? Daß so eine Vorbereitung ideal für mich ist? :Gruebeln: Einen schönen Wochenstart, Claudia |
Hi Mädels,
das lange Wochenende fing super an.Perfektes Wetter um grosse Radeinheiten zu fahren.Ich hatte ja Anfang der Woche gesagt,dass der letzte wichtige Block vor Tür steht. Viele tolle Mails habe ich bekommen,ja sogar eine CD ist hier per Post eingetroffen (:Huhu: Runningmaus). Donnerstag war auch super,aber am Freitag mußte ich dann mit meiner jüngsten Tochter ins Krankenhaus. Montag ging es schon los und ihre Bauchschmerzen wurden immer schlimmer. Statt stundenlang zu radeln,war ich die letzten Tage von Morgens bis Abends im Krankenhaus. Leider ist immer noch nicht wirklich geklärt,was ihr fehlt. Noch mehr steht in den Sternen,wann ich wieder trainieren kann. Vielleicht ist die Vorbereitung zu gut gelaufen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage,ob ich es am 5.Juli schaffen kann.Zum ersten Mal mache ich mir Gedanken,dass es nicht reichen könnte. Morgen muß ich direkt nach der Arbeit wieder ins Krankenhaus und kann ich vielleicht planen,wie es weitergeht. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.Bis die Tage LG Michelle |
Wow, Glückwunsch!!! Das sind ja Hammerzeiten! Grandios!
cc, die auch gerne mal so schnell schwimmen können will (und laufen auch und radeln auch...) |
Zitat:
|
Zitat:
Das packste noch mit einer hand aufm Rücken. |
Zitat:
Die arme kleine Maus :( Ich drück euch die Daumen, dass sie die Ursache finden und es der Kleinen ganz schnell wieder gut geht :Blumen: Was den IM anbetrifft kann ich dir nicht wirklich was sagen, da kenn ich mich nicht aus, aber du hast so schön trainiert, du hast nie aufgegeben und du hattest doch auch so einen Spass dabei. Wenn du jetzt nur kurz aussetzen musst mit Training, dann heißt das sicher nicht, dass es nicht zum finish reicht. Du hast so tolle Fortschritte gemacht und bist so motiviert dabei, da glaube ich ganz fest dran, dass du deine Form schnell wieder findest, wenn du wieder mim Training anfängst :) Den Rest seh ich wie cc. Ob du nun 10 min früher oder später ins Ziel läufst ist doch wohl schnuppe, oder trainierst du für doch heimlich für sub 9? :bussi: Ich drück dich und meine Daumen mal ganz fest ![]() |
Hej Pippi, allerherzlichste Glückwünsche. Das ist ja ein super Ergebnis!! :Blumen:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man meistens die besten Dinge erreicht, wenn man ohne große Erwartungen und ohne Druck an die Sache rangeht. @Wagnerli, Kopf hoch, ich denke auch, dass du bisher doch eine gute Vorbereitung hattest und so ein paar Tage bringen dich auch nicht aus dem Konzept. Ich drück dir und deiner Tochter die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. Liebe Grüße von Wandergsellin, die gestern total von den sch.. Schnaken zerstochen wurde. |
Zitat:
Zitat:
Deiner Tochter Gute Besserung, :Huhu: handbremse |
@PippiLangstrumpf:
das ist doch sensationell, herzlichen Glückwunsch! (so schnell bin ich nach 5Jahren Training nicht ;) , ok, im radeln manchmal schon... ) @Wagnerli: Gute Besserung für Deine Tochter, hoffentlich klärt sich das bald *daumendrück* 42MB passten nicht in ein email... *kicher* aber dafür dauerts auch 10min anzugucken.... ich habe bisher meist hinterher geheult... zumindest geschluckt, und dann kommt das dringende Bedürfnis einen Marathon zu laufen... *g* Schön, daß sie heil angekommen ist :D ... das wirst Du übrigens auch! Laufen, solange es geht, und dann gehen, bis es wieder läuft! grüßle! |
Zitat:
Mein Problem könnten die 180 km Radfahren werden,nicht das Laufen.Wenn ich auf der Laufstrecke bin,kann nichts mehr passieren.Die Radeinheiten werden mir aber fehlen. Ich muss mal schauen,wie es bei der MD läuft. Jetzt ist für mich nur wichtig,dass meine Tochter wieder gesund wird.Da ist der ganze IM-Zirkus total unwichtig. :Huhu: Wagnerli Training letzte Woche: Mo. 70 min Schwimmen Di. 2 h -Lauf Mi 1.45h Rad + 30 min-Lauf Do: 3,5h Rad + Plantschen im See Es fing gut an. |
Ui Pippi, wieso bistn du sooo schnell? Ist ja der Hit. Da schreibt man hier gemeinsam so vor sich hin und die Frau absolviert ihren ersten WK in so einer super Zeit. GRATULIERE!!! Finde ich toll und freue mich für dich!
Oh Wagnerli, das tut mir wirklich Leid. Ich wünsche euch alles Gute und dass man schnell herausfindet, was es ist, damit es gleich behandelt werden kann. Mach dir keine Kopf ums Training. Du bist doch fit wie sonst etwas!! @Wandergesellin: joah, ich wurde schon am Langener See gebissen und bekomme davon so hässliche rote Pusteln. Ausserdem juckt es alle paar Tage wie doof, da steh ich echt nicht drauf. :Nee: das ist der Nachteil des Sommers. Werde nachher noch vom Rothsee berichten, hatten ein super schönes WE dort - jauchz! Kommt alle gut in die neue, sommerliche Woche! |
@pippi: Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Triathlondebüt :Blumen: :Blumen: :Blumen: PS: Deine Schwimmzeit hätt ich gern :Cheese:
@wagnerli: Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht, wegen Deiner Tochter. Vor einigen Jahren, als meine Große eine Blinddarmentzündung hatte, bin ich fast gestorben. So ist das eben bei uns Müttern, wenn`s den Babys schlecht geht, gehts uns auch schlecht :( . Ich wünsch Euch alles Gute! Kathrin |
@ Wagnerli
Ich drücke deiner Tochter ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie ganz schnell wieder aus der Klinik entlassen wird. Mach dich nicht verrückt, du hast ja schon eine Menge trainiert und warst immer fleissig. Dein Ziel ist den Römer in time zu erreichen und das wirst du schaffen. @Pippi Sensationelle Zeit ! Wenn bei dir mal alles rund läuft wirst du wahrscheinlich bald in der Bundesliga starten ;) |
Wow Mädels, ihr seid aber fleissig und schnell!
@Wagnerli: Gute und schnelle Besserung für deine Tochter! Ich war gestern zum ersten Mal seit der OP wieder "richtig" radfahren. War ganz ok, allerdings war ich nach ca.25km fix und fertig. Unglaublich, was man in knapp 3 Wochen no sports abbaut... Muß doch noch ein paar € in den Crosser investieren und auf Kompaktkurbel umbauen (lassen), im Moment habe ich einfach keine Heldinnenbeine. Leider stehen mir nach Pfingsten noch einige Tage Krankenhaus und eine 2. OP bevor ... Bis dahin genieße ich aber die ärztlich verordnete tägliche Stunde Sport! LG Marion |
Zitat:
ihr habt ja einen hohen Krankenstand zuhause.:( Ich drücke euch die Daumen, :Blumen: daß die Diagnose heute steht und alles GUT wird. Zitat:
Letztes Jahr hatte ich auch genau zum max Radblock meine Stirnhöhlengeschichte und musste 10 Tage pausieren. Es hat am Ende nicht geschadet. Noch ist genug Zeit bis zum IM und du kannst den Plan noch so umstellen, daß du deinen Radzeiten unterbekommst. Vom Makrozyklus her gesehen, ist das meißte Training doch auch schon absolviert. Wer weiß, letztens ist eine Trainingspause nicht immer negativ zu sehen. Kopf hoch :bussi: Andi |
@ alle: Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Gestern abend war ich nochmal mit Google-Maps die Laufstrecke vermessen, weil mir die Zeit doch unrealistisch schnell vorkam. Und es waren auch "nur" ca. 4,7 km, würde ich sagen. Aber selbst dann ist die Zeit schon echt gut für mich.
@ Sonntagskind: Und dabei war die Schwimmzeit eigentlich die einzige kleine Enttäuschung für mich. Hab mich taktisch hinter angebliche 9-Minuten-Beine gehängt, die aber leider nach 250 m (wo wir noch gut in der Zeit waren) einen Einbruch erlebt haben. Und dann bin ich aufgrund der vollen Bahn (10 Leute) nicht mehr vorbei gekommen. Aber wer weiß, die paar Sekunden schnelleres Schwimmen hätten mich vielleicht beim Radeln und Laufen mehr Zeit gekostet ... @ Mandarine: Also BuLi ist schon der Wahnsinn. Gestern war in Gladbeck ja Jahres-Auftakt für die. Himmel, sind die schnell. Die sind am Ende noch so schnell gelaufen, wie ich nicht könnte, wenn ich nur 1 km ohne Vorbelastung laufen müßte. Da hab ich nur noch gestaunt. @ Marion: Du Arme. War die 1. OP doch nicht so erfolgreich wie erhofft? Ich wünsche Dir alles Gute! @ Wagnerli: Laß den Kopf nicht hängen. Du hast bisher so toll trainiert. Da machen ein paar Tage jetzt nicht so viel aus. Vielleicht kostet es Dich eine Minute, vielleicht auch nicht. Am Finish wird es Dich nicht hindern. Ich hatte auch so viele Ausfälle seit Winter (nachzulesen in diversen Jammer-Einträgen hier und im Lazarett) und bin total überrascht, was gestern dabei raus gekommen ist. Natürlich bin ich mir darüber im klaren, daß eine Langdistanz etwas anderes ist als ein Sprint. Aber deswegen verrückt gemacht habe ich mich auch. Ich wünsche Dir, daß Ihr bald eine (hoffentlich harmlose) Diagnose habt, Deine Tochter schnell wieder auf den Beinen ist und Du wieder den Kopf frei hast und Dich auf FFM freuen kannst. Ich will Dich da schwimmen, radeln und laufen sehen, denn voraussichtlich bin ich zum Zusehen dort. :Huhu: Liebe Grüße, Claudia PS: Edith meinte, ich solle noch erwähnen, daß Gladbeck wirklich ein super toll organisierter und absolut anfängertauglicher Wettkampf ist, weil man sich immer gut aufgehoben fühlt. Die Helfer haben ihren Namen echt verdient und wenn mal keiner da ist, hilft der Stadionsprecher aus (ich wußte nicht, ob rechts oder links aus der Wechselzone auf die Laufstrecke, weil ich den großen Pfeil auf dem Boden mit meinem Tunnelblick übersehen habe, da kam die Ansage über Lautsprecher "Links!" :Cheese: ). |
Der Rothsee und Umgebung - Empfehlenswert
Ihr Lieben, das ist wirklich traumhaft. Wir hatten ein super WE mit zwei Mal Radfahren und zwei Mal Seeschwimmen (und natürlich auch ein wenig Abhängen - ich war leider überarbeitet).
Wunderschöne Landschaft, top geteerte Straßen, wenig Verkehr bzw. keine aggressiven Autofahrer. Wir wurden nicht einmal angehupt! Und unheimlich viele Triathleten unterwegs, die meistens sogar nett grüßen. Schon an der Autobahnabfahrt das Schild: „Herzlich Willkommen in der Triathlon-Region Roth“. Sogar im kleinsten Gasthof oder den Pensionen kennen sich die Menschen mit unserem Sport halbwegs aus. Die nette ältere Dame, die den Einlass zum Seeparkplatz kontrollierte, fragte uns am Samstag noch brav aus, wo wir herkommen und was wir vorhaben. Und sie verabschiedete uns Sonntag mit den Worten: „gell, aber nächst Mal macht’s ihr die Challenge mit!“ Man fühlt sich einfach willkommen und verstanden dort. Deshalb haben wir uns entgegen der bisherigen Vorsätze für Pfingsten wieder dort eingebucht. Ein schönes langes Trainingswochenende – ich kann es kaum abwarten. :Holzhammer: Einzig negativ war die Rückreise, die wir mit insgesamt 1:45h Stauzeit zusätzlich zur normalen Fahrzeit hatten. Naja, Zeit zum Quatschen und Musik hören genutzt, hihi. @Kampa, Thorsten, dasOe: die Radstrecke ist wunderschön und für euch sicher perfekt. Ich ächze noch ein wenig am Schlossberg, der bis zu 9% hat. Die Abfahrt danach ist genial – ich hatte erstmals 68,35 km/h drauf und es fühlte sich immer noch sicher an (I am shocked). ;) Leider geht es danach nochmals hoch, und zwar satte 10%. Das macht ihr aber alles locker mit der rechten Pobacke und ich werde fleißig weiter am Berg trainieren. Dennoch bin ich froh, wenn ich unter 4h bleiben kann im WK. Ich hatte mir ursprünglich 3:40h erhofft, aber weiß nicht, ob das mit diesen Anstiegen noch passt. Im Schwimmen klemmts halt derzeit auch an jeder Ecke... Aber ich bin ganz wild auf den WK und die tolle Stimmung vor Ort :Hexe: YEAH! |
Zitat:
LG Marion |
Zitat:
Freut mich, dass das Streckenschnuppern erfolgreich war. Auf die neue Strecke bin ich auch schon sehr gespannt. :Huhu: |
Zitat:
Aber in so einem Fall sollte man halt doch besser nachbessern. Alles Gute, Claudia |
super Bilder, jetzt habe ich euch alle mal ganz gesehen.....:Holzhammer: super seht ihr aus Mädels;) sportlich sportlich.
Ich habe gerade die letzte Zeit nicht so schwer und oft trainiert und frage mich nun ob ich alle Wettkämpfe hier posten soll denn hingehen werde ich schon aber ....mit mir ist gerade nicht so.Krank nicht(obwohl mein Eisenwert ist sehr sehr niedrig) aber eher unmotiviert und keine Lust auf alles. Gestern war ich im Freibad und habe den ersten Neo-Schwimmversuch unternommen.Das war eine Katastrofe.:( Ich musste nach jeder 25m Bahn anhalten und habe nichts geschafft.Und um den Neo anzuziehen habe ich 20 Minuten gebraucht.Wenn das so weitergeht schaffe ich niemals eine Sprintdistanz geschweige eine Olympische .....und bin warscheinlich die letzte die aus dem Wasser kommt.Naja, sind ja noch 4 Wochen:Maso: wagnerli@ hoffentlich nichts schlimmes mit deiner Tochter.*daumendrück* pippi@herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Triahtlon...das hat ja super geklappt-. joschi_grace@dir auch Glückwunsch zum ersten Triathlon.Ihr habt ja super Zeiten. :Huhu: ;) |
Zitat:
Zitat:
Wenn schon der Eisen-Wert im Blut niedrig ist, dann ist das Speichereisen (Ferritin) sicher absolut mies. Und dann wird auch das Hämoglobin schlecht sein. Damit kann man keine Leistung bringen - schon gar keinen Sport treiben. Das war ja einer der Gründe für meinen langen Ausfall im Winter. Alles Gute, Claudia |
Ach Du Jeh - ihr schreibt zu viel - ich komm nicht ansatzweise nach mit dem Lesen - geschweige denn noch selber was zu tippen.
aber auf jeden Fall @ Pippi : Super Leistung - meinen Glückwunsch - so ein Einstieg macht doch Lust auf mehr :Blumen: @ Wagnerli: Ich hoffe Deiner Tochter geht es wieder besser. @ DieAndy: :confused: Hat sich die Radstrecke am Rothsee geändert - wo um Himmels Willen sind da 10% ????? Ich bin doch kein Berghüpfer @ All: Haut rein Mädels und bleibt Gesund - bei mir gehts im Moment recht gut. Ich krieg so langsam den Dreh beim Laufen hin und hoffe erstmals in diesem Jahr nicht jeweils auf der letzten Disziplin völlig einzubrechen. Jetzt muß ich aber dringend mehr schwimmen - das ganze Jahr waren es noch keine 40km und die meisten davon im Januar *schluck* Radfahren war ja klar, dass ich dafür nicht so viel Zeit haben werde - aber für ein paar kleine Touren hat es am vergangenen WE gereicht. Dennoch geht mir langsam richtig die Muffe vor dem Rieslingman - aber was solls - dann wird zur Not geschoben :( Hier ein paar Impressionenen, was einem alles so begegnen kann, wenn man früh morgens aufs Rad steigt: http://picasaweb.google.com/Kampa.Su...eat=directlink http://picasaweb.google.com/Kampa.Su...eat=directlink |
Zitat:
schönen Abend gabi:Huhu: |
Hallo Kampa,
schöne Bilder :) Sind da immer soviele Ballonfahrer unterwegs oder war da irgendeine Veranstaltung? @Marion, ich wünsch dir alles Gute :Blumen: |
Zitat:
http://www.op-marburg.de/newsroom/lo.../art655,865382 ich hab ein paar Jungs getroffen, die wohl zum Schiedsrichterkommitee oder wie man das dort nennt gehören. Die sagten mir das Ziel wäre an dem Morgen die Lutherische Pfarrkirche in der Oberstadt gewesen. Diese hätten sie bis auf 500m ansteuern müssen. Daher hörte ich auch hin und wieder aus den "Körben" Jubelschreie, als sie das Ziel erreicht hatten. War echt nen tolles Erlebnis. Als ich morgens erst auf meiner Terrasse stand, dacht ich ich höre Darth wadar :Lachen2: Leider sieht man auf den letzten beiden Bildern nicht mehr die ganzen Ballons - da flogen sie alle in breiter Front ganz weit entfernt über den Lahnbergen. War wirklich ein gigantisches und gleichzeitig unheimlich schönes harmonisches Erlebniss. |
Moin Mädels,
gestern war auch noch nicht an Training zu denken. Meine Tochter erwartete mich schon sehnsüchtig im Krankenhaus. Um 20 Uhr machte ich mich auf den Heimweg und überlegte,ob ich noch ne Runde laufen soll,aber ich aber auch fürchterlich müde. Mal schauen,wie es sich heute weiter entwickelt und wann sie wieder heim kann.Heute darf sie Opfer bei der Examesprüfung spielen.Das hat ihr gefallen. Neben ihr liegt jetzt ein Mädchen,dem sie einen Hirntumor entfernt haben.Dann sind unsere Sorgen verschwindend klein. Hoffentlich kann ich wenigstens am Wochenende wieder richtig ranklotzen.Die MD steht schon vor der Tür. Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag. Wagnerli :Huhu: |
Das war ja ein toller Kurzurlaub in der alten Heimat! Erst jetzt komme ich dazu, mich wieder zu melden ... es war klasse, mit Euch durch die Wetterau zu fahren, im Waldsee zu schwimmen und vor allem zu grillen!! Auf dem Rückweg haben wir am Sonntag in Roth noch eine Runde gedreht.
@DieAndy: nicht wahr, es ist schön dort! Wenn das Wetter an Pfingsten mitspielt, werden wir auch wieder da sein, vielleicht treffen wir uns ja! So langsam erreicht auch unser See "Bade"temperaturen (15 Grad), so dass wir schon überlegen, wie wir noch eine Einheit im See pro Woche einbauen können. Schließlich müssen wir - wie Wagnerli - das geradeaus schwimmen noch üben! :) @Mandarine: ich werde mal versuchen, mit dem Kopf-unter-Wasser-Trick für mich eine Einschwimm-Routine zu entwickeln, damit das bald besser klappt mit dem draußen Schwimmen ;) Allen Finisherinnen vom Wochenende einen Glückwunsch*, allen Kranken gute Besserung und allen Nervösen guten Mut :Blumen: *Besonders Mandarine zur neuen Bestzeit: meinst Du nicht, dass es reicht, wenn Du schneller fährst als ich oder musst Du jetzt auch noch schneller laufen? ;) :bussi: |
Die kennt da nichts.
Die Frau ist in Topform und Cruiser muß sich schon Sorgen machen,dass sie nicht an ihn vorbeifliegt.:-B-( :Cheese: |
Zitat:
Habt Ihr das hier gesehen? Zitat:
|
Zitat:
Ich bleibe mal gelassen und harre der Dinge, die da kommen mögen ;) Sorgen mache ich mir über andere Dinge: beim Schwimmstart doof versenkt zu werden, den Neo kurz vor dem Start wieder falschrum an zu haben :), Magenprobleme, schlechtes Wetter, mehr als 1 Platten oder oder oder... Aber: Alles wird gut. :liebe053: Zitat:
Jetzt nur keine Panikaktionen mehr Wenn du es für den Kopf brauchst, mach es. Schaden wird es nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |