![]() |
Zitat:
Wird noch richtig stressig heute auch ohne Chips und Bier... :Cheese: |
Zitat:
dirtyharry |
Oh man, ihr seid aber verdammt sportlich heute:Cheese:
Ungefähr genauso sportlich war ich auch, ich habe gerade beim Schülertriathlon zugeschaut, süß die Kleinen:Blumen: :bussi: |
Heute kann ich auch nur wieder einen faulen Gammeltag bei mistigem Wetter vermelden...
Bin bis auf 2 Runden mit dem Hund auch gar nicht raus gegangen. Morgen beginnt die letze Woche der Saisonpause und so langsam könnte wieder was passieren. So langsam merke ich aber auch das mir die Ruhe und mal andere Sachen im Kopf zu haben als den Sport mir doch gut tun. Meine Stimmung ist gar nicht mal so übel, könnte bedeutend schlimmer sein. Morgen früh muss ich dann wieder zur Blutabnahme und Donnerstag werden die Werte dann mit meiner Ärztin besprochen. Mal sehn was dabei raus kommt. |
Zwei Däumchen hoch
Das hört sich doch super an Lutz.:Blumen:
Ein Trainingspause ist manchmal genau das Richtige,um neue Kraft zusammeln. Mit Deinen Rollenkilometern machst Du sie alle kalt beim Winterpokal.;) :Huhu: der Coach |
Ja ich freue mich auch schon auf die langen Ausritte auf der Rolle...:liebe053:
Sind das einzig gute in der düsteren Jahreszeit. Heute hab ich den ganzen Tag von Malle geträumt...:Cheese: Morgens um 8 Uhr war ich zur Blutabnahme und Mittags hab ich 30 min Athletik gemacht. Ansonsten nur draußen ein paar Sonnenstrahlen genossen. Meine Stimmung ist ganz gut, die Gedanken klar und ohne allzu große Zweifel an mir selbst...:cool: |
Zitat:
Bist du schon angemeldet? |
Zitat:
Ich hoffe das ich es hinkriege.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich wirklich,dass es Dir gut geht. :Huhu: der Coach |
Moin Lutz, das hört sih ja mal wieder so richtig kraftstrotzend an...:Lachen2:
Wünsch, dir, dass das Hoch möglichst lange anhält! Batterie hab ich immer noch nedd bestellt, ich hoffe, es wird diese Woche noch was... |
Heute bin ich mal wieder ziemlich frustriert...:(
Letzte Nacht bin ich nach 2 Wochen Hardcore Low Carb über ne Packung Eis hergefallen die ich im Froster entdeckt hatte. Hab sie natürlich komplett gegen 3 Uhr Morgens verputzt, konnte mich einfach nicht bremsen. Da hat die Gier den Willen mal wieder ganz klar besiegt. Dachte schon ich hätte meine Dämonen momentan ganz gut im Griff, aber dann kam es anders.... |
Nun, jetzt ist ja das Eis weg und du darfst einfach kein neues mehr kaufen. Halt einfach etwas mehr Obst und Salate statt junk-food essen. Das versuche ich jetzt auch so.
|
Auch Dämonen wollen mal ein Eis :Blumen:
Ich hoffe es hat dir trotz schlechten Gewissens geschmeckt ;) |
Hi Lutz, ich hab im Urlaub 5 kg zugenommen und auf der Rückfahrt sind wir bei meinen Schwiegereltern vorbei. Dort haben wir noch 4 große Tafeln Milka mit ganzen Nüssen bekommen. Seit gestern sind sie weg, das hat 10 Tage gedauert. Gut so, dass nix mehr da ist, muß aber ab und zu mal sein. :)
|
Wie ich schon gerade in einem anderen thread schrieb, ich hab ein ganzes Marzipanbrot....:Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
|
Langsam nähert sich die Saisonpause ihrem Ende und das ist auch gut so.
Zuviel Ruhe macht mich nämlich noch träger, außerdem ist mir langweilig. Gestern war ich ja bei meiner Ärztin und meine Spiegel im Blut hat sich gebessert, erliegt sogar im Spektrum und nicht mehr außerhalb. Zwar nur ganz knapp am unteren Rand aber immerhin. Es geht mir zwar nicht absolut prima , aber ich hoffe das sich langfristig nun meine starken Stimmungsschwankungen bessern werden. Auch an der Medikamentenschraube wurde wieder gedreht, mal sehen ob es mir im kommenden Herbst/Winter hilft. Hab schon mächtig Bammel vor der trüben Jahreszeit... Auch in der Saisonplanung für 011 rührt sich allmählich was aber nur in den Grundlinien , feste WK gibt es bis auf einen im Juni noch nichts. |
Sitze gerade draußen in der tatsächlich noch mal scheinenden Sonne und schlürfe genüsslich meinen Kaffee.
Eben hab ich noch was an meiner Seite gebastelt und einen Bericht der besonderen Art online gestellt. Wer Lust und Zeit hat kann ja mal gucken. http://www.deprisportler.de/aktuelles/ Meine Stimmung ist passend zum Wetter ganz gut und ich hoffe das es so bleibt. Morgen gehts ein bisschen aufs Rad...:) |
Zitat:
:bussi: genieße den tag |
hugh lutz alte fleischpeitsche :Lachen2:
sehr cool geschrieben,- jefällt mir !! wieso willste bis morgen warten mit dem radfahren ? ich werde mich gleich mal auf die maschine schwingen & ein paar HM sammeln ... :Huhu: |
Zitat:
|
Feenzauber
Lieber Lutzelot,
wird dich die Fee auch 2011 begleiten? :bussi: |
Tja diese Feen sind unberechenbare Wesen, man(n) weiß nie ob, wo ,wann und in welcher Gestalt sie auftauchen...:Cheese:
Ich hoffe aber das es 2011 eine Fortsetzung gibt und es ein zauberhaftes Jahr wird.. :liebe053: So, hab mir eben die Worte von Kamerad Hansemann mal durch den Kopf gehen lassen und mich dann aufs MTB gesetzt. Es wurden dann 99 min kreuz und quer durch die Pampa hier ohne Tacho und son Quatsch. Einfach nur ein bisschen fahren...:) Nur die Uhr brauchte ich da ich nicht länger als 100 min fahren sollte, Punktlandung sag ich dann mal... :) |
war ja auch super wetter heute zum radeln ... hab ne ähnliche tour gemacht eben & bin im anschluss noch ne runde kleine runde gelaufen.
hoffe morgen früh ist es genauso freundlich wie heute ... dann dreh ich noch ne runde - vll. biste ja wieder dabei ;) zum thema süßes: ich habe meine blume gerade gefragt ob sie was zum schnabulieren für mich mitgebracht hat.sie grinst mich an, geht an die schublade & holt ne 200g packung butter spekulatius hervor.die lasse ich gerade stück für stück mit nem liter milch in meinem mund schmelzen, immer auf der hut - nicht hektisch los zu kauen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Bist Du im Juni in Bonn? Sind zwar Berge drin, aber sonst klasse. http://www.youtube.com/watch?v=IQPautjvOQc http://www.triathlon-psv-bonn.de/bonn-triathlon/ |
Zitat:
|
Zitat:
ich schaffe es sogar ne tafel weisse crisp im mund schmelzen zu lassen.für ne aldi tafel mit ganzen nüssen, brauche ich ne halbe stunde :Lachanfall: bonn ist übrigens mit einer der schönsten trias hier in der gegend - eigentlich ein muss für jeden triathleten.bin näxtes jahr mit sicherheit auch wieder dabei :) |
Zitat:
Zitat:
Hab viel zuviel Schiss vor dem Schwimmen im Rhein und die Radstrecke ist auch nichts für Dicke.:o Außerdem mache ich im nächsten Jahr nur Sprint und hoffentlich 2 OD. Viele Starts um mit der Panik umzugehen, so ein Start soll den Schrecken verlieren der mich im Vorfeld immer überfällt...:( Also Tipps für NRW WK werden dankend angenommen. Und hört auf hier über Schokolade zu philosophieren... seufz |
Zitat:
|
Das mit dem Schwimmen ist für einige wirklich ne Mutprobe, das kann ich gut verstehen. Bei mir ist es zum Glück so, dass ich im Wasser keine Sicherheitsprobleme habe, weder subjektiv noch objektiv. Bin zwar nicht schnell, aber ohne jegliche Panik. Vom Verein aus machen wir vorher immer 2-3 Probeschwimmen für die Neuen und die, die noch etwas Sicherheit brauchen. Da gibt's Schwimmer, die im Bad um mich drumherum schwimmen, denen aber im Rhein der Strich auf dem Boden fehlt und die sich nicht trauen, richtig in die Strömung zu schwimmen. Dabei kann man dort "mehr als 3 m" sparen.
Dein Ansatz ist sicher richtig. Trotzdem schade, dass du nicht kommst. Mitte August find ich die SD in Hückeswagen gut: Schwimmen in der Bevertalsperre mit klarem Wasser, relativ bergige Radstrecke und laufen viel Bergab. Die WZ ist an der Talsperre, das Ziel unten im Ort. Der Verein organisiert selbst, nette entspannte Veranstaltung und im Ziel gibt's selbstgebackenen Kuchen. Sogar nachmelden konnte man die letzten beiden Jahre noch am Wettkampftag. http://www.atv-triathlon.de/ Dann ist da noch Hennef mit SD und OD: Schwimmen im relativ kleinen See, in diesem Jahr mit Neoverbot, Radstrecke mit 1 Berg (OD 2 Runden), der aber gut zu fahren ist, danach etwas auf und ab, schöne Abfahrt und zurück im Bröltal ne richtige Drückerstrecke. Laufen dann parallel zur Sieg ohne Steigungen mit einem Wendepunkt bis zum Markt in Hennef mit Zielkanal. http://www.hennef-triathlon.de/ Voerde ist glaub ich nicht weit weg von Dir: Schwimmen im Kanal hin bis zur Boje und wieder zurück ohne Orientierungsprobleme, Radstrecke "Holland"flach m. 2 Wendepunkten und Laufstrecke wieder entlang dem Kanal flach. Nix spektakuläres, aber ordentlich organisiert und leichte Strecke. http://www.triminators.de/index.php?...72&It emid=81 Und dann haste doch noch den an "Deinem" Nachbarsee, schließlich noch Sinzig/Remagen, "Bonn in klein", d.h. auch Start von der Fähre, bergige Radstrecke, aber Lauf mit 1 Berg. Enspannter Wettkampf Anfang - Mitte September. |
Hi Lutz, sorry dass ich gestern nicht angehalten habe und kurz tach gesagt habe, aber ich war recht knapp dran und musste um halb vier zu Hause sein.
Mal überlegen welche Sprints mir so einfallen. Aachen: Ist natürlich recht hügelig. Buschhütten: Ziemlich viel los, sollte aber was für dich sein. Ich hoffe nur, dass die beiden WK nicht wieder am selben Tag sind. Paderborn: Gefällt mir nicht ganz so gut und die Laufstrecke ist auch nicht gerade einfach. Bocholt: Da habe ich meine erste Kurzdistanz gemacht. Die Strecken sind absolut flach, sogar das Schwimmen :Cheese: . Sassenberg: Gefällt mir besonders gut. Dann gibt es in Ostwestfalen, da zähle ich jetzt mal das Münsterland dazu, gefühlte 1 Millionen Wettkämpfe. Doof ist natürlich, dass man sich bei vielen Wettkämpfen so früh anmelden muss und dadurch die Saison so schlecht koordinieren kann. |
Zitat:
Versmold im Mai, flache Radstrecke, schwimmen im Freibad. Harsewinkel im Juni, flache Radstrecke, schwimmen im Freibad. Münster im Juli, flache Radstrecke, schwimmen im Kanal. sehr schönes Ambiente im restaurierten Hafen, viele Zuschauer. Anmeldung meistens 1. Februar, war letztes Jahr innerhalb von 90Minuten ausgebucht. |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst wenn ein Athlet kein Windschatten fahren will, hat er eigentlich keine Chance sich dem zu entziehen, weil die Strecke zu voll ist. Die Wechselzone ist viel zu klein für 1500 Teilnehmer. Was für Lutz noch erschwerend wäre, das ist die absolute Schlägerei im Wasser beim Start. Das ist kein Spaß. |
Ich weiß ja nicht, wie sich das in den letzten beiden Jahren entwickelt hat, aber bis 2008 habe ich diese Problem nicht erlebt. Da gab es allerdings auch diese 3/4 Mitteldistanz noch nicht.
Ich habe zwar als schlechter Schwimmer auch Gruppen überholt, die hätten aber auch locker fair fahren können. Den Schlägereien geht Lutz ja aus dem Weg weil er sich hinten anstellt. Und die Laufstrecke ist ja für den Camper Lutz etwas :Lachen2: . |
Hoffentlich läuft er auf dem Campingplatz auch weiter und hockt sich nicht bei irgendwelchen Campern hin und grillt mit denen.;)
|
Zitat:
für 2009 kann ich deine eindrücke nicht wirklich bestätigen.hab allerdings den grand prix gemacht & da sind "nur" um die 140 leute gestartet ... & der start war nachdem kurz & sprint durch waren - meine ich.da hatte es nach dem schwimmen & der ersten radrunde platz ;) ich fand ehr das laufen ätzend, da streckenweise überall die passanten & abwandernde teilnehmer die strecke gekreuzt haben usw.war streckenweise anstrengend & unsportlich. @ lutzelot, außerdem ist der feldmark tümpel so flach - da kannste überall stehen :cool: |
Ich starte nicht mehr in Sassenberg aus den genannten Gründen. Wohne 20 Km entfernt vom Feldmarksee und fahre jedes Jahr mit dem Rad hin. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal das Feld auf 1500Teilnehmer aufgestockt. Das ist einfach zu viel.
Ich bin an mehreren Punkten der Radtstrecke gewesen. Was da los war ist unbeschreiblich, da ist eine RTF nichts gegen. Wem die Problematik beim Windschatten egal ist, kann dort hinfahren, ist ansonsten ein schönes Ambiente. Ich aber nicht mehr als aktiver Triathlet. |
Hi Lutz,
ich bin mir sicher, morgen steht bei dir Radeln auf dem Plan. Wenn du Lust hast und nicht gerade in Wesel bist, komme ich dich irgendwann um die Mittagszeit abholen und wir können ein gutes Stündchen zusammen Radeln. Volker ps. wenn du keine Lust hast komme ich auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |