triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

keko 15.06.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 405654)
Und ich habe es jetzt erst kapiert.:Maso: :Lachanfall:

Crema,wie kannst Du bei meine zarten flinken Gazelle:bussi: an eine Bus denken?:Nee:

Das machst du jetzt aber gut, Coach, dass du deine Athletin so arg verteidigst. Du mußt ihr jetzt zudem langsam einreden, dass sie schwimmen, radfahren und laufen kann. Aber ich glaube, dein wahres Talent liegt eh im mentalen Bereich und kommt jetzt erst richtig zum vorschein. :cool:

crema-catalana 15.06.2010 17:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 405681)
Das machst du jetzt aber gut, Coach, dass du deine Athletin so arg verteidigst. Du mußt ihr jetzt zudem langsam einreden, dass sie schwimmen, radfahren und laufen kann. Aber ich glaube, dein wahres Talent liegt eh im mentalen Bereich und kommt jetzt erst richtig zum vorschein. :cool:

Ja, da können andere noch was vom Coach lernen... :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Maultäschle selber das Bild gepostet hat!!! :Holzhammer:

Statler 15.06.2010 17:27

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 405681)

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Irgendwann müssen wir es halt rauslassen.
Das Maultäschle hat jede Woche 15-25 Stunden nach professionellen Traingsplänen und Leistungsdiagnostik trainiert.
Sie trinkt schon seit Monaten keinen Alkohol mehr und hat Euch nur an der Nase rumgeführt.

Ich habe es mal probiert.Vielleicht kaufen sie uns das ab.:Lachanfall:

maultäschle 15.06.2010 17:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Genau! Und in Wahrheit seh ich seit Monaten so aus :Cheese:

crema-catalana 15.06.2010 17:32

Nä.

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 405696)

So:

Triaking 15.06.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 405690)
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Irgendwann müssen wir es halt rauslassen.
Das Maultäschle hat jede Woche 15-25 Stunden nach professionellen Traingsplänen und Leistungsdiagnostik trainiert.
Sie trinkt schon seit Monaten keinen Alkohol mehr und hat Euch nur an der Nase rumgeführt.

Ich habe es mal probiert.Vielleicht kaufen sie uns das ab.:Lachanfall:

.......und zum IM werden dann auch die Zipp-Laufräder. einschließlich Scheibe. montiert! :Cheese:

Triaking 15.06.2010 17:33

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 405696)

Nicht anders habe ich dich in Erinnerung! :Nee:

maultäschle 15.06.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 405704)
.......und zum IM werden dann auch die Zipp-Laufräder. einschließlich Scheibe. montiert! :Cheese:

Und die Papageien getunt und das Zipfelmützchen aufgesetzt :liebe053:
Bei den Kniestrümpfen zöger ich noch, aber das Nasenplaster ist fest eingeplant :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.