![]() |
Ich kann deine Argumente gegen MTB Rennen und Duathlon auch Nachvollziehen, zu mal du ja gerade im Duathlon Bereich auch eine sehr coole Zeit hattest.
Wären nicht vielleicht RR Straßenrennen oder Cross Rennen etwas für dich? Ansonsten hat bellamartha ja schon einiges verrücktes vorgeschlagen :cool: |
Kannst ja mal endlich deine w/kg gewinnbringend einsetzen und Glocknerkönig u.Ä. machen... Ist aber halt auch mit Reiserei verbunden... Dafür könnte ich dich dann mal auf das McD Menü einladen, das ich dir noch schulde :Cheese: .
|
Kann auch nur gute Besserung wünschen. Sicher werden die nächsten Wochen für dich als bewegungshungrigen Menschen schwer , aber das wirst du schon schaffen.
Tja, was soll man zu Radrennen sagen ? Die werden immer gefährlich bleiben. Und MTB Rennen sind noch mal ne Klasse für sich. Wie du schon richtig erkannt hast, haben Du und imho 99 % aller Flachland-Mountainbiker einfach nur bestenfalls mittelmäßig technische Fähigkeiten. Klar, woher sollen die auch kommen ? Wir haben hier einfach nicht ansatzweise die Möglichkeiten Uphill und Downhill wettkampfspezifisch zu trainieren. War letztes Jahr auf Gran Canaria und habe da in einer Woche MTB fahren mehr gelernt als in den letzten 2 Jahren hier. Dennoch würden " richtige " MTBler Kreise um mich fahren , wenns Berg ab geht. Realistisch betrachtet hat man keinerlei Chance gegen solche Fahrer , wenn man nicht genauso trainiert wie die. |
Gute Besserung.
Laut Strava, war der Captain heute auf dem Rennrad. :) |
Zitat:
Zitat:
|
@Bellamartha: vielen Dank für die vielen Ideen. Da hab ich ja quasi freie Auswahl. Da wird mir wenigstens nicht langweilig.
@Anna: Wenn die Berge nicht soweit weg waeren... Und da ich eh schon fett bin, könnten wir höchstens im Gemüse Gemüseladen Rote Bete Salat esse, wenn w/kg nicht noch schneller schlimmer werden soll. ;-) |
Zitat:
Super, Rote Beete taugt mir eh viel mehr als McD :Cheese: . Pass auf dich auf mit den Wunden - der Körper hat ja extra Arbeit mit der Reparatur... aber du merkst ja eh, wenn du Ruhe brauchst... |
Weiterhin gute Heilung Captain ...kann mich nur Bella's Vorschlägen anschließen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |