![]() |
Zitat:
Bei mir steht auch ein Pokal eines kleinen aber feinen Privat-Triathlons aus Bad Orb im Regal :liebe053: Was man hat, das hat man :Cheese: (Nebenbei: cooler Satz! 6 "a" und kein einziger weiterer Vokal :Lachen2: ) Zitat:
Zurück zum Sport: Heute abend langer Lauf. Zur Strafe, dass ich gestern nach 45min keine Lust mehr hatte. Coach, gibts eigentlich Pläne für die Taperwochen? Was macht man da so, außer wenig Sport, viel Essen und ansonsten ab und an ein Weinchen genießen? Ich seh den Unterschied zum bisherigen Training noch nicht ganz... :Lachanfall: |
Zitat:
Mein Pokal ist mein ganzer Stolz. Wenn wir Dir nicht mehr gut genug sind,mußt Du rüber zu dude und Steilküste gehen. Wie kann man einer alten Frau so das Herz brechen??? :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Pokal...
Ich könnte jetzt auch noch den Pokal von meinem ersten Triathlon anbringen...
![]() Aber nein, das würde ich nieeeeee tun. Und auch nicht erwähnen, dass ich in Buschhütten auf der Sprintdistanz in meiner AK 2. war... ![]() |
Zitat:
Du träumst aber schon,erst werden hier nochmal eine "6 Stunden"- Radausfahrt ,eine lange Koppeleinheit und dann ein 30km Lauf in Wettkampftempo gemacht...dann darfst Du tapern,aber erst dann.:Cheese: Ich liebe es gemein zu sein,weil ich bin der Coach.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |