triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 14.06.2010 13:51

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 404857)
Mein Gott, hör auf....ist das alles traurig! Das versinkt hier bald alles in bedeutungsloser Mittelmässigkeit. Ich hab viele Pokale versteckt, weil es mir zu peinlich war, sie irgendwohin zu stellen. Damals, so kurz nach dem Krieg, waren die Ansprüche einfach noch höher.

Ach hör uff.
Bei mir steht auch ein Pokal eines kleinen aber feinen Privat-Triathlons aus Bad Orb im Regal :liebe053:
Was man hat, das hat man :Cheese:
(Nebenbei: cooler Satz! 6 "a" und kein einziger weiterer Vokal :Lachen2: )

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 404853)
Wir müssen wohl nochmal zum WT.
Du brauchst schnelle Schuhe und nicht diese Trainingstreter

Sei bloß froh,dass der Coach net auf der Strecke war.
Bei so kleinen Zeitabständen hätten wir gegen gehalten.:quaeldich:

Mit schnellen Laufschuhen wäre das sicher nicht passiert :Cheese:

Zurück zum Sport:
Heute abend langer Lauf. Zur Strafe, dass ich gestern nach 45min keine Lust mehr hatte.

Coach, gibts eigentlich Pläne für die Taperwochen?
Was macht man da so, außer wenig Sport, viel Essen und ansonsten ab und an ein Weinchen genießen?
Ich seh den Unterschied zum bisherigen Training noch nicht ganz... :Lachanfall:

Statler 14.06.2010 13:52

Zitat:

Mein Gott, hör auf....ist das alles traurig! Das versinkt hier bald alles in bedeutungsloser Mittelmässigkeit. Ich hab viele Pokale versteckt, weil es mir zu peinlich war, sie irgendwohin zu stellen. Damals, so kurz nach dem Krieg, waren die Ansprüche einfach noch höher.

Ich habe doch nur den einen selbstverdienten und einen geschenkten Pokal von Frau Nopogobiker:bussi: ,als ich am meinen Geburtstag ein Zeitfahren gewann.
Mein Pokal ist mein ganzer Stolz.
Wenn wir Dir nicht mehr gut genug sind,mußt Du rüber zu dude und Steilküste gehen.
Wie kann man einer alten Frau so das Herz brechen???
:Weinen: :Weinen: :Weinen:

crema-catalana 14.06.2010 13:56

Pokal...

Ich könnte jetzt auch noch den Pokal von meinem ersten Triathlon anbringen...

Aber nein, das würde ich nieeeeee tun.
Und auch nicht erwähnen, dass ich in Buschhütten auf der Sprintdistanz in meiner AK 2. war...

Statler 14.06.2010 13:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 404882)
Ach hör uff.
Bei mir steht auch ein Pokal eines kleinen aber feinen Privat-Triathlons aus Bad Orb im Regal :liebe053:
Was man hat, das hat man
(Nebenbei: cooler Satz! 6 "a" und kein einziger weiterer Vokal :Lachen2: )

Mit schnellen Laufschuhen wäre das sicher nicht passiert :Cheese:

Zurück zum Sport:
Heute abend langer Lauf. Zur Strafe, dass ich gestern nach 45min keine Lust mehr hatte.

Coach, gibts eigentlich Pläne für die Taperwochen?
Was macht man da so, außer wenig Sport, viel Essen und ansonsten ab und an ein Weinchen genießen?
Ich seh den Unterschied zum bisherigen Training noch nicht ganz... :Lachanfall:

Klaro.... 10 km-Lauf mit ein paar Temposachen,Nightrun,2x Schwimmen und noch eine vorsichtige letzte Radausfahrt.

Du träumst aber schon,erst werden hier nochmal eine "6 Stunden"- Radausfahrt ,eine lange Koppeleinheit und dann ein 30km Lauf in Wettkampftempo gemacht...dann darfst Du tapern,aber erst dann.:Cheese:

Ich liebe es gemein zu sein,weil ich bin der Coach.:cool:

Statler 14.06.2010 13:58

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 404887)
Ich könnte jetzt auch noch den Pokal von meinem ersten Triathlon anbringen...

Aber nein, das würde ich nieeeeee tun.
Und auch nicht erwähnen, dass ich in Buschhütten auf der Sprintdistanz in meiner AK 2. war...

Ich bin immer brav mit den grossen Mädchen gestartet...obwohl ich auch bei den Schülerinnen b keine blumentopf im Triathlon gewonnen hätte.:(

keko 14.06.2010 13:58

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 404883)
Wie kann man einer alten Frau so das Herz brechen???
:Weinen: :Weinen: :Weinen:

`tschuldigung, Coach :Blumen:

maultäschle 14.06.2010 14:00

Zitat:

Das versinkt hier bald alles in bedeutungsloser Mittelmässigkeit.

Immerhin scheint der Schleifer zu glauben, dass wir irgendwann schon mal aus der bedeutungslosen Mittelmäßigkeit raus waren. Der Rotwein beim Heilbronner Tria muß wohl seine Sinne vernebelt haben :Lachanfall:

maifelder 14.06.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 404888)
noch eine vorsichtige letzte Radausfahrt.

sehr vorsichtig bitte, so kurz vor dem Jahreshöhepunkt passieren die schlimmsten Sachen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.