![]() |
Ich habe mir heute einen ruhigen Tag gegönnt und nur mein Pflichtläufchen gemacht.
Das Wetter war zwar suuuuuper,aber ich sooooo müde. Wagnerli |
Zitat:
Ansonsten mache ich heute faul. Das durchzählen der Wochen hat ergeben, dass diese Woche Ruhewoch ist - und ich fange direkt damit an. Ist auch ganz ok so, da kann ich mal ein bisschen Kleinkram erledigen. Und dann kann ich morgen Abend wieder plantschen gehen. :liebe053: |
Jou, denke am 28. werd ich wieder vom Coach über ne Wettkampfstrecke gescheucht... Geplant ist es.
|
Wow Jumaka, 6:30h auf so einer langen Strecke, das ist doch klasse! Gratuliere!!
Und auch du Kampa :Blumen: Ist doch toll, dass du so lange durch hältst!! Pippi, hab Geduld, das wird sicher wieder besser!!! Ich war auch gerade rennen, hatte viel Zorn im Bauch und dachte, das passt. Pah. Es war ein eisiger Gegenwind auf dem Hinweg und ich habe mich sehr gequält. Und ne schlechte Zeit wurde es auch - allerdings war der Boden so glatt, dass immer der Fuß leicht wegrutschte. Und fallen wollte ich dann auch nicht. Naja, wenigstens habe ich was gemacht. Jetzt werde ich mit Pasta bekocht. Habt alle einen schönen Abend und gute Beserung an alfalfa! |
Und gerade habe ich auf der IMUK Seite gesehen, dass es noch 250 slots für den freien Markt gibt...also eigentlich war der ganze Stress umsonst. Wenn ich das geahnt hätte... Andererseits: Wer will auch schon freiwillig nach UK? :Lachanfall:
|
Zitat:
Wir wollen Dich schließlich in der Hawaii-Übertragung sehen :Huhu: |
Trau mich jetzt einfach mal zu fragen... vor allem
@Das Mädchen und Wagnerli (weil mich vor allem die LD-Vorbereitung interessiert): Wieviel Training macht Ihr denn, aktuell, so ca in Stunden pro Woche? Ich meine ´rausgehört zu haben, dass Ihr ja auch Full-Time-Jobs habt und Das Mädchen schreibt sogar noch Dissertation....? Total beeindruckt: Alfalfa |
Zitat:
Momentan bin ich bei ca. 10h Training (auch mit Fulltimejob). bis jetzt ist das nicht wirklich problematisch. Ich denke aber, dass das im Frühjahr dann schon anstrengender wird. Andererseits ist dann ja auch abends länger hell. Gruß Wandergsellin (auch in der LD-Vorbereitung) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |