![]() |
Zitat:
... Vielleicht kannst du bei deinen Pausen auch darauf verzichten überhaupt einen Schlafanzug anzuziehen. Oder du wählst ein sehr sportlich aussehendes Modell und lässt ihn einfach die ganze Zeit an.:Cheese: Kommt vermutlich darauf an, ob du das energetisch und muskulär so lange durchhältst. Mal 24 oder 36 nicht schlafen ist ja gut drinnen, oder? |
Für alle die das Format noch nicht kennen hier ein Video dazu.
Ab min 25 geht das Rennen los, das ist schon krass. https://youtu.be/LudgRdwYfvY?si=taWfy3REEGGJ-7k4 |
Genau und er ist der Host zusammen mit André Schürrle.
Muss sagen, bin da richtig heiß drauf, auch wenn ich keine Ahnung habe was mich erwartet und was ich da kann, insbesondere mental. |
Angesichts der zahlreichen Runden, die du bei deinem Marathonversuch abgespult hast, scheinst du mental dafür bestens gemacht zu sein.
Chapeau, da wird einem im doppelten Sinne schwindelig. Ich finde, der Ultra liest sich äußerst langweilig. Ich würde mir da was abwechslungsreicheres aussuchen, wobei du auch ein bisschen "Sightseeing" machst, wie z.B. UTMB. Auf einen Bericht bin ich trotzdem gespannt. |
Zitat:
Für mich immer schwierig, wenn ich den Eindruck habe, dass es nicht um ein persönliches Sportziel, sondern um das generieren von Followern geht. |
Unglaublich. Toller Film.
|
Zitat:
Sofern sie keine staatliche Unterstützung bekommen, Bürger- oder Arbeitslosengeld, ist mir das egal, solange es legal ist. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |