![]() |
Verdammt, gute Besserung :Blumen:
|
Danke Euch :Blumen:
Mal drüber geschlafen ists soweit halbwegs im Rahmen. Verletzung betrifft hauptsächlich Arm/Ellenbogen/Hand , daher .....laufen geht noch. Hab jetzt schon keine Lust auf die ganze "Bürokratie" hinterher, aber Materialschäden hät ich schon gerne ersetzt. |
Gute Besserung! Zum Glück so harmlos ausgegangen!
Wenns gut läuft springt bei der ganzen Sache wenigstens ein neues Rad raus. Wenn ich das richtig im Kopf hatte hast du ja eh mit dem Gedanken wegen Sitzposition auf was neues umzurüsten irgendwann. |
So einfach wird das nicht werden, aber bischen was sollt rausspringen. Leider hat es ja mein nicht mal halbes Jahr altes Storck Rennrad erwischt, mit dem ja soweit alles in Ordnung war. Neuanschaffung würde das Triathlonrad betreffen...ironischerweise wollte ich eigentlich mit dem losfahren zu der Tour....
|
Das wars dann für dies Jahr :-)
Linke Seite doch gut eckig, aber heute trotzdem Silvesterfahrt mit dem Kollegen und so heute 18000km voll gemacht und sogar heute morgen noch die Laufleistung von letzten Jahr getoppt. Erst die Tage gemerkt, wie wichtig bzw wie schnell es gehn kann, also kommt gut rüber in ein gesundes und erfolgreiches 2018:Blumen: Gruß Sash |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Welcome 2018 :Huhu:
Noch bischen angeschlagen ging es heute zum ersten Wettkampf über 10km. Doch leichtes Handicap und zuletzt wenig Tempotraining doch die sub 40 noch geschafft. http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15152522 33 |
Wenn du vor der Siegerehrung heim gehst und zuhause siehst, das du AK2 ter warst......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Letztes jahr ja (fast) alles erreicht......nur zuwenig MTB gefahren.
Daher heute gleich damit angefangen mich durch Matsch und Schneereste zu wühlen um die 100km Gran Fondo voll zu bekommen....aber der Ausblick hat sich gelohnt :Blumen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15153432 33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |