![]() |
Also der tdl ist 3.Tage danach weil od war am Samstag, da ich aktuell arbeite geht es sich nicht aus am Mittwoch so eine Einheit zu machen. Die bergintervalle weil genau.das ist Obertrum wichtig ist, da geht es.einfqch ständig bergauf zwar nie lange aber doch eher steile Rampen, darum kein Md Pace Training am Rad weil im Position fahren kann man nicht so oft und nie lange am Stück
Zwei tdl damit ich mir noch etwas tempohärte angewöhne weil ich das Gefühl habe das mir die am meisten fehlt Aber ich werde später noch mehr über deinen Plan nachdenken und schauen was am besten ist |
:Huhu: Wünsch dir nen tollen Wettkampf:
"clear eyes, full hearts; can't lose" |
Danke! Hab aber zum Glück noch eine Woche, weil die Woche war bisher ziemlich zu vergessen!
|
Abhaken, vergessen fertig ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Woche bin ich das bei Geschwindigkeiten um die 32-36 km/h gefahren. Ja war windig und so :Lachanfall: Heute dachte ich mir Okay, fahr ich mal eine andere möglicherweise schnellere Strecke (besserer Asphalt und weniger Wind, welcher aber trotzdem auch da war) 1. IV 41-42 km/h (leichter Rückenwind) 2. IV 38-39 km/h (gegenwind, gleiche Strecke zurück) 3. IV ~40 km/h (wie das erste) 4. IV Am Anfang 38 km/h nach der Hälfte kam dann eine ganz fiese Windböe und es blieb bei ~35 km/h Ich will es nicht nur auf die Strecke schieben, ich hatte Heute auch das Gefühl, dass ich mehr getreten habe (liegt sicherlich auch an daran, dass mich in Aero Position jetzt wohl fühle), aber das ist schon ein großer Unterschied :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |