![]() |
Zitat:
Nr.1 mit -2 Kg in den letzten 2 Wochen bis kurz vor Carboloading. Nr. 2 statt geplantem und bewährtem 2-Tages-Loading eine ausgereizte Saltindiät, halt um " das letzte" rauszuholn. Beide sind krank geworden und konnten nicht starten. Muss nicht kausal gewesen sein, ist aber halt ein Risiko. Und jetzt hau rein am 10ten. :cool: |
Eine Woche noch. Ich wünsche dir alles Gute, du hast echt ein brutales Training hingelegt.
Viel Erfolg. |
Zitat:
Zitat:
Gebe mir selbst eine 25% Chance. |
Zitat:
Bei So WK am Fr. 10 g pro Kg Körpergewicht Kohlenhydrate, am Sa. nochmal 5 g pro Kg Körpergewicht. Hat bei mir sehr gut funktioniert, und der Magen/Darmtrakt war am Sa abend/ Sonntag morgen nicht überlastet und die Beine prall wie beim Bodybuilding. Aber ich würde immer auf persönlich bewährtes vertrauen. |
Zitat:
Ich mache es nach Gefühl und Augenmaß. |
Heute in der Früh habe ich mir schon ein Brot genehmigt.
Meinen Kleinen am Morgen und keine Kohlenhydraten pack ich psychisch nicht :) |
Update Woche -4
28.03.-03.04. Mo T1: 17km @4:47 (P131) Di T1: 7km regenerativ Mi T1: Langhantelkurs; T2:16km @4:07 (P151); T3: Sauna Do T1: 3x 3100m @3:39/3:36/3:35 (P165), ges. 16km; T2: Aquajogging Fr T1: 20km @5:13 (P121); T2: Sauna Sa T1: 19,4km @4:03 (P157), ges. 25km So T1: 38km @4:59 (P133) Gesamt: 139km Laufen Am Dienstag waren ursprünglich 15 bis 20 km Fahrtspiel geplant, mussten wegen leichten Kreislaufproblemen aber leider ausfallen. Donnerstag die Intervalle liefen ganz gut. Am Samstag wurde es dann harte Arbeit, da die Beine etwas kraftlos waren. Bei sommerlichen Bedingungen am Sonntag herrschte vor Allem Müdigkeit, insgesamt bin ich trotz des Wetterumschwungs mit der Trainingswoche ganz zufrieden. Jetzt heißt es nochmal eine Woche richtig durchziehen und dann geht es auch schon zum Tapern. @coffeecup Gute Erholung und starke Nerven bis zum Wettkampf! :) |
Nach dem Mittagessen (Fleisch, Gemüse)
musste ich einen Twix einwerfen sonst hätte ich mich in der Arbeit nicht mehr konzentrieren können. Saltin Diät ist hiermit nach 12h beendet, geht nicht wenn man nicht alleine untätig zuhause auf der Couch liegen kann...zumindest bei mir :) Ich denke da müsste man schon vorher langsam auf Zucker/Kohlenhydrat Entzug. Der kalte Entzug ist nichts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |