![]() |
Zitat:
Das sind die Motivatinen die du brauchst :dresche Du schaffst das...sicher! |
Zitat:
Zitat:
|
Danke für deine Antwort.
Eigentlich sollte Hitze und Sonne für mich kein Problem (gewesen) sein. Der Trainingszustand lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen, so detailliert schreibe ich es mir nicht auf und POLAR hat wohl auch die alte Protrainer-Software abgeschaltet... Heute sehe ich, dass es damals eine aufregende Zeit für mich war. Trennung/ Scheidung im Jahr zuvor, neue Partnerin, noch in Wochenendbeziehung, Anreise aus Berlin, obwohl in Rostock wohnend, ich musste allein zum Wettkampf reisen... Aber gut, ich kann es ein nächstes Mal nur besser machen. Heiß wird es Ende Juli in Waren/Müritz sicherlich wieder, nächstes Jahr ??:Gruebeln: Zum Glück habe sie dort in Mecklenburg-Vorpommern nicht die Streckenprobleme wie in HH. Es geht auf dem Rad raus aus der Stadt, und dann 40km straff nach Nord-Ost und wieder zurück. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche dir viel Spaß beim Wettkampf. Rock das Ding. ;) |
Zitat:
Diese Woche konnte ich das erste Mal seit langer Zeit alle 3 Sportarten des Triathlon in 7 Tagen absolvieren: 9:32 Std. Sport, davon 200km Rad, 2,6km Schwimmen (verteilt auf 3 kurze Einheiten zum Eingewöhnen), und eben bin ich noch eine Runde gejoggt. Die nächste Woche ist wieder eine Arbeitswoche, da kommt es nun darauf an, den Sport in den Alltag zu integrieren. Radfahren klappt, morgen gehts mit dem Bike ins Büro. An zwei Abenden stehen Arzttermine an, muss also das Auto nehmen. Wie ich das Schwimmen unter der Woche dort unterbringen soll ?:Gruebeln: |
Zitat:
Zum Beispiel die eine Minute beim Silvesterlauf, die hole ich mir noch :dresche Und mit Bielefeld bin ich auch noch nicht fertig :dresche Gruß, Thomas |
Zitat:
Ich war der Fragende. Weil ich meinte, auf dem Rad so auszusehen wie du auf dem Foto. Aber meine Frau meint, es sei Schlimmer! :Maso: Und nun sitze ich hier, und komme wieder ins Grübeln. Ich wollte mir am Wochenende eigentlich wieder ein Tri-Bike holen, um am Ziel einer erneuten MD zu bleiben. Sofern der Orthopäde am Donnerstag mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Eine Frage zum Kalorientracken habe ich hier sicher schon einmal gestellt. Die Sport- / Aktivitätskalorien - soll ich diese aufschreiben? In der letzten Woche habe ich an 3 Tagen das Kalorienziel überschritten. 2x nur knapp, am Samstag mit der 3.5Std.-Radeinheit aber deutlich. Aber nach dem Sport muss ich einfach essen. :) |
Zitat:
wieviele Kalorien isst du am Tag? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |