![]() |
Zitat:
Nik PS: bzgl. Laufstil wären Videosequenzen interessant. So zwei Foto sagen gar nix, noch dazu wenn die zwei Bewegungsphasen, die Aufnahmewinkel, die Ermüdung, das Gelände, etc. nicht genau die gleichen sind. |
Gestern Mittag dann mal meine default-Mittagsrunde im GA2-Bereich gelaufen:
13,6km, 156bpm, 57m52s, 4:20min/km Gestern Abend noch eine Radtour im LD-Pulsbereich: 59km, 142bpm, 1h56m, 188Wavg, 202Wnp, 30.3km/h Zum Vergleich LD2012: 144bpm, 174Wavg, 182Wnp Also bei leicht (2bpm) geringerem Puls ca. 15-20Watt mehr als in der LD. Laut Kreuzotter: 182W -> 35.3km/h 202W -> 36.7km/h Die Tendenz stimmt schonmal.:cool: Zitat:
Der Abend mit den Bierflaschen war ein "Ausrutscher":Cheese: . In der Regel trinke ich in der heißen Trainingsphase gar keinen Alkohol. Ich bin mit den Letzten kleben geblieben und beim Frühschwimmen habe ich dann gemerkt das von denen keiner mehr vernünftig trainiert hat. Zitat:
Zitat:
Am Montag habe ich endlich nochmal eine richtige Schwimmeinheit gemacht und ab und an auf eine höhere Zugfrequenz geachtet. Die schnellsten Runden waren die mit hoher Zugfrequenz (was ja aber auch teilweise logisch ist). ![]() |
Ich frag mich ja immer, wie ihr derartige Distanzen in so ner Zeit runterreißen könnt.
Schwimme ich so langsam, verwendet ihr permanent einen Pool Buoy oder liegt der Unterschied einfach darin, dass ich zeitintensive Technikübungen mache und ihr nicht? Neo? |
Hallo Aims
Das war ja eine Hammmereinheit und das alles mit Schnitt 1:30 :Blumen: Ist das in einer Gruppe mit Wasserschatten oder bist Du alleine geschwommen? Die Frage zielt aber nicht darauf ab, Deine Leistung zu schmälern ;) - interessiert mich einfach. Gruss Thomas |
Zitat:
Diese Einheit war teilweise auch im roten Bereich und richtig anstrengend. Ich schwimme fast immer im Wasserschatten. Die anderen fast alle mit PoolBuoy ich aber immer ohne PB. Alle ohne Neo. Zitat:
|
Zitat:
Man müsste das wirklich im Film sehen. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Deutliche Verbesserung beim Raddruck im relevanten Bereich, deutliche Veränderung beim Laufstil, anständige Performance beim Schwimmen...
Wenn Du die Kiste weiter so am Laufen hälst, wird das bestimmt ne coole Saison. Hast Du eigentlich Vergleiche, wo Du zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr gestanden hast und wo Du heute stehst und wieviel Du im letzten Jahr bis zum Zeitpunkt wo es Ernst wurde noch draufpacken konntest? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |