![]() |
Hättest mal mit in den Süden kommen sollen...
|
Zitat:
Und die Charlottenhöhle finde ich sehr beeindruckend! Du wohnst schon genial - auch wenn es noch bisschen Matschepampe gibt. :Blumen: |
Guter Start nach der kleinen Flaute, die Du hattest. :)
In wenigen Tagen den Blue Marlin Club und den ersten Hunderter klar gemacht. So soll es weiter gehen. :Blumen: Augen zu und durch...noch 10 Wochen. |
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Gruß Andy |
Hallo zusammen,
der erste Block meines TL@home ist geschafft - naja fast; gleich geht's noch in die Therme zum Entspannungsbaden und 1000m sollten schon schwimmerisch möglich sein. Morgen ist dann zuerst Ruhe angesagt, da ich zuhause auch noch etwas zu erledigen habe :cool: Abends wäre dann eigentlich ein 4*1000m Lauftest angesagt, aber dazu fühle ich mich noch nicht fit genug. Viele Grüße Andy |
TL@Home Ostern 2018
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
auch wenn es mir weiterhin schwerfällt gegen Hügel und / oder den Wind auf dem Rad zu kämpfen geht es etwas voran. Im ersten Block von Freitag bis Dienstag konnte ich folgende Einheiten geschafft. Alles zwangsläufig im GA1-Tempo: Rad: 3 Touren mit 268,3 Km Laufen: 2 Läufe mit 19,5 Km Schwimmen 3 Einheiten mit 6,8 Km Gestern gab es dann einen Ruhetag und heute ist dann der 2. Block mit einer ersten Tour über 65,5 Km gestartet. Wenn es das Wetter zulässt, werde ich die Touren jetzt wieder steigern bis auch der ein oder andere 100er dabei war :dresche Viele Grüße Andy Anbei eine Impression aus dem Eseslburger Tal und aus dem Lonetal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |