triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

sybenwurz 11.01.2008 01:20

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 60605)
momentan ists ein wenig stressig, der tag müßte 24 std mehr haben, dann käme ich hin

Da bin ich bei dir.
Lass uns daran arbeiten!

tri_stefan 11.01.2008 07:36

Guten Morgen!!!

Mal ne Frage:

Soll ich heute vorm :Ertrinken: noch ca. 1,5h mit dem Rad fahren?

Morgen sind dann 1,5h Laufen und am Sonntag 3h Rad dran. Ich bin mir nicht sicher, ob das Sinn macht, aber das Wetter soll heute sehr schön und warm werden, die Zeit und Lust wäre auch da :Gruebeln: .

:Danke:

Oli.F. 11.01.2008 08:28

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 60621)
Guten Morgen!!!

Mal ne Frage:

Soll ich heute vorm :Ertrinken: noch ca. 1,5h mit dem Rad fahren?

Morgen sind dann 1,5h Laufen und am Sonntag 3h Rad dran. Ich bin mir nicht sicher, ob das Sinn macht, aber das Wetter soll heute sehr schön und warm werden, die Zeit und Lust wäre auch da :Gruebeln: .

:Danke:

moin moin, wenn du heute richtig sauber technik schwimmen willst würde ich erst schwimmen dann radeln. ich z.bsp. mag die vorermüdung beim schwimmen gar nicht.

mauna_kea 11.01.2008 09:18

oli hat recht. entweder 3 std. pause dazwischen oder erst hinterher radeln.

tri_stefan 11.01.2008 12:58

Danke für die Hinweise! Genau das waren auch die Zweifel bei mir. Rumdaddeln bringt ja nicht wirklich was. Ich werde nachher ordentlich Schwimmen und noch Rumpfsatbi machen und das WE wie geplant durchführen.
Nächste Woche ist ja auch noch Zeit und die Base-Phase kommt ja auch noch :cool: .

Vll bin ich aber auch einfach nur ein Weichei......

Oli.F. 11.01.2008 13:03

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 60713)

Vll bin ich aber auch einfach nur ein Weichei......

hab eben auch der Versuchung wiederstanden heute mittag noch Laufen zu gehen. Will heute abend :Ertrinken: und mich ganz darauf konzentrieren und auch frisch sein (heute guter OZ Wert :) ). Dann wird halt morgen gelaufen, dafür mit ein paar Hügeln.

tri_stefan 11.01.2008 13:11

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 60717)
hab eben auch der Versuchung wiederstanden heute mittag noch Laufen zu gehen. Will heute abend :Ertrinken: und mich ganz darauf konzentrieren und auch frisch sein (heute guter OZ Wert :) ). Dann wird halt morgen gelaufen, dafür mit ein paar Hügeln.

Was hast du eigentlich für einen Trainingsplan?

Oli.F. 11.01.2008 13:33

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 60721)
Was hast du eigentlich für einen Trainingsplan?

grundlage ist der 18Std plan. in der prep versuche die umfänge so einigermaßen einzuhalten. die reihenfolge verschiebe ich aber wie es am besten passt. rad, laufen vllt. ein bissl mehr, schwimmen bissl weniger. ab der base versuche ich mich aber schon genauer an die einheiten zu halten bis auf kurz vor und nach dem Marathon.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.