![]() |
gestern wieder ein nettes Kombitraining gemacht :)
erst nen dreiviertel Stündchen gejoggt dann ein paar Freunde ne weitere knappe dreiviertelstunde auf dem Trimmdichpfad mit ner Art FT gequält, danach noch ne halbe Stunde Kraft ----------------------- was ich jedoch feststelle jeder nimmt gerne vieles mit wenn man aber selbst mal ein bisschen brauchen könnte... dann ist es: zu kalt zu warm zu laut zu leise zu schnell zu langsam zu weit zu kurz jeder ist sich eben selbst der nächste :( |
Zitat:
kriegst danach auch ein paar Scones :Huhu: |
Was macht die Achillessehne? Bei mir hat's die letzten Wochen auch ein bisschen "gezogen", hab dann prophylaktisch auch die Treppenübung gemacht. Es scheint sich zu bessern, wobei ich aber auch die Saisonpause nutze. Morgen geht's erst mal paddeln. :)
|
Zitat:
so mach ichs jetzt auch und es funktioniert Fuss tut weh und ist dick aber es wird nicht schlimmer von daher! gutes Zeichen Paddeln? Rudern musst du RUDERN!!! Wetter soll ja gut werden :) |
Zitat:
:Blumen: :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
ich täts aber auch nutzen das ihr momentan in der Welt das Doppelte für euren Franken kriegt, wie wir für den EÜro! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Wieso? Deshalb: Wasserfall am Straßenrand Tongariro National Park, Ketetahi Track Milford Sound, Fjordland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |