![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz einfach weil der normale Schlaf im Alter(und ich rede da ab ca 40 Jahre) nicht mehr zur kompletten Regeneration ausreicht. Gut das kann individuell verschieden sein, aber generell, bringt das Training danach einfach mehr und die Verletzungsgefahr ist auch geringer. Ich habe mir meine Knieverletzungen auch immer nur zugezogen, wenn ich nicht ordentlich regeneriert war. Heute passiert mir das nicht mehr. Man kann ja am (Ruhetag) auch ne lockere Schwimmeinheit machen, wenn man garnicht OHNE kann! Zitat:
:Nee: Der sieht nach Wuffi aus oder Pit, oder Waldi, aber Mücke. Ich denk da an den Bud-Spencer-Film: Sie nannten ihn Mücke!!! Eröffne nen Thread zur Namenssuche! P.S. ich mag persönlich aber keine Hunde, die wedeln mit dem Schwanz, sabbern, springen an einem hoch, bellen, verjagen unsere Katzen, fressen deren Futter und scheißen auf unser Grundstück!!! Ach und was das schlimmste ist, die haben schon 3 unserer Hühner gekillt!!! |
Zitat:
der Zahn der Zeit nagt an allen. Wie ist das denn bei dir, warst du früher besser oder bist du jetzt auf deinem höchsten Niveau? |
Zitat:
keine Angst, das wird.;) Du kannst mir Glauben, in 20 Jahren reichen des öfteren keine 2 Tage. Gruß Dirtyharry (63) :cool: |
Zitat:
ist auch nicht schlimm. Aber die Warterei aufs nächste Training macht ein Kaputt.:Lachanfall: Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich vertrag ca 1 Liter Rotwein am Abend, danach brauch ich nen Tag Pause.. :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |