![]() |
Zitat:
das mit dem Essen ist ein anderes Proble - war letzte Woche sogar bei einer Ernährungsberatung. Mein Essprotokoll der letzten 3 Wochen ist absolut in Ordnung wenn nicht sogar vorbildlich - kaum Süsses, keine chips oder ähnliches, viel Salat, wenig Fleisch, Kohlenhydrathe nur Mittags - trotzdem geht das Gewicht nur sehr langsam abwärts -trotz vielen WP-Punkten.:( |
Zitat:
Habe eben die Höllentour-DVD gefunden und schiebe sie gleich mal in den Player. ;) |
Heute frei und kein Regen! :liebe053:
Rädle satteln, ab auf die Alb, dann noch ein Stündchen koppeln. Und wenns mir danach noch gut geht, ins Spinning heute abend. Muß ausnutzen, daß die Regierung 10 Tage im Ausland ist und nicht neidisch auf meine Trainingskilometer schielt :Lachanfall: Alles tuffig, solange die Wolken nicht inkontinent werden! |
Zitat:
Och Mädle, dann erhol dich bloss richtig!:Huhu: Gute Besserung !!! Wir radeln für Dich mit. |
:Huhu: Diver ist Hölle!
|
Dann ist Fitschigogeler der Teufel persönlich :Lachanfall:
|
Kater...
Zitat:
Wenn ich heute abend ins Schwimmtraining gehe, hilft ja schon mal der Pullbuoy gegen den Muskelkater in den Beinen - nur was mache ich mit den Armen??? :confused: Und dem Rumpf??? :o |
Zitat:
das Laufen über den Mittag habe ich jetzt erstmal auf den Abend geschoben. Dann kann ich wenigstens direkt auf's Sofa fallen. Obwohl hier herrlich sonniges Wetter ist... *schlechtes Gewissen grüsst* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |