![]() |
Zitat:
Bis jetzt ist ihm sowas noch nie bekommen, daher denke ich nicht, dass er jetzt damit anfangen sollte. |
Zitat:
|
Ich werd das auch nicht machen, war nen spontaner Einfall, aber da fehlt einfach ein Tag. Morgens um 8 mit dem Zug ab nach D' Dorf, Mittags der Flug und alles, da ist man mal 10 Stunden locker unterwegs und dann noch rüber zum Club etc. lasst mal gut sein, ich hab ab Freitag schliesslich URLAUB. :Lachen2:
Ab So dann lieber in Ruhe einfahren auf der Insel und gut is, das passt schon so alles. Heute morgen waren es geschmeidige 3,5 grad... ups. |
Situationskomik
Das muss ich nun hier einfach mal schreiben. Gestern war ich mit meiner Lieben einkaufen, soweit auch alles noch normal. An der Kasse hangen neben uns riesengroße Fahnen unter anderem auch eine Deutschlandfahne. So sagte Sie “Mensch das sind doch solche Fahnen die sich so manch ein Athlet beim Zieleinlauf schnappt und hinter sich her wedeln lässt“. Ich musste anfangen zu lachen und konnte mich nicht mehr einkriegen. Ich stellte mir vor wie das aussieht wenn ich nach über 15 Stunden um die Ecke komm, Richtung Ziel geschlürft, die Fahne nach vorne wedelt, weil der Wind von hinten in die Fahne pustet und kurz vorm überschreiten der Ziellinie die Uhr auf 16 Stunden springt. Ich konnte mich vor lachen einfach nicht mehr halten. OK die anderen Kunden schauten schon einwenig verdutzt. Nur war die Vorstellung in mir einfach nur göttlich… was habe ich gelacht….
@Edit sagt gerade das ich dieses im falschen Tread getippt habe. Sollte eigentlich in meinem Blog... aber egal :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Du Kasperle!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mit dem Rennrad kann ja jeder, aber stell Dir mal vor, es kommt ein MTB von hinten....und die Abfahrt nach PDC runter....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |