triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

Jörrrch 05.06.2012 17:11

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 758792)
Der säuft bestimmt auch kein Schipp-Schwapp!!!

Nee das wirklich nicht. Er ist Jahrgang 50 und hat 2002 die Grand Raid Crisalp in seiner AK gewonnen in einer Zeit von 8:22. Ein total klasse MTB Rennen bei dem ich eventuell auch noch mal Starte. Auch dieses Rennen war ein echtes Erlebnis und werde ich nie vergessen.

Genau das ist es was ich möchte Wettkämpfe die einem im Kopf bleiben. Lanzarote gehört auch dazu und ich hoffe Embrun wird es auch, da dieses der einzige Grund ist warum ich da ins Ziel kommen möchte. Ich möchte was erleben und sehen.

sbechtel 05.06.2012 18:15

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 758792)
das ist feiiiiiiiiiiiiiin!!!

Dir gefällt Jörgs Lieblingsadjektiv nicht? :Cheese:

sybenwurz 05.06.2012 22:44

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 758764)
Wobei das ja alles nix gegen die Berge sind die es noch in Süd-Bayern gibt.

Kümmer dich mal um die Berge rund um Embrun...:Cheese:

Jörrrch 06.06.2012 09:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 758930)
Kümmer dich mal um die Berge rund um Embrun...:Cheese:

Ne ne mein lieber, da werde ich nicht vorab hinfahren. Habe mir allema angewöhnt die Strecke vorab nicht zu besichtigen.

Nopogobiker 06.06.2012 10:19

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 759045)
Ne ne mein lieber, da werde ich nicht vorab hinfahren. Habe mir allema angewöhnt die Strecke vorab nicht zu besichtigen.

Du solltest aber schon vorher mal versuchen, den einen oder längeren Anstieg zu fahren - zumindest hier bei uns den Feldberg, der aber auch nur ein kleiner Hügel gegen die Trümmer in den Alpen ist.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das erste Mal in den Alpen den ewigen Anstieg zum Hochtor gefahren bin - da geht es dann einfach mindestens 1,5 Stunden nur bergauf - leider können wir das hier recht schlecht simulieren.

Nopogobiker

Jörrrch 06.06.2012 12:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 759062)
Du solltest aber schon vorher mal versuchen, den einen oder längeren Anstieg zu fahren - zumindest hier bei uns den Feldberg, der aber auch nur ein kleiner Hügel gegen die Trümmer in den Alpen ist.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das erste Mal in den Alpen den ewigen Anstieg zum Hochtor gefahren bin - da geht es dann einfach mindestens 1,5 Stunden nur bergauf - leider können wir das hier recht schlecht simulieren.

Nopogobiker

Jo da gibt es wenig hier. Von uns zum Hoherodskopf zieht es sich aber auch recht fein. Wenn ich zu UNSERER BRÜCKE fahre ist da aber auch schon über eine Stunde rum. Das Höhenprofil bis zu DER BRÜCK sieht bei mir so aus. Bei 1:15 bin ich bei DER BRÜCKE

Früher als ich noch jung war bin ich auch 4 mal in einer Woche vom Meer im Norden zum Teide hoch gekurbelt :-)

captain hook 06.06.2012 15:12

Summiert sind das also vielleicht 500hm in 1:15h?! Bist Du Dir sicher, dass sich das mit den Zeitlimits ausgeht?

Jörrrch 06.06.2012 15:22

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 759203)
Summiert sind das also vielleicht 500hm in 1:15h?! Bist Du Dir sicher, dass sich das mit den Zeitlimits ausgeht?

Nun für 45Km doch echt OK für eine Trainigsrunde :cool:

Es sind 400hm - 30KM - 23,7 Schnitt... Puls 134 gewesen. Ich fahre nicht jeden Tag auf Zeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.