triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Cruiser 31.12.2009 18:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 326197)
da kam der Anruf!!!

Das war ein überraschendes Athletentraining, von langer Hand vorbereitet und durch den Coach abgesegnet:Lachen2:
Danke für die nette Begleitung und die spontane Bereitschaft :Huhu:
War sehr schön.

Euch allen einen guten Rutsch!

LG
Andi

Mandarine 31.12.2009 18:56

I love spontane Maultäschle´s - schön wars und müde und zufrieden bin ich jetzt auch !

Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr !

keko 31.12.2009 19:18

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 326064)
Also wenn ich dem Maultäschle vor dem Start den Neo zumachen darf - das wäre ein echter Grund nach Frankfurt zu kommen. :liebe053: :Cheese:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 326078)
Du darfst !:bussi:

Und wenn es Neoverbot gibt? :Cheese:

Cruiser 31.12.2009 19:28

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 326239)
Und wenn es Neoverbot gibt? :Cheese:

Bindest du ihr das Bikinischleifchen :Huhu: :Blumen:

DieAndy 01.01.2010 10:07

Ach, wie schön, dass ihr Spaß hattet! Und bei der tollen Zeit (die für mich unglaublich wäre), heilen die paar Kratzer doch schnell :bussi:

Wir sind beim strömenden Regen durch die Stadt getrödelt und saßen rechtzeitig zur Startzeit auf Maultäschles Spuren im Coa, um an unserer äusseren Form zu arbeiten :Cheese: Das war auch gut und gab genug Kraft, um gegen 17h zu einem kleinen Läufchen am Main aufzubrechen. Ging ganz gut, aber die Wunden mochten das nicht so. Bekomme bestimmt Haue vom Doc.

Heute morgen haben wir mal überlegt, an welchem WE wir unsere erste Testfahrt im Kraichgau unternehmen sollten, denn Feiertage gibt es vorher nicht wirklich passend...

Gutes neues Jahr, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch und dass wir wieder so ne total coooole Saison haben wie 2009. Und natürlich, dass Maultäschle, der Hai und dasMädchen es nach Kona schaffen!!

Cruiser 01.01.2010 11:20

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 326300)
Heute morgen haben wir mal überlegt, an welchem WE wir unsere erste Testfahrt im Kraichgau unternehmen sollten, denn Feiertage gibt es vorher nicht wirklich passend...

Frohes Neues!

Habt ihr schon einen Termin im Auge?
Mitwollen

Nach Silvester ist vor Kraichgau...:liebe053:

maultäschle 01.01.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 326230)
Das war ein überraschendes Athletentraining, von langer Hand vorbereitet und durch den Coach abgesegnet:Lachen2:
Danke für die nette Begleitung und die spontane Bereitschaft :Huhu:
War sehr schön.

Euch allen einen guten Rutsch!

LG
Andi

Ja, schön wars - gut, dass Ihr mich überredet habt :bussi:

Ich würde sagen, das war optimales Training für die LD: immer auf überraschende Wendungen vorbereitet sein :cool: :Cheese:

maultäschle 01.01.2010 11:58

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 326088)
Verrücktes Pack hier:Lachen2:

Dafür stehen wir mit unserem guten Namen :Cheese:
:bussi:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 326090)
Ich finde wir waren in SiFi sehr ernsthaft.
Gut,dass Du uns nicht bei der Swimnight in voller Besetzung :Liebe: getroffen hast.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.