![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wagnerli PS:Ich beneide Deinen Liebsten um den Parkplatz bei den Toiletten. |
Zitat:
|
Gewitterwarnung
*schnell reinstolper*
So die Herrschaften, mein Männe ist raus aus dem morgigen Tag, da er arbeiten muss. Hintergrund betrifft uns alle: die deutsche Flugsicherung erwartet für morgen, 13:00h/14:00h ein starkes Wärmegewitter, das dokumentiert werden soll!!!! :( Das sind ja super Aussichten und ich befürchte, die wissen meistens, wovon sie reden. Was machen wir jetzt?? Doch ne Stunde früher losfahren? :confused: HMPF *wieder rausrenn* |
Zitat:
Ich musste schon mal den Lagener Waldsee verlassen,weil ein Gewitter aufzog.Dort war ich mit Hazel nach einer Radtour verabredet. Beim Versuch ihn anzurufen,ist mein Handy ertrunken:( . Ich will wirklich nicht die Spaßbremse mit der Nummer 702sein,aber was sagen denn die Organisatoren zu dieser Vorhersage? Es hört sich auch nicht wirklich nach Schwimm- und Grillspaß an.:Weinen: Wagnerli |
Zitat:
Sonntag hab ich mich wohl abgeschossen - hatte gestern beim Laufen tierisch dicke Beine. Und ich will doch am Sonntag in Gladbeck starten. Jemand gute Tipps, was ich die restliche Woche noch machen sollte ohne mir den Rest zu geben aber gleichzeitig nicht völlig eingerostet am Start zu stehen? Ich wollte eigentlich heute kurz Radeln mit 2 Intervallen drin, morgen schwimmen und übermorgen nochmal laufen mit 2 Intervallen drin. Radeln hab ich für heute schon gestrichen :( Liebe Grüße, Claudia |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir es wie geplant angehen und auf das Wetter so flexibel wie möglich reagieren. Das radeln scheint ja noch in trockenen Tüchern und dann...mal schauen, wie es passt. Sollte es regnen, können wir immer noch in eine Pizzeria oder ähnliches ausweichen. Die grillen bestimmt gerne unser Fleisch in der Küche Andreas |
Zitat:
Regen finde ich jetzt auch nicht so dramatisch,aber bei Gewitter fühl ich mich auch auf'm Rad net ganz wohl. Ich bin halt ein Weichei und keine Eisenfrau:Weinen: |
Du bist doch nicht allein, Wagnerli und Angst musste auch nicht haben. Uschi und ich werfen uns über dich, falls von Nöten!!! (Sorry Crema, dich kenne ich noch nicht gut genug, um das von dir auch zu behaupten*gg*)
Ne, ums Radeln mache ich mir keine Sorgen, um den Rest auch nicht so wirklich, es gibt immer Lösungen. Habe nur zwei persönliche Probleme: 1. Mein Grillmeister fällt aus. Hab jetzt zwar Kohle, Grill und Anzünder, aber keinen, der das bedienen kann :Cheese: 2. Die Organisation des Essbaren wird etwas aufwändig. Einkaufen geht mit viel Glück vor dem Schwimmtraining noch schnell, aber um Salate etc kann ich mich nicht vor 23:00h kümmern... :( Klar gibt es nie eine 100%ige Vorhersage, aber wenn jemand ein ganzes Kamerateam bestellt (und bezahlt), dann wird er sich schon relativ sicher sein :cool: Machen wir es wie im richtigen Leben: flexibel und auf möglichst alles vorbereitet sein. |
Zitat:
Mein Salat wird aus Trainingsgründen auch erst im Mitternachtsmondschein angemacht .. und wenn's ein bischen regnet, lassen wir die Neos oder wenigstens die Badekappen vom Schwimmen halt an beim Grillen. |
Zitat:
![]() Zitat:
702 :Cheese: glaube mir eins, ich bin zwar nicht das pienzigste weibliche Wesen unter Gottes Himmel, aaaaaber bei Gewitter ![]() ![]() |
Ok 514,dann gehe ich Grillzeug einkaufen.
Wir sehen uns morgen um 10 Uhr am Hessencenter. Wenn es dann gewittert,heule ich meiner Gruppe soooo lange die Ohren voll,bis die freiwillig mit mir in Friedberg in die S-Bahn steigen...nachdem ich ein grosses Eis zur Beruhigung bekommen habe. :Lachanfall: :Lachanfall: 702 :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es dann blitzt und donnert winke ich Dir von der S-Bahn aus zu und esse mein Eis. :Huhu: :Lachanfall: So,ich muss los. |
Ich dachte, wir kürzen notfalls ab? :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Calma, das liegt daran, dass ich nicht Kopfrechnen kann und irgendwie dachte, wir fahren evtl doch schon um 9h los. ;)
Keine Sorge, ich fand deinen Vorschlag mit 22er Schnitt o.ä seeeehr gut! Das machen wir so und ich freue mich über jede rote Ampel, um zu atmen! |
Zitat:
|
Eisdiele? yammi immer eine gute Idee :Cheese:
So Mädelz ich sach schon mal bis morgen, jetzt muss ich los neue Radtreter kaufen (hoffentlich) sonst muss ich morgen wieder leiden beim Radeln ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
:liebe053: Äh, anderes Rennen...:Cheese: Nachdem ich heute den Nopgo mal wieder zum Abschied geküsst habe (der macht Männerwochenende mit 3 weiteren alten Teamkollegen und die reden nun die kommenden 4 Tage über Männerthemen wie Ritzelabstufungen, Reifen und sonstigen Schnickes:Lachen2: )habe ich mich auf meine 150 km Tour gemacht. Am Anfang ging es auf der IM-Runde und dann bin ich Richtung Taunus abgebogen. Und ab Friedberg hat mich der Wind ordentlich gequält. Aber das gehört einfach mit dazu. Als dann die Berge kamen wurde es extra anstrengend. Und leider war unsere Stammbäckerei heute wegen des Feiertags auch geschlossen, also gab es keinen Kuchen:( Gestern die Schwimmeinheit musste ich um 600m verkürzen, weil ich es sonst nicht mehr zum Einkaufen in den Supermarkt geschafft hätte. Aber Schwimmen ist gerade sowieso blöde und ich freue mich darauf, dass das Stadionbad Morgen endlich aufmacht und dass ich am Mo dort endlich meine Bahnen ziehen kann. Das Wochenende bei meinen Eltern war anstrengend - am Sa hat mich der Nopogo auf dem Rad zerlegt (der ist mit seinem TT gefahren und dem machte weder der Rückenwind auf dem Weg zum weltbesten Rharbarberkuchen was aus noch auf dem Rückweg der Gegenwind:Lachen2: ). Und bevor es dann am So Mittag zur Feier ging, waren wir vor dem Frühstück noch 2 Std laufen - durch die Wälder meiner Jugend. Wie gut, dass ich dann bei der Feier weitestgehend sitzen konnte:Lachen2: Also, das Training fluppt, was ich sehr beruhigend finde. Was ich im Moment ganz eigenartig finde ist, dass ich derzeit immer trinken könnte. Quasi saufen ohne Ende. Jetzt ist es aber auch nicht so, dass ich auf der Arbeit zum Beispiel nichts tränke - ich bin an einem normalen Arbeitstag mit 3 Litern denke ich schon ganz gut dabei. Mehr Salz in der Ernährung kann auch nicht sein, weil ich da nichts weiter geändert habe. Hat irgendjemand eine Idee? Und Morgen geht es dann weiter auf dem Rad! habt noch einen schönen Feiertag und ggf ein schönes verlängertes Wochenende! |
Fotos von heute
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da es ja nur ein klein wenig geregnet hat, heute, konnte ich bloß die Sturmkrähen (man möge mir diesen Wortspiel verziehen) am See aufnehmen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch ein paar weitere Impressionen:
|
Jahaaaa, es war ein super schöner Tag und wir haben dem Wetter ja immer ein Schnippchen geschlagen ;) Wurden nur 1 Mal kurz nach dem Schwimmen bzw. nach dem Grillen sogar erst etwas nass geregnet. Ich fands klasse. Viiielen Dank euch allen!
Und auch danke für die schönen Bilder, Hazel! LG von der Sturmkrähe Andy - man sieht ja, dass wir immer glücklich vor uns hin grinsen, sogar nach dem Schwimmen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Merci beaucoup für den schönen Tag! :Blumen:
|
uiii, wirklich sehr schöne Bilder :Blumen:
Scheint ja einen riesen Spass gemacht zu haben :Lachen2: Sagt mal, wärt ihr da auch ohne Neo rein oder ists noch zu kalt? Edith meint nachdem was Wagnerli so erzählt, hätte ich von Hazel eher mit Essensbildern gerechnet :Lachen2: |
in der Tat, schöner Tag!
Tria mit Rad, Schwimmen und Grill Im Wasser waren auch noch vereinzelt andere Badegäste und ich denke, wir wären auch ohne Neo rein- aber schneller wieder rausgehüpft. |
Auch wenn ich nur bei der ersten Disziplin dabei sein konnte - es hat echt Spaß gemacht mit euch!!! Merci!
|
Ja, das war ein toller Tag mit 100%igem Spaßfaktor, gutem Essen und bester Laune.
Grazie ! |
Hallo Mädels (und Jungs),
das sieht ja nach viel Spaß aus. Ich bin ein bißchen neidisch. Naja, dafür war ich von 16:30 Uhr bis halb 4 Uhr arbeiten. Immerhin bedeutet das, daß ich erst ab 14:30 Uhr im Büro auftauchen darf (11 Stunden Zwangspause). Leider hab ich noch immer dicke Beine. Das lange und späte Arbeiten war da nicht wirklich zuträglich. Ich weiß ja nicht, ob das was wird am Sonntag - nur noch 2 Tage :Nee: Viele Grüße, Claudia |
Moin Mädels,
was hat wir gestern Glück mit dem Wetter. Hier muß mächtig geregnet haben.Es lag so viel Laub auf der Strasse. Es hat aber einen riesen Spaß gemacht.Hazel kaufte mir dann noch ein Eis und ich lag glücklich und zu frieden auf der Couch. Wenn ich an das Schwimmen im See denken,wird mir wieder ganz anders.Ohje,ich glaube,Kurt muß mir ein Begleitboot zur Verfügung stellen,damit ich auf Kurs bleibe oder er muß eine Leine spannen.Ein schwarzer Balken auf dem Grund hilft nicht wirklich. Ich hätte nie gedacht,dass ich so schief schwimme. So,jetzt sammel ich mich noch ein bischen und dann muss ich auf's Rad. Wagnerli |
Gestern war ne feine Sache ... am Ende sind wir zwar 2x ein bisschen besprenkelt worden, aber das große Gewitter ist an uns vorbei gezogen ... im Gegensatz zu zuhause, wo es ordentlich abgeregnet hatte und richtig frisch war ...
Kommenden Sonntag 24.5. steht die nächste RTF an ... Rund um den Flugplatz Egelsbach km: 113/73/43 Startort: Flugplatz 1, 63229 Egelsbach Startplatz: Flugplatz Egelsbach Startzeit: 07:30-10:00 Zusatz: S, Startzeit 43 km bis 11 h! Denke wir werden gegen 9.30h losradeln. Wer ist noch unterwegs, vielleicht treffen auf einen Kaffee? |
Ich hab an Euch gedacht - wie`s von den Fotos her scheint hattet Ihr einen tollen Tag!
Weiterhin gute Vorbereitung wünsch ich :Huhu: Kathrin |
Wow! Die Bilder sehen nach viel Spaß aus! *neidisch guck*
Na, dann halt beim nächsten Mal... :) @das Oe: bin auch in Egelsbach. Wir starten zu dritt ab Frankfurt und werden uns dann auf die 73km-Tour machen. Start in Egelsbach wird wohl 08:45- 9Uhr werden. Würd mich freuen, wenn wir uns dort über den Weg laufen. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust mitzufahren? :Huhu: Grüße s'maultäschle Edith sagt: Mein Rad ist inzwischen repariert :liebe053: Es ist ein türkis-farbenes TREK |
Also nachträglich mal Glückwunsch an die Ersttäter und Geburtstagskinder!
Den Bilder nach zu urteilen war's gestern wirklich ein schöner Tag. Gabs denn wirklich was zu essen? Und wie ging die Geschichte mit dem magenta Neopren weiter? :Cheese: Ich hab gestern mein neues Lieblingshobby entdeckt: Windschatten fahren! Da ich ja immer alleine durch die Lande gurke bin gestern erstmals in den Genuss eines "Spenders" gekommen. Der nette Mann überholte ich mich und ich dachte er würde davon fahren. Dann hat er aber ein genehmes Tempo vorgelegt und ich hab mich frecherweise drangehängt. Heute war ich dann zum ersten Mal im Freibad schwimmen. Angeblich ist das Wasser geheizt... So richtig glauben tu' ich das aber nicht. Langsam muss ich mal bisschen Gas geben, sind ja nur noch fünf Wochen. |
ich musste gestern auch an euch denken! Und hoffte, dass das Gewitter sich in Langen ein wenig zurück hielte. Was es dann ja auch tat:cool:
Ich bin in Egelsbach auch am Start, allerdings für die lange Runde und vermutlich auch schon wieder ziemlich früh. Abfahrt in Frankfurt wird wohl gegen 7 sein... Aber vllt sehen wir uns dann ja an einer Verpflegung oder am Ende!:Huhu: |
Zitat:
Ich habe eben grade die Pute vergrillt, die wir wieder mitnehmen mussten... Meine Kamera ist aber nach dem Schwimmen in den Rucksack und somit in´s Auto gewandert. Zitat:
Here we go: Also "1" Edding wird da eng...Ich finde aber, er hat einen gewissen Charme. |
@cruiser: Na ja, schlank macht die Farbe ja allemal. Salz & Pfeffer ist ja kaum zu übersehen! :cool:
|
Zitat:
Das Früchtchen muss arbeiten, daher bin ich Radsolo unterwegs. Als Trost durfte die orange Kenianerin heute am Idsteiner Stadtlauf über 5 km teilnehmen und ist dort mit 22:53 neue PB gelaufen. Nicht schlecht für eine alte Sturmkrähe:Cheese: , finde ich. Langsam mache ich mir Gedanken über die vielen bunten Pillen in ihrem Nachttisch, von denen sie immer sagt, das wären MM´s...:bussi: Übrigens bist du meiner Kamera geschickt entwischt! Das passiert nicht noch einmal. Wir werden aber gerne auf deine Schwimmhilfe zurückkommen. Danke dafür. Wer mir nicht entwichen konnte: Eine Frau mit BISS :Hexe: mit Hilfe von :kruecken: |
Hihi, Pfeffer und Salz, in echt sah der Anzug nicht so ... räusper .. schwul ... aus (SORRY) wie auf dem letzten Bild :Cheese:
Wir sind leider nicht dabei in Egelsbach, aber wir sind auch aktiv: Morgen früh gehts ab an den Rothsee, die Radstrecke abfahren, Neoschwimmen und rennen. Kommen erst Sonntag Abend wieder zurück. Fahrt schön vorsichtig und habt alle ein schönes WE!! :Huhu: Komm grad vom Schwimmen und muss jetzt packen ... Wer frisst eigentlich immer meine Zeit? :Nee: Edith sagt noch zu Cruiser, dass er da ganz schön dolles Rennobst hat! Boah, tolles Weib! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |