![]() |
Zitat:
|
Samstag Nacht, gerade ist der Boxkampf vorbei und ich sitze hier mal wieder zerflißend vor Selbstmitleid.
Ich hab mich ja vor ein paar Tagen mal gewogen und da hat mich das nackte Grauen gepackt. 8 kg hab ich seit Mai wieder zugenommen und die 110er Marke ist durchbrochen. Ich ekel mich dermaßen vor mir selber so das ich es nicht mal mehr schaffe zu duschen, zu widerlich ist der gedanke meinen fetten Körper nackt zu sehen. Deshalb geht es auch morgen nicht nach Köln und in der nächsten Zeit überhaupt nirgendwo hin, so traue ich mich einfach nicht unter die Menschen und möchte auch niemanden diesen Anblick zumuten. Ich bin mächtig depressiv und angeschlagen, rasende Kopfschmerzen gepaart mit ner Menge Verzweiflung. Hier im Dorf ist heute Pölterabend, die Musik dröhnt durch mein Fenster, das leben da draußen findet mal wieder ohne mich statt. Klar bin ich das selber schuld, ich hätte ja einfach hingehen können..haha... aber geht ein Schneeball freiwillig in die Mikrowelle? Ich muss jetzt ohne wenn und aber abspecken sonst findet das Schwimmtraining in diesem Winter ohne mich statt denn so fahre ich da nicht hin. Also liegt es an mir, wie schon so oft.. und wird wahrscheinlich eh wieder schief gehen.... |
Schönen guten Morgen, Lutz.
Es wird heute ein wunderschöner Tag werden. Viele, sehr viele Menschen werden sich freuen, wenn du an der Strecke stehst. Denen auf der Strecke wirst du ein Vorbild sein, ihnen zeigen, dass eine momentane Schwächephase vorüber geht, wenn man aktiv dagegen angeht. Denk dran, du machst dir und hunderten anderen eine Freude. :) |
Schade Lutz, ich hab mich auf dich gefreut.:(
|
Lutz, noch ist es nicht zu spät.
Ein schöner Tag heute! Schwing Dich in's Auto, nimm Dein Rad mit und geh Dir an der Strecke in Köln Motivation holen! Auch wenn Du diesmal noch nicht mitmachen kannst, schaust Du Dir Deinen Traum an und das hilft wieder für die Motivation der nächsten Zeit! Und dann wird wieder viel Gemüse gegessen und am besten musst Du Dir das jeden Tag von einem Bauern holen, der 20 km entfernt ist (natürlich mit dem Rad ;-)) Wenn Du cool mit dem Rad unterwegs bist, wird jeder denken. "Schau der tut was...!" Und schon bis Du wieder ein Vorbild :Blumen: Also, los, es reicht noch! |
Och menno, ich hatte ich schon auf Dich gefreut, wenn ich mich über die Strecke quäle.
Lutz, komm, gibt Dir einen Ruck. Wir würden uns freuen und Du hättest die Bewegung, die Dein Unternehmen "Abnehmen" unterstützt ... LOS! :Huhu: |
Lutz, nochmal zu Deinen Rechnern... hast Du nun Programm-CDs? Oder hast Du noch Lizenznummern zu Deinen alten Rechnern ?
|
Tut mir echt leid Leute, habs nichtv auf die reihe bekommen meine Burg hier zu verlassen.. :(
Wie schon so oft alles weg geschmissen... Statt an der Strecke sitze ich hier in der Bude und starre vor mich hin. Na ja war ja eh wieder klar... Zitat:
Wüsste nicht das ich ne Seriennummer irgendwo rumliegen habe... :Nee: |
Fang mal an zu kämpfen
....ich möchte hier nicht lesen, das Du in deinen Tränen ersoffen bist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ach - rather-lutz, soviele menschen, welche dich unterstuetzen und dir helfen möchten....und deren rettungsringe du regelmässig wegschmeisst!
|
Wie die Blumen
Lutz, die guten Erlebnisse sind da, du darfst sie dir holen. Es gibt eine ganze Blumenwiese voll. Und viele liebe Foris und andere Menschen die dich mögen haben auch extra noch ein paar nette Exemplare gepflanzt. Aus Angst, dass sie verwelken, sie erst gar nicht zu pflücken, hilft nicht - du musst schon raus, um dir die Blumen ins Haus zu holen. Sie mögen verblassen, verwelken, aber es gibt immer frische zum holen. Und mit ihnen ist das Leben viel schöner und bunter. :Blumen:
|
Zitat:
Nicht in ausreichender Form zu sein und einen WK sausen lassen ist nicht schlimm ! Menschen die sich einem in der Not annehmen, nach weit über 3000 Beiträgen hier im Faden, dann zu enttäuschen - das ist schlimm. Soviel Unterstützung bekommt keine altersschwache Oma an der grössten Kreuzung in Berlin-mitte ;) |
Zitat:
Es macht mich nur traurig,dass seine Krankheit ihn so einschränkt. Lieber Lutz, das Leben läuft manchmal Scheiße und ist nur in selten Fällen gerecht.Ich kann da auch ein Lied von singen. Leider läuft es nicht immer so,wie wir es gerne möchten,aber damit müssen wir durch. Manchmal ist es schwierig nach vorne zu sehen,wenn man nicht weiss,wo das Licht ist oder wo es hingehen soll. Lutz,ich habe auch keine Antworten auf diese Fragen. Aber da gibt es diese Momente im Leben,da weisst Du ,warum es sich lohnt weiterzumachen. Erhalte Dir den Traum von Köln. Er ist nicht verloren. :bussi: Michelle |
Zitat:
Finde ich nicht. Ich freue mich, wenn es für ihn gut läuft und finde es schade, wenn es nicht gut läuft. Mit schlimm hat das alles nichts zu tun. Lutz, wie wäre es, du nutzt heute das gute Wetter und fährst eine Runde Rad? Ich werde das auch noch machen, auch wenn ich hier noch viel Arbeit habe, ist aber erstmal egal. |
Zitat:
|
@mum und @FlyLive: Ihr wisst aber schon, dass Lutz einen Depresso hat.
Wenn Neonhelm Lutz etwas direkter anspricht, dann nur weil er schon mal in ähnlicher Situation war und weiß das man da wieder raus kommen kann und immer mehr in ein geregelteres Leben finden kann. Was ihr macht ist zusätzlichen Druck aufbauen. Dadurch wird er sich noch mehr als menschlicher Müll fühlen, nicht fähig die sinnlosen Erwartungen unbekannter und halbwegs bekannter Mitglieder eines Forums zu erfüllen. Meine ganz persönliche Einschätzung der Lage ist die: Ich bin froh, dass es Lutz weiter Scheiße geht, denn wenn jetzt alles FriedeFreudeEierkuchen wäre und er weiter T1-28 farbig ausdruckt und laminiert, dann wäre es einfach nur die Sicherheit des bequemen Elends gewesen, in das er sich nach der Absage von Köln zurrückgezogen hätte. So aber sehe ich in der Tat die Notwendigkeit an der Dosierung der Medikamente zu drehen oder andere therapeutische Maßnahmen zu ergreifen (Eventuell wäre ein Telefonat mit der Ärztin nicht ganz doof). Den bildlichen Strauß Blumen von Crema solltest du, Lutz in natura organisieren und dem Sonnenschein überreichen. Grüße Markus |
Zitat:
|
skunkworks:
ja, klar, ich weiss bescheid - verfolge den fred ja schon ziemlich lang..... ich gebe aber zu, dass ich die gedanken-gänge manchmal nicht nachvollziehen kann, obwohl ich mir wirklich sehr grosse mühe gebe....! sicherlich ist's als "aussen-stehender" (noch nie eine depression gehabt, bis heute...) auch recht schwierig nachzuvollziehen..... ist doch so, dass lutz doch offensichtlich NICHT ALLEINE ist und sehr viele liebe menschen wie IHR offensichtlich versuchen, ihm aus seinem elend zu helfen..... DIES sollte doch irgendwie auch kraft und zuversicht geben. klar ist aber auch, dass nur er selber sein leben in den griff bekommen kann. ODER - wieviele menschen hocken ALLEINE irgenwo rum und keiner merkt, dass............ zumindest bei lutz scheint zumindest dies besser zu sein... |
Zitat:
ich lese hier auch immer mit... ich hoffe mal, Dir kann jemand mit Deinem Rechner helfen, aber wenn nicht, dann hätte ich hier ein ähnliches Modell rumstehen, mit dem Unterschied, dass er (leider) noch funktioniert... Seit 2 Jahren warte ich drauf, dass er verreckt, damit was Neues her kann - aber er tut es nicht. Der Lüfter wird zwar immer lauter, aber er hält immer noch viele Stunden Tacx am Stück aus. Ich hab die Software für Fortius drauf. Also, falls Du Interesse an einem anderen ebenso alten Rechner hast, der vielleicht auch nicht mehr lange funktioniert, dann sag Bescheid. Bedingung ist aber, dass Du den 17" Monitor auch nimmst :Huhu: Alles ohne Garantie und umsonst |
Hi Lutz,
ich hätte Dir ein Laptop Dell D400 (Pentium M, 1G RAM, 40 GB Festplatte). Allerdings ist die Festplatte gelöscht und keine Programme drauf, da es ein Firmenlaptop war. Ist zwar nicht neu, aber für den Uebergang wäre es zumindest eine Lösung. Könnte Dir jemand helfen ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Klar, nach Bonn, wohin sonst! :Lachen2:
|
Der gestrige Tag war leider auch nicht der Bringer,
Da ich für diese Woche nur 2 Einheiten im Plan habe nämlich 1mal schwimmen und einmal Athletik, wollte ich eigentlich nach Uerdingen fahren und mich mit Keko1 amüsieren. Doch dann fühlte ich mich wieder mal so vollgefressen, fett und ekelhaft das ich eingeknickt bin und es gelassen hab. Um zu retten was möglich ist wollte ich dann während der Vuelta Übertragung meine Athletik machen. Doch dann hab ich meinen dicken Hintern nicht hochbekommen und bin auf dem bequemen Sofa liegen geblieben. So verbrachte ich also den Tag und Abend gefrustet vor mir selbst vor der Glotze und grübelte vor mich hin. Dazu noch das Mistwetter draußen, einfach ein Tag zum Abhaken.... |
Ein wesentliches Element des Triathlon-Trainings ist ja auch das Mentaltraining. Jetzt nach der Saison ist imho die beste Zeit, damit anzufangen. :Cheese:
Was hältst du davon, wenn bei deinen posts der nächsten sieben Tage einfach mal nur positive/neutrale Worte kommen? Werd doch einfach mal zum Werber für Triathlontraining, so, dass auch ich Lust bekomme, meine Rückenschmerzen zu überwinden und es dir gleichzutun. :) |
Nun, wir haben ja auch gerade die Übergangsphase, da ist das mit dem Sofa schon nicht so tragisch;)
|
Da bin ich noch mal...
Gestern hab ich es tatsächlich geschafft 30 min Athletik zu machen und damit 50 Prozent der Wochenaufgabe bewältigt habe. Allerdings war die Turnerei die Hölle....:Cheese: Die Nacht war kurz und heute hab ich mal wieder schwer zu kämpfen. Bin sehr niedergeschlagen, mutlos und depressiv, kein guter Tag. Na ja, ich hab zumindest gestaubsaugt und mich mal wieder rasiert,, |
Zitat:
|
N Abend!
Duuu, ich hätte jemanden, der evtl. den Verkauf der KLE abwickeln würde. Hat zwar 120km zu dir, wär aber machbar. Hast du noma n Link zu dahin, wo du die technischen Daten aufgeschrieben hattest, oder kannst du mir die einfach noma per PN schicken? Batterie hab ich noch nicht bestellt, ist aber nicht vergessen. Nur der Typ. der die exotischen Glühlampen braucht, die ich mitbestellen will/muss, hat sich noch nedd gezuckt und ich bin mir so gut wie sicher, dass der noch nen Regler braucht, wenn ich ihm die Funzeln ordere, ohne vorher rausgemessen zu haben, wieso es ihm die zwei letzten direkt durchgebrannt hat... |
Zitat:
alles klar such ich noch mal raus und schick sie dir per PN. Wer natürlich toll wenn sich da was bewegen würde mit dem Moped. Aber mach dir keinen Stress! Ansonsten ist es ruhig hier bei mir, sehr ruhig. Ob das jetzt gut ist sei dahin gestellt, aber meine Stimmung war schon deutlich schlechter. Morgen gibt es auch wieder ein bisschen Sport, freu mich schon drauf, das ewige Rumhängen hat auch nichts. Der Dicke hat sogar ein bisschen Langeweile...:Cheese: |
Langeweile ist doch gut, die kannste Dir doch am Wochenende bei dem guten Wetter gleich mal auf'm Rad vertreiben. Ich werd jedenfalls ein bisschen mit dem MTB rumgurken, schön easy. Dieses Jahr ist noch ein 10er angesagt und der Sylvesterlauf, also ruhig, Sofa, bissi Schwimmen wird das einzige etwas ernsthaftere Training sein bis auf das Laufen für den Wettkampf. Sonst artet das Training in Selbstzwang aus. Mit Motivation geht's fast immer von selbst und die braucht Pausen, beim einen mehr, beim anderen weniger.
|
Zitat:
Schön easy 55 min bei Sonnenschein draußen rumgestrampelt, war gut...:) Den Wind etwas um die Nase wehen und die Gedanken laufen lassen. Zum Glück hatte ich noch diese Alternative, aber in der nächsten Woche komme ich um einen Schwimmbadbesuch nicht herum. |
Jetzt wird erstmal TV geglotzt! Jipieeeje, Chips und Bier!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |