![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und sei es auch nur weil man sich selbst von den Schmerzen der letzten Meter ablenken möchte. :Cheese: |
Zitat:
|
freut mich für dich:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Welch ein Glück :liebe053:
Peter: Es wird nichts nachtrainiert !!! CAPITO:Peitsche: :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
Der PMP zweifelt an sich und da spielt einem das Hirn Streiche. Ich mach jede Wette das er schon nachsinnt was er alles noch trainieren "muß"!!!! Dabei brauchts das nicht mehr, was jetzt nicht in den Beinen drin ist, kommt auch bis zum 19. nicht mehr dazu!!! |
Zitat:
ich werde mich beim Schwimmstart direkt hinter dich stellen und dir 500m auf die Füsse hauen :Huhu: |
Das freut mich für dich dass nichts gebrochen ist :liebe053:
Jetzt nur noch schön die Füße still halten :Cheese: |
Schön, dass die Schinderei nicht umsonst war.
Wir waren am WE wieder in Kroatien, das gleiche Wetter wie letztes Jahr. War ja auch um den 1. Mai rum. Der California macht richtig Spass. Werden mit ihm in zwei Wochen den Toscana-Test machen. Auch von meiner Hausärztin Grüsse und gute Besserung. |
Zitat:
nichtsdestotrotz fehlen mir einige Laufkilometer na mal schaun wie lange ich den 5er Schnitt halten kann ;) Kroatien....jo! da sollten wir mal wieder nen paar Tage zusammen kommen--lecker Meeresfrüchte und meer :) auch liebe Grüße an die medizinische Nothilfe zurück :Blumen: |
Zitat:
Ich werde mir auf die Fußsohlen "fang mich wenn du kannst" draufschreiben!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Schwimmen macht mir sogar mittlerweile manchmal Spass allerdings nur bei uns im angeleiteten Training auf abgesperrter Bahn |
Zitat:
Es gibt weder Schwimmleine, noch Absperrung, es gibt nur ordentlich was auf die Ohren!!! |
Zitat:
|
Zitat:
ich will jetzt zügig auf die Isola !!! |
Das freut mich für uns alle, daß das Duell nicht geplatzt ist :liebe053:
Na gut - und für PMP freut es mich natürlich auch :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Peter, das sind sehr gute Neuigkeiten jedenfalls. Hoffe die blöde Schwellung ist bald weg und Du kannst noch was machen. Fahr halt einbeinig Spinbike bis dahin..:Lachen2: Jedenfalls dürftest Du top regeneriert am Start stehen. :Cheese:
Alles gute:Blumen: |
@PMP, freu mich riesig für dich!
|
@Kiwi
Schön habt ihrs im Münsterland ;) |
Zitat:
Und da ist immer warm und der Wind kommt nie von vorne und es geht immer Berg runter und nachts ist es kälter als draussen..:Lachanfall: |
Also ich lebe seit 44 Jahren im Münsterland, aber DEN Tümpel habe ich hier noch nie gesehen:Cheese:
|
Zitat:
Es ist nicht der Klutensee..:Lachanfall: |
Ok Ok Ok, meine erste LD ist für nächstes Jahr save. Damit ich auch mal mehr als 1 Stunde Rad fahre.
Zeigst du mir dann solche tollen Touren ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Schöne Nachricht:liebe053: , ich behaupte mal, dass Du mit der Zwangspause schneller sein wirst als ohne :Cheese:
Dein Körper brauchte einfach die Ruhe und nahm sie sich. :cool: |
Freut mich sehr für dich PMP.
Nach dem was ich hier gelesen habe solltest du dir um deine Form keine Sorgen machen. Gib deinem Körper die Ruhe die er braucht. |
Zitat:
bin ins Lauftraining mittels Crosstrainer eingestiegen :confused: das ist nicht meine Sportart und ich habe das nur unter Todesverachtung durchgestanden und grade bei der Trainingsauswertung gesehen :Lachen2: Schnapszahl: 9909,9km seit dem 1.8.11 :liebe053: ..... passt vielleicht bei "Talentfreiheit" :) na jedenfalls sass vor mir auf dem Sesselergo ne Frau und ich konnte gut auf ihren Tacho guggen :) so hatte sie nach ner Stunde genau 8,5km geradelt...ich war wirklich erstaunt danach ging sie dann noch ne Stunde auf den Crosstrainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schmerzen haben schon deutlich nachgelassen, so das ich heut wieder joggen probieren werde --und gestern wurde ich beim Schwimmen zum ersten mal gelobt es würde manchesmal ansatzweise wie schwimmen aussehen :liebe053: |
Zitat:
Wie schön, dass es dem Fuß besser geht, mach jetzt nicht falsches mehr, dann kannste auch dem Campeon anne Füße kitzeln :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Das müßte doch eigentlich richtig positive Stimmung verbreiten. Zitat:
Mensch, PMP, kompetentere Leute als ich haben gemeint, DU HAST GENUG TRAINIERT, Du kannst (wenn überhaupt) noch 0,02% gewinnen, es aber zu 100% vergeigen. Vor 2 Tagen haste noch gebittet und gebettelt, dass es kein Bruch ist. Ich sag ja nicht NIX, aber auf jeden Fall auf Nr. Sicher gehen. |
ich weiß ich weiß :Blumen:
mein Sportkollege hat mir gestern sogar auch nen Aquajogginggürtel vorbei gebracht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |