![]() |
Vorgestern war ich laufen. Ziemlich langsam, hochpulsig und mit Schmerzen im Fuß. :Nee:
Ich glaub die New Balance sind doch nix für mich. Hat ja auch keinen Sinn wenn ich nach nichtmal 2km Schmerzen im Fuß krieg. :( Gestern hat mir dann auch irgendwie alles weh getan. Sport hab ich gestern keinen gemacht, dafür war ich bei Volker Pispers. :) Mal schaun ob ich heut zum Sport komm, wenns Wetter so bleibt (also kein Regen) werd ich meinen Eltern wohl eher mal aufs Dach steigen. :Cheese: |
Gestern war ich mal wieder laufen, diesmal mit meinen Brooks und schon hab ich heute keine Schmerzen...
Irgendwie war des gestern wieder zu schnell, zumindest wenn ich meinen Puls anschau, rein von der Geschwindigkeit her nicht. :Cheese: Aja und n Weichei bin ich trotzdem, gestern war ich kurz/kurz laufen, aber vorallem die ersten 3km hab ich gefroren wie Sau, 11°C und Wind waren echt frostig, erst als es dann zu regnen angefangen hat wurds angenehmer, ok dann war der Wind auch weg. Jetzt hab ich vorhin dann doch mal das Feuer angeschmissen, heut abend will ich Hawaii geniessen und mir nicht den Hintern abfrieren. :Cheese: Jetzt brauch ich nurnoch schnell ne Stirnlampe, weils gestern doch recht dunkel geworden ist. Empfehlungen? |
So jetzt ist Hawaii rum und ich habs halb verpennt. :Cheese:
Zumindest zum Teil, irgendwann wie Crowie ungefähr bei der HM-Marke war bin ich weggeknackt und erst wieder aufgewacht als Chrissie fast im Ziel war. Jetzt heissts warten bis Dezember bis NBC wieder Ihre Doku rausbringt. Gestern hab ich aber mal sicherheitshalber keinen Sport gemacht und auch heute hat ich nich so recht Lust. Irgendwie ists in meim Bad kälter als draussen und des obwohl ich extra lang des Fenster offen gelassen hab. :Nee: Zumindest konnt ich mich dann zum Glück doch noch aufraffen ne Runde mitm Rad zu fahren, erst wollt ich mitm MTB los bin dann aber noch spontan aufs RR umgestiegen. Mittlerweile isses kalt genug um lang/lang zu fahren. Bei 12°C nicht die falsche Entscheidung zumal es einige Stellen aufm Radweg gibt die keine Sonne abkriegen und dadurch um Welten kälter sind. Geworden sinds dann 38km in 1:43. Puls war meist im GA1 aber irgendwie wollt der dauernd hoch. :Nee: Jetzt hoff ich mal dass es noch 1-2 schöne WEs gibt damit ich noch n bissle mitm RR raus kann. Des war heut echt schön. :) |
Moin,
na, das klingt ja gar nicht soo schlecht. Ich bin im Urlaub auch 3 mal Laufen gewesen. Zwar immer nur lockere 5-6 km, aber richtig schöne Landschaft. Schön am Strand ...einfach toll. :Liebe: Aber Urlaub ist mal für das Gewicht echt schlimm....eine Woche und 4 Kg rauf....mein Gott... aber gut, dafür hab ich auch wirklich gefressen.... und dann auch noch Zeug wie dänische Kuchenteile, Pommes, Sauce Bernaise, Nudeln...Kekse, Bier, Wein, Champagner...:Nee: Naja, das hört jetzt besser weider auf und dann verschwinden hoffenltich auch die 4 Kg wieder... Ja, RR-Fahren müsste ich auch dringend wieder.... hoffen wir mal auf gutes Wetter am WE... In DK ist der Nike Free mal gerade voll im Trend... den haben da echt alle... ich seh schon , lange werde ich dem nicht mehr wiederstehen können. Zum Lauf ABC im Winter bestimmt keine schlecht Wahl... |
Oha da hast ja ordentlich zugeschlagen. :cool:
Was wurde denn mit dem Champagner gefeiert? Heirateste demnächst? :Cheese: Haste Dir wenigstens gleich n paar Frees gekauft oder sind die da oben nicht günstiger? |
Also bei mir geht gar nichts.
Ich mache auch gerade gar nichts sportliches. Nur dumm durch die Gegend :Cheese: |
...na den gab es am 6.10.!
Ne, die sind da etwas teurer als hier.... aber dafür hab ich meine Trikots alle bekommen... Ich hab mir angewöhnt, immer wenn ich imAusland bin, mir ein einheimisches Fussballtrikot zu kaufen (oder eben eins aus der Gegend) Als wir in Norwegen waren gab es eines von Brann Bergen, zuver in DK mal eines von FC Copenhagen, nun waren wir im Norden von DK und ich kaufte in Aalborg eines von Aalborg BK, dann gab es zufällg das Dänische Nationaltrikot für 20 Euro, das musste auch mit einen Tag vor Ende fanden wir eines von Blokhus FC (der Ort wo unser Ferienhaus war).... also in Summe 3 Trikots! :liebe053: |
Zitat:
Du könntest ja nächstes Jahr nach Gelnhausen kommen, is doch garnicht so weit von Dir weg oder? :Gruebeln: Zitat:
Nächstes Jahr werd ich hier mitmachen. Da will ich dann die 10km in Sub60 laufen, wenn ich bis dahin mal halbwegs trainier könnte des sogar klappen. :Cheese: Als ersten Triathlonwettkampf wollt ich gern wieder den Kinzigtal machen, aber da gibts ja des Losverfahren, mit n bissle Glück darf ich da mitmachen. :) |
...10 KM Sub 60 klingt gut. Das sollte auch gut machbar sein, wenn man regelmäßig Läuft und dehnt :Cheese: :Blumen:
Nikolaus.....:Holzhammer: |
ja was jetzt?
laufen oder dehnen? Beides zusammen geht nicht. :Lachen2: Ich muss ja nebenbei auch noch schwimmen und radeln. :Cheese: Wo mer grad beim schwimmen sind, ich war scho ewig nimmer (seit RZ) und des Wetter draussen is so ungemütlich dass des ja quasi für warmes Badewasser einladend ist. Mal schaun vielleicht prügel ich mich heut abend noch n bissle mit den Rentnern. :cool: |
geht mir auch so. Aber wenn kommende Woche wieder die Uni losgeht, dann versuche ich es am Dienstag hinzubekommen. Da habe ich jetzt immer (wenn es so bleibt) 2 Freistunden und da hat das Schwimmbad zum Glück offen.... dann werde ich auch langsam wieder anfangen... vielleicht schaff ich dann kommedne Saison ja mal ne Sub 30 auf 1500m
|
Zitat:
Schwimm einfach regelmäßig dann schaffste die Sub30 ohne Probleme. :) |
...regelmäßig....???
Das war das, was auch bei Dehnübungen sooo wichitg war, oder??:Lachanfall: |
Zitat:
Wenn überhaupt muss ich nur die Abstände dazwischen verkürzen. :Lachen2: Aber schwimm Du erstmal so schnell wie ich, bevor Du hier groß aufmüpfig wirst. :Lachen2: :Lachanfall: |
...Ja, ja ja... wird schon....alles zu seiner Zeit.... Ich schwimm auch regelmäßig....
|
Zitat:
|
...als erste Disziplin in bei jedem Triathlon...
|
Zitat:
|
Zitat:
Na, heute schon gedehnt und geschwommen ? |
Zitat:
Das erste Mal seit RZ und ich merk scho, ich muss öfters ins Wasser, nach 200m war meine Technik schon mehr als scheisse. :Lachanfall: Trotzdem wurdens 1600m in 50min. Und des bei anfänglich vollem Becken. Es macht echt keinen Spaß beim Techniktraining anderen ausweichen zu müssen und förderlich is des schonmal gleich garnicht. :Nee: |
Zitat:
5 min Dehnen liegt aber bestimmt auch noch drin ;) ... ich hoffe, ab morgen wieder in ein regelmässiges Training einzusteigen. Also, Heute ist ja Montag, also Pausentag :Lachanfall: Morgen abend ist ein Vollmondlauf auf unseren Hausberg angesagt und Mittwoch+Freitag früh Schwimmen und Samstag habe ich einen Krafttraining-Workshop. Wahrscheinlich kann ich mich dann Sonntag gar nicht mehr bewegen :( |
Ich werde wohl heute ne Runde in die Mukkibude drehen... Schwimmen geht es in der kommenden Wochen wieder... diese Woche muss ich noch arbeiten, ab nächste Woche beginnt dann wieder das sonnige Studentenleben....:cool:
Einsteigen werde ich in zwei Wochen wieder ins Training vorerst mit dem Laufen als Schwerpunkt, dann ab 21.11. (wohl auch dem Start zu 100/100) auch wieder das Radfahren und das mehrmalige Schwimmen in der Woche... |
Willst Du echt die 100/100 durchziehen? Ich bestimmt nicht. Ich mach tapern bis zum Silvesterlauf und den auch in GA1, danach dann laaangsaaam in Richtung Trainingslager ab 04.02., danach geht es dann richtig los, Blick auf den 01.07.!
|
Nein, 100/100 lasse ich in diesem Jahr aus... aber das motiviert einen echt gut, gerade bei schlechtem Wetter...Aber im letzten Jahr hab ich es dann doch etwas übertrieben und das hat mir dann unterm Strich eher geschadet als etwas gebracht...
Läufst du wieder in Kiel mit?? Ich musste ja letztes Jahr wie oben schon erwähnt krankheitsbedingt absagen. Daraufhin habe die Jungs mir direkt nen Freistart für den HM in diesem Jahr angeboten.... der wird also am 25.2.12 dann in Angriff genommen....Anmeldung ist übringes schon offen... |
Also die 100/100 waren gar nicht so schlecht für mich, aber da fühle ich mich dieses Jahr zu schwer und kaputt für...
Bin schon wieder ziemlich platt irgendwie. Nachher mal eine kleine Runde auf dem Rad drehen. Mal sehen, aber lust darauf habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht heute. |
Zitat:
Ausreden werden keine erlaubt. :Lachen2: |
Da hat der Icey jetzt auch mal recht...
|
Ich mache als langen Winterlauf den Syltlauf, ist allerdings schon voll. Ich dachte, da kann ich ja mal schön meine Frau einladen, sozusagen als Test für Österreich. Können wir es eigentlich noch ohne die Kinder, ist da die Frage.
|
Ach ja, BigWilly, ich habe meine Signatur renoviert und erwarte, auch Deine Saisonplanung in Kürze hier zu sehen!
|
Ich will n neues Schwimmbad. :Weinen:
Gestern hat ich zwar keine wirkliche Lust zu schwimmen, aber nachdem ich mir des nur wieder vorgehalten hätte, dass ich nix gemacht hab, bin ich dann doch mal hin. Naja ich hätts eigentlich auch bleiben lassen können... Für alle nochmal zur Erinnerung, das Becken ist 16m lang und hat 3 Bahnen. Ja des is wirklcih so klein. Es waren insgesamt 14 (in Worten vierzehn!!!) Leute im Schwimmbad. Grauenhaft, da war gerade schwimmen nicht möglich, andauernd irgendwie ausweichen, beim Wenden unter den Leuten durchgetaucht und was ma sonst noch so macht. :Nee: Techniktraining kann ma da dann natürlich komplett vergessen, ich hoff einfach mal, dass des ne Ausnahme war und ich zukünftig mehr Glück hab... Anderer Vorschlag, einer von euch schenkt mir nen ordentlichen Batzen Geld und ich bau mir nen eigenes 25m Becken irgendwohin. :Cheese: |
Zitat:
|
Cool, dann sind wir in einem Wettkampf. Das gibt dann endlich die Rehabiltation für das Plöner Seeschimmen.
|
Zitat:
|
Ich glaube das Einzige was es in diesem Dorf gibt ist ein Winzer! Und den kann ich nur empfehlen...:Cheese:
|
Würzburg? TBB? Am Besten mit Rad hin, gilt als Koppel!
|
Genau Icey.... die sollen bei TBB gar nicht so schlecht sein.... :Cheese:
|
Hast schon gehört.... Fink!
|
guckst du bei Fussballfred
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal ernsthaft, mitm Auto brauch ich über 30Min nach Würzburg, gleiches gilt für TBB, da is im Winter mit Radfahren nix. Irgendwann in 1-2 Jahren soll dann wieder n anderes Schwimmbad 10km von hier aufgemacht werden, aber des ham se jetzt vor nem Jahr erst abgerissen. Mal schaun vielleicht kann ich dann da schwimmen... |
das wird dir aber nicht in der kommenden Saison helfen....:Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |