triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triathletin007 02.04.2010 20:34

So, Crema!

Habe viele Freundinnen gemailt, dass es nichts Grüneres als Dich gibt und sie für Dich Voten müssen.

Bekomme ich jetzt das grüne Band der Sympathie!!:Cheese:

crema-catalana 02.04.2010 21:37

Grün!

Hey, ihr seid echt der Knaller, so viel Werbung wie ihr für meine Berwerbung macht! Dafür gibt's einen extra grünen Knutscher!

hazelman 02.04.2010 21:44

Bildä vom Malle-Team:

http://picasaweb.google.de/timule/Malle2010#

p.s. JA, hab schon für die Crema gestimmt!

Kässpätzle 02.04.2010 22:39

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 370342)
Traumhafte 80 km durch die Wetterau im Sonnenschein mit netten Leuten - besser kanns nicht sein.
Hoffentlich war es bei den Kraichgau-Radlern genauso fein. Bin mir aber sicher, dass die auch richtig Spaß hatten! :

Nä, war viel besser:Cheese:
Und nicht nur 80 km:Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 370485)
Weil hier schonmal das Wort "Schwimmen" stand und keko hier geschrieben hat. Seitdem steht der Thread bei Dir bestimmt unter Dauerbeobachtung, falls keko hier Geheimtipps gibt, die Du noch nicht kennst :Cheese:

Vielleicht entdeckt er auch noch Kekos letzten Geheimtipp für Superschwimmhosen ein paar Seiten weiter vorne...

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 370513)
Vor lauter Schwimmen die einfachsten Dinge nicht hinbekommen :Nee: :Cheese:

Einfach auf das + links neben der Anzahl der Stimmen klicken

Das habe sogar ich geschafft:Lachen2:

glaurung 02.04.2010 22:59

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 370507)
Wie geht'n das? :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 370512)
Er versteht's net...ist wie beim Kraulen.:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 370513)
Vor lauter Schwimmen die einfachsten Dinge nicht hinbekommen :Nee: :Cheese:

Da ist so ne Liste mit vielen Leuten. Ich hab jetzt einfach überall drauf geklickt, wo "Votes" stand. Macht man das so? :Cheese: :Cheese:

Triathletin007 03.04.2010 00:30

Haste eigentlich alles richtig gemacht, wohl der Fairness wegen! Aber jetzt kannste mal an den folgenden Tagen nur da das Kreuz ankreuzen wo das richtige grüne Gift- Crema- Anja drin steckt!

maultäschle 03.04.2010 01:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 370517)
Das Maultäschle bekommt einen Herzinfakt,wenn sie dieAnzahl der Postings sieht.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 370348)
Hallo Maultäschle,

das Wetterchen ist wirklich schön,aber ich frage mich,wie Du das machst.Da merkt man doch die 10 Jahre Altersunterschied.
Ei,das könntest Du meinen alten Körper nicht mehr abverlangen.

Ich hab mich heute Nachmittag auch nur von Couch zu Couch gehangelt. War ich fertig.

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 370423)
Maultäschle, Maultäschle, du bist echt hardcore! Ich könnte das nicht und schließe mich dem Coach an, denn auch ich bin einfach 10 Jahre älter! Aber ist halt auch eine Taktik, das Kopfaua an der frischen Luft rauszufahren

Tststs, fishing for compliments is hier nicht :Lachen2: Kein Kopfaua! Der Trick: direkt vor dem ins Bett gehen eine komplette Flasche Mineralwasser trinken.
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 370423)
So Coach, ich konnte auch ohne deine Unterstützung meine Frau davon überzeugen, daß ohne ein richtiges Triathlonrad nix geht. Es wird wohl ein P2, die Verhandlungen mit meinem Fahhraddealer laufen!

:liebe053:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 370429)
Du warst gestern im Kingka?

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 370546)

Schöne Bildchen. Aber das TL ist wohl etwas schwimmlastig *grins* Weiterhin viel Spaß!!!

Sodele, nach gefühlten 5 Phantastilliearden verdrückter Maultaschen heute verkrümel ich mich jetzt auch endgültig ins Bett.
Guts Nächtle :Huhu:

bort 03.04.2010 02:23

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 370614)

Fast wäre ich auch ins Kingka gegangen. Da ich mich aber erst um 21:45 dazu entschieden habe, hätte ich sicher draußen zu lange anstehen müssen. Gerade weil ja am nächsten Tag Feiertag war.

Wer hat denn gesungen, ein Mann oder ne Frau? Denn nur wenn einer er Männer singt, gehts dort ab :Cheese:

Triathletin007 03.04.2010 09:24

Morgen, Truppe!:)

Schon artig das Kreuzchen bei Crema gemacht?
Wenn nein, bitte pronto.:Huhu:

Ich habs schon.:Blumen:

DieAndy 03.04.2010 09:42

Ja, auch schon erledigt. Diese Mal muss es ja klappen :Cheese:

Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt! :Nee:

Kässpätzle 03.04.2010 09:45

Das muss so sein, um beim folgenden mentalen Training die notwendige Härte zu erreichen:Cheese:

Statler 03.04.2010 10:38

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 370546)
Bildä vom Malle-Team:

http://picasaweb.google.de/timule/Malle2010#

p.s. JA, hab schon für die Crema gestimmt!

Heute morgen auch schon????

Statler 03.04.2010 10:42

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 370664)
Ja, auch schon erledigt. Diese Mal muss es ja klappen :Cheese:

Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt! :Nee:

Liebe DieAndy,

sie ist noch jung.Wir waren auch so und wären auch noch so,wenn wir es besser verkraften würden.:Lachanfall: :Lachanfall:

Wo sind die Fotos von der Radtour gestern????

:Huhu:
der Coach

DieAndy 03.04.2010 10:52

:Lachanfall: Daran musstest du ja jetzt nicht wirklich erinnern :Lachanfall:

Die Fotos sind nebanan, aber du hast sie ja gerade gefunden :bussi:

Statler 03.04.2010 10:57

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 370701)
:Lachanfall: Daran musstest du ja jetzt nicht wirklich erinnern :Lachanfall:

Die Fotos sind nebanan, aber du hast sie ja gerade gefunden :bussi:

Wer war der grosse Mann?
Wirklich schöne Fotos.Ich freue mich schon auf den Wettkampf dort.Muß mich allerdings noch mit Maultäschle absprechen,wie ich wo am besten hinkomme,damit ich Euch antreiben kann.

Triaking 03.04.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 370427)
Was bekommt sie als Ausgleich ???

Viel Spaß heute abend und dann verhandel mal hart mit Deinen Dealer.

der Coach

Nun, billig wird das nicht! ;) Und das war dann auch ganz sicher das letzte Fahrrad für die nächsten Jahre.......glaube ich! :Lachanfall:

Der Abend war ganz nett und alle 6 Wochen mal Alkohol ist ja ok..............das nächste Mal wird dann wohl in 6 Wochen (?) beim Foritreffen, bzw. generell in FFM sein (Ebbelwoi!!!).

Das mit dem Falschabbiegen ist mir auch schon passiert, wobei ich einfach nicht abgebogen bin, weil das sch..... Schild kaum zu sehen war und im Gegensatz zur ersten Runde kein Helfer mehr zu sehen war. Und da sind mir dann auch ein paar Leute hinterhergefahren! Nach rund einem Kilometer wurde mir das alles sehr verdächtig und bin dann umgedreht.......und dann haben wir die Strecke auch wiedergefunden!

Triaking 03.04.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 370467)
Hallo zusammen,

wir wollen unbedingt unsere Triathlonfreundin Crema (obwohl sie bei der Eintracht ist:Cheese: ) bei grün und giftig unterstützen.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...6&postcount=16
Also immer schön jeden Tag für unsere Crema stimmen,sonst gibt es Mecker vom Coach.:Cheese:
Das gilt auch für Dich, Glaurung.

der Coach

So, ich kenne Crema zwar nicht persönlich, Sie hat aber meine Stimme! Im Gegenzug erwarte ich natürlich lautstarke Unterstützung am 04. Juli! :Cheese:

maultäschle 03.04.2010 11:36

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 370664)
Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt!

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 370342)
Traumhafte 80 km durch die Wetterau

:Gruebeln:
Aber stimmt, ich habs mir auf flacher Strecke im Sonnenschein bei der Radtour wirklich gut gehen lassen :Lachen2:
Mensch Andy, ich freu mich so für Dich. Hab gestern nochmal dran gedacht, wie Du bevor Du Dich fürs Kraichgau angemeldet hast, vor dieser MD "gebibbert" hast. Und jetzt bist Du schon nen HM solo gelaufen und die Strecke mal abgeradelt. Und wenn man den Bericht so liest, war das gar kein Hexenwerk! Das freut ich riesig, wen ich Deine Entwicklung, vor allem beim radeln, über die letzten 2 Jahre so sehe! Hut ab! :Blumen:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 370616)
Fast wäre ich auch ins Kingka gegangen. Da ich mich aber erst um 21:45 dazu entschieden habe, hätte ich sicher draußen zu lange anstehen müssen. Gerade weil ja am nächsten Tag Feiertag war.

VIP-Eingang :liebe053:
Du glaubst doch nicht, dass ich mich zum niederen Fußvolk in die Schlange stelle. :Lachanfall:
Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 370616)
Wer hat denn gesungen, ein Mann oder ne Frau? Denn nur wenn einer er Männer singt, gehts dort ab

Mann UND Frau. Er war aber ne verletztliche Künstlerseele und beleidigt, weil wir ihm zu wenig "Zugabe" gebrüllt haben. :Nee:

maultäschle 03.04.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 370713)
Im Gegenzug erwarte ich natürlich lautstarke Unterstützung am 04. Juli! :Cheese:

Dafür hat sie dann leider keine Zeit mehr! :Huhu:
Wie in der Ausschreibung so schön steht: vernachlässige alle Deine sozialen Kontakte, sei rücksichtslos zu Familie und Freunden und trainiere bedingungslos zu jeder Tages und Nacht-Zeit
....oder mit den Worten der Ausschreibung:

"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren? Dann hast Du sicherlich Wettkämpfe für 2010 geplant, um Deiner Leidenschaft und Deinem Ehrgeiz in vollsten Zügen zu frönen."

Aber sie hat es nicht anders gewollt :Lachanfall:

Triaking 03.04.2010 11:45

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 370717)
Dafür hat sie dann leider keine Zeit mehr! :Huhu:
Wie in der Ausschreibung so schön steht: vernachlässige alle Deine sozialen Kontakte, sei rücksichtslos zu Familie und Freunden und trainiere bedingungslos zu jeder Tages und Nacht-Zeit
....oder mit den Worten der Ausschreibung:

"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren? Dann hast Du sicherlich Wettkämpfe für 2010 geplant, um Deiner Leidenschaft und Deinem Ehrgeiz in vollsten Zügen zu frönen."

Aber sie hat es nicht anders gewollt :Lachanfall:

Wer sagt, daß Sie beim Anfeuern sich nicht bewegen darf? :Lachanfall: Und warum hast zu eigentlich Zeit hier Kommentare zu schreiben............was ist mit TRAINING?? :Cheese:

maultäschle 03.04.2010 11:49

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 370719)
Wer sagt, daß Sie beim Anfeuern sich nicht bewegen darf? :Lachanfall: Und warum hast zu eigentlich Zeit hier Kommentare zu schreiben............was ist mit TRAINING?? :Cheese:

Tststs. Nachher laufen und morgen gehts wieder aufs Rad. Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war, denn bisher ist es hier heute trocken....
Außerdem muß ich was arbeiten :(

Wann bekommst Du Dein neues Rad? Machst Du ein Photo? :Blumen:

Triaking 03.04.2010 11:59

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 370720)
Tststs. Nachher laufen und morgen gehts wieder aufs Rad. Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war, denn bisher ist es hier heute trocken....
Außerdem muß ich was arbeiten

Wann bekommst Du Dein neues Rad? Machst Du ein Photo? :Blumen:

Ich habe meinem Dealer eine Aufgabe gestellt, auch was die finanzielle Grenze angeht! Ich bin ja nicht Krösus :Nee:

Da ich bei meinen beiden anderen Rädern schon mit Campa unterwegs bin und ich nicht mein Cosmic Carbone Laufradsatz umbauen lassen will, kann ich nichts von der Stange nehmen! :cool:

Bild............mal sehen! Nicht das die sich hier alle sich das Maul zerreissen :Lachanfall:

Wir waren gestern 4 Stunden auf dem Rad, heute morgen 3,4 km schwimmen und nachher hole ich einen Kumpel noch für einen langen Lauf ab! :Huhu: Morgen soll es nicht so toll werden........aber egal, man muß es nehmen wie es kommt! Viel Spaß auf jeden Fall beim Laufen :Huhu:

maultäschle 03.04.2010 18:43

EIn bißchen Sport habe ich heute aus Versehen auch noch gemacht. :Lachen2:

Vorhin gings auf ein entspanntes Läufchen raus in die Weinberge. Ich bin jedes Mal fassungslos, wie viele Hügel es hier in der Gegend gibt :Lachanfall:

Und morgen gehts wieder aufs Rad. Hab gerade mit Dieandy und Rakiura die Kraichgau-Runde klar gemacht :liebe053:

Falls uns noch jemand begleiten möchte:
Start ist um 11 Uhr am Hardtsee in Ubstadt-Weiher :Huhu:

Meik 03.04.2010 18:54

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 370803)
EIn bißchen Sport habe ich heute aus Versehen auch noch gemacht.

Ja nee, iss klar, du hast dich aber auch gar nicht im Griff :Lachanfall:

crema-catalana 03.04.2010 19:17

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 370803)
Und morgen gehts wieder aufs Rad. Hab gerade mit Dieandy und Rakiura die Kraichgau-Runde klar gemacht :liebe053:

Ihr mögt mich wohl nicht dabei haben?! Morgen kann ich doch nicht...

Oder fahren wir dann am Montag die IM-Runde zusammen???

maultäschle 03.04.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 370808)
Ja nee, iss klar, du hast dich aber auch gar nicht im Griff :Lachanfall:

Ich sags Dir: wenn man nicht ständig aufpaßt!
Plötzlich steht man in Laufschuhen im Wald :Lachanfall:

@crema: :Weinen:

Statler 03.04.2010 20:48

Ich habe heute DieAndy im Städtchen getroffen.:Lachen2:
Morgen soll es aber richtig schlecht werden.Hoffentlich könnt ihr Radfahren.
Ich habe da echt kein Bock mehr drauf.:(

Ich will endlich Frühling !!!

keko 03.04.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 370869)

Coach, vielleicht solltest du das schlechte Wetter nutzen, um dein Maultäschle ins Wasser zu schubsen. Ich habe einen Plan, den sie mal abschwimmen kann. Ist auch extra nix Schnelles dabei:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=7740

Ich habe seit gestern abend übelegt (konnte dazu letzte Nacht kaum schlafen), ob ich einen Plan für "gehobene Ansprüche" hier in diesen Thread schleudern kann. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen. Meine Frau sagt ja immer, ich sei grundsätzlich leicht pessimistisch veranlagt... Das widerlege ich hiermit mal wieder.

Statler 03.04.2010 21:16

Das Maultäschle hat,wie wir alle,Osterverpflichtungen.
Keine Ahnung,ob sie dort schwimmen kann.

Wir haben hier definitiv gehobene Ansprüche.:cool:
Ich konnte bei meinem Training leiden,wenn da stand:
schwimmen sie 75% ihre 400m Zeit und dann schwimmen sie 80%ihrer 200m Zeit.
Maultäschle soll sich die Pläne mal anschauen,ob sie damit klar kommt.Sie gibt den Ton an,was geht.
Wir wollen Dir aber keine schlaflosen Nächte bereiten.Da ist Deine Frau zuständig.:Cheese:

der Coach

keko 03.04.2010 21:44

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 370887)
Wir wollen Dir aber keine schlaflosen Nächte bereiten.Da ist Deine Frau zuständig.:Cheese:

der Coach

Ich bin 43, da ist man froh, wenn man nachts seine Ruhe hat. :Cheese:

Statler 03.04.2010 21:52

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 370910)

Ich werde 42 und sehe das anders,aber ich kann mich ja entspannt zurücklehnen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Kässpätzle 03.04.2010 23:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 370910)

Echt? Ich will auch 43 werden:)

DieAndy 03.04.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 370869)

Ich wollts auch schreiben, hatte aber Freizeitstress :Cheese: War echt cool, euch zu treffen, hihi.
Hier ist das Wetter gerade seeehr mies, aber im Kraichgau ist doch immer schön. Wird hoffentlich gut morgen! Froi!
Mann sind wir Bekloppte - ich hab noch nicht mal die Sachen f morgen rausgelegt, weil gerade erst heim gekommen....

Crema, gräme dich nicht, du wolltest am Montag fahren und das machen wir doch auch!!
Da kommt das Urmel auf die Straße!

Kässpätzle 03.04.2010 23:59

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 370950)
Ich wollts auch schreiben, hatte aber Freizeitstress :Cheese:

Haste jetzt Schuhe gekauft? Ich schon:Cheese:

Falls ihr am Montag da noch mal fahrt würde ich auch noch mal mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Und sofern es einen nicht von der Strasse spült.

DieAndy 04.04.2010 07:31

Wir sind zwar Bekloppte, aber nicht ganz so arg. Montag wird bei uns gefahren :Cheese:

Nö, keine Schuhe - aber ein paar nette andere Sachen - froi. Muss jetzt mal meinen Radkrams zusammen räumen und so... Der Regen hat aufgehört, zumindest in FFM. 7,5 Grad.
Ab in den Süden!

HAPPY ESTER ihr Lieben!!

Statler 04.04.2010 10:15

Frohe Ostern !!!:Blumen:

der Coach

PS:Voten für Crema:bussi: nicht vergessen!!!
Das Mädchen,Nopogobiker und Oe läßt es krachen in Köln.:cool:

Bleiente72 04.04.2010 11:17

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 370823)
Ihr mögt mich wohl nicht dabei haben? Oder fahren wir dann am Montag die IM-Runde zusammen???

... doch ich schon :Huhu: . Ich wäre morgen (Ostermontag) mit dabei. Hätte Lust und Zeit mich mit meinem Radl auf den Spuren des IRONMAN zu begeben. Wann fahrt Ihr? Nehmt Ihr mich mit :bussi: ?

crema-catalana 04.04.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 371015)
... doch ich schon :Huhu: . Ich wäre morgen (Ostermontag) mit dabei. Hätte Lust und Zeit mich mit meinem Radl auf den Spuren des IRONMAN zu begeben. Wann fahrt Ihr? Nehmt Ihr mich mit :bussi: ?

Ich hatte gedacht, dass wir mittags ganz gemütlich bei uns losfahren (wir wohnen ja an der IM-Strecke), und dann anschließend bei uns Kaffee trinken. Wir haben gerade die rote Rakete (die sieht rattenscharf aus...) für meinen Schatz abgeholt, ich hoffe mal, dass er sich traut, morgen mitzufahren!

Bleiente72 04.04.2010 14:22

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 371050)
Ich hatte gedacht, dass wir mittags ganz gemütlich bei uns losfahren (wir wohnen ja an der IM-Strecke), und dann anschließend bei uns Kaffee trinken. Wir haben gerade die rote Rakete (die sieht rattenscharf aus...) für meinen Schatz abgeholt, ich hoffe mal, dass er sich traut, morgen mitzufahren!

Okay, ich fahre dann mit. Ich würde auch direkt in die Wetterau kommen. Du mit Deinem Rad bist ja net zu übersehen :Lachen2:
Wo und wann wäre der Treffpunkt? Wäre 14h okay, oder zu spät?
Kaffee trinken klingt gut, allerdings stehen bei mir morgen 3-4h an. Dies würde ich dann spontan entscheiden :liebe053:

crema-catalana 04.04.2010 14:29

Schuhproblem

Wuaaaaaaahhhh, ich habe gerade das Werkzeug abgebrochen beim Versuch, meine Pedale vom Crosser abzuschrauben... :(
Jetzt steht hier die Rote Rakete für meinen Schatz, aber die hat alte Look Pedale und ich habe keine Look Delta Cleats, damit er damit fahren könnte. :Nee:
Mist. Mist. Mist. Ich dachte, ich kann die Pedale vom Crosser dranschrauben, dann hätte er meine MTB Schuhe fahren können oder mit normalen Schuhen (weil Wendepedale). Hmpffff. Meine Rennradschuhe passen ihm so lala, aber da habe ich ja keine passenden Cleats. Grrrrrrrrrrrrr....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.