![]() |
So, Crema!
Habe viele Freundinnen gemailt, dass es nichts Grüneres als Dich gibt und sie für Dich Voten müssen. Bekomme ich jetzt das grüne Band der Sympathie!!:Cheese: |
Grün!
Hey, ihr seid echt der Knaller, so viel Werbung wie ihr für meine Berwerbung macht! Dafür gibt's einen extra grünen Knutscher!
|
Bildä vom Malle-Team:
http://picasaweb.google.de/timule/Malle2010# p.s. JA, hab schon für die Crema gestimmt! |
Zitat:
Und nicht nur 80 km:Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Haste eigentlich alles richtig gemacht, wohl der Fairness wegen! Aber jetzt kannste mal an den folgenden Tagen nur da das Kreuz ankreuzen wo das richtige grüne Gift- Crema- Anja drin steckt!
|
Fast wäre ich auch ins Kingka gegangen. Da ich mich aber erst um 21:45 dazu entschieden habe, hätte ich sicher draußen zu lange anstehen müssen. Gerade weil ja am nächsten Tag Feiertag war.
Wer hat denn gesungen, ein Mann oder ne Frau? Denn nur wenn einer er Männer singt, gehts dort ab :Cheese: |
Morgen, Truppe!:)
Schon artig das Kreuzchen bei Crema gemacht? Wenn nein, bitte pronto.:Huhu: Ich habs schon.:Blumen: |
Ja, auch schon erledigt. Diese Mal muss es ja klappen :Cheese:
Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt! :Nee: |
Das muss so sein, um beim folgenden mentalen Training die notwendige Härte zu erreichen:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
sie ist noch jung.Wir waren auch so und wären auch noch so,wenn wir es besser verkraften würden.:Lachanfall: :Lachanfall: Wo sind die Fotos von der Radtour gestern???? :Huhu: der Coach |
:Lachanfall: Daran musstest du ja jetzt nicht wirklich erinnern :Lachanfall:
Die Fotos sind nebanan, aber du hast sie ja gerade gefunden :bussi: |
Zitat:
Wirklich schöne Fotos.Ich freue mich schon auf den Wettkampf dort.Muß mich allerdings noch mit Maultäschle absprechen,wie ich wo am besten hinkomme,damit ich Euch antreiben kann. :Huhu: |
Zitat:
Der Abend war ganz nett und alle 6 Wochen mal Alkohol ist ja ok..............das nächste Mal wird dann wohl in 6 Wochen (?) beim Foritreffen, bzw. generell in FFM sein (Ebbelwoi!!!). Das mit dem Falschabbiegen ist mir auch schon passiert, wobei ich einfach nicht abgebogen bin, weil das sch..... Schild kaum zu sehen war und im Gegensatz zur ersten Runde kein Helfer mehr zu sehen war. Und da sind mir dann auch ein paar Leute hinterhergefahren! Nach rund einem Kilometer wurde mir das alles sehr verdächtig und bin dann umgedreht.......und dann haben wir die Strecke auch wiedergefunden! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber stimmt, ich habs mir auf flacher Strecke im Sonnenschein bei der Radtour wirklich gut gehen lassen :Lachen2: Mensch Andy, ich freu mich so für Dich. Hab gestern nochmal dran gedacht, wie Du bevor Du Dich fürs Kraichgau angemeldet hast, vor dieser MD "gebibbert" hast. Und jetzt bist Du schon nen HM solo gelaufen und die Strecke mal abgeradelt. Und wenn man den Bericht so liest, war das gar kein Hexenwerk! Das freut ich riesig, wen ich Deine Entwicklung, vor allem beim radeln, über die letzten 2 Jahre so sehe! Hut ab! :Blumen: Zitat:
Du glaubst doch nicht, dass ich mich zum niederen Fußvolk in die Schlange stelle. :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Wie in der Ausschreibung so schön steht: vernachlässige alle Deine sozialen Kontakte, sei rücksichtslos zu Familie und Freunden und trainiere bedingungslos zu jeder Tages und Nacht-Zeit ....oder mit den Worten der Ausschreibung: "Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren? Dann hast Du sicherlich Wettkämpfe für 2010 geplant, um Deiner Leidenschaft und Deinem Ehrgeiz in vollsten Zügen zu frönen." Aber sie hat es nicht anders gewollt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem muß ich was arbeiten :( Wann bekommst Du Dein neues Rad? Machst Du ein Photo? :Blumen: |
Zitat:
Da ich bei meinen beiden anderen Rädern schon mit Campa unterwegs bin und ich nicht mein Cosmic Carbone Laufradsatz umbauen lassen will, kann ich nichts von der Stange nehmen! :cool: Bild............mal sehen! Nicht das die sich hier alle sich das Maul zerreissen :Lachanfall: Wir waren gestern 4 Stunden auf dem Rad, heute morgen 3,4 km schwimmen und nachher hole ich einen Kumpel noch für einen langen Lauf ab! :Huhu: Morgen soll es nicht so toll werden........aber egal, man muß es nehmen wie es kommt! Viel Spaß auf jeden Fall beim Laufen :Huhu: |
EIn bißchen Sport habe ich heute aus Versehen auch noch gemacht. :Lachen2:
Vorhin gings auf ein entspanntes Läufchen raus in die Weinberge. Ich bin jedes Mal fassungslos, wie viele Hügel es hier in der Gegend gibt :Lachanfall: Und morgen gehts wieder aufs Rad. Hab gerade mit Dieandy und Rakiura die Kraichgau-Runde klar gemacht :liebe053: Falls uns noch jemand begleiten möchte: Start ist um 11 Uhr am Hardtsee in Ubstadt-Weiher :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder fahren wir dann am Montag die IM-Runde zusammen??? |
Zitat:
Plötzlich steht man in Laufschuhen im Wald :Lachanfall: @crema: :Weinen: |
Ich habe heute DieAndy im Städtchen getroffen.:Lachen2:
Morgen soll es aber richtig schlecht werden.Hoffentlich könnt ihr Radfahren. Ich habe da echt kein Bock mehr drauf.:( Ich will endlich Frühling !!! |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=7740 Ich habe seit gestern abend übelegt (konnte dazu letzte Nacht kaum schlafen), ob ich einen Plan für "gehobene Ansprüche" hier in diesen Thread schleudern kann. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen. Meine Frau sagt ja immer, ich sei grundsätzlich leicht pessimistisch veranlagt... Das widerlege ich hiermit mal wieder. |
Das Maultäschle hat,wie wir alle,Osterverpflichtungen.
Keine Ahnung,ob sie dort schwimmen kann. Wir haben hier definitiv gehobene Ansprüche.:cool: Ich konnte bei meinem Training leiden,wenn da stand: schwimmen sie 75% ihre 400m Zeit und dann schwimmen sie 80%ihrer 200m Zeit. Maultäschle soll sich die Pläne mal anschauen,ob sie damit klar kommt.Sie gibt den Ton an,was geht. Wir wollen Dir aber keine schlaflosen Nächte bereiten.Da ist Deine Frau zuständig.:Cheese: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist das Wetter gerade seeehr mies, aber im Kraichgau ist doch immer schön. Wird hoffentlich gut morgen! Froi! Mann sind wir Bekloppte - ich hab noch nicht mal die Sachen f morgen rausgelegt, weil gerade erst heim gekommen.... Crema, gräme dich nicht, du wolltest am Montag fahren und das machen wir doch auch!! Da kommt das Urmel auf die Straße! |
Zitat:
Falls ihr am Montag da noch mal fahrt würde ich auch noch mal mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Und sofern es einen nicht von der Strasse spült. |
Wir sind zwar Bekloppte, aber nicht ganz so arg. Montag wird bei uns gefahren :Cheese:
Nö, keine Schuhe - aber ein paar nette andere Sachen - froi. Muss jetzt mal meinen Radkrams zusammen räumen und so... Der Regen hat aufgehört, zumindest in FFM. 7,5 Grad. Ab in den Süden! HAPPY ESTER ihr Lieben!! |
Frohe Ostern !!!:Blumen:
:Huhu: der Coach PS:Voten für Crema:bussi: nicht vergessen!!! Das Mädchen,Nopogobiker und Oe läßt es krachen in Köln.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo und wann wäre der Treffpunkt? Wäre 14h okay, oder zu spät? Kaffee trinken klingt gut, allerdings stehen bei mir morgen 3-4h an. Dies würde ich dann spontan entscheiden :liebe053: |
Schuhproblem
Wuaaaaaaahhhh, ich habe gerade das Werkzeug abgebrochen beim Versuch, meine Pedale vom Crosser abzuschrauben... :(
Jetzt steht hier die Rote Rakete für meinen Schatz, aber die hat alte Look Pedale und ich habe keine Look Delta Cleats, damit er damit fahren könnte. :Nee: Mist. Mist. Mist. Ich dachte, ich kann die Pedale vom Crosser dranschrauben, dann hätte er meine MTB Schuhe fahren können oder mit normalen Schuhen (weil Wendepedale). Hmpffff. Meine Rennradschuhe passen ihm so lala, aber da habe ich ja keine passenden Cleats. Grrrrrrrrrrrrr.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |