maultäschle |
14.06.2010 12:40 |
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 404810)
Jaja, genau so siehst du aus! Deshalb sind solche Kirmesrennen auch oft so gut besetzt - da fallen nämlich viele rum, die ihr ramponiertes Ego aufpolieren wollen :Cheese: Der wahre Champion wächst an seinen Gegnern -- solche Sachen solltest du denken :Holzhammer: Kirmesrennen nimmt man mal so mit, auf dem Weg zum großen Ziel. Coach, sagst du so was dem Maultäschle nicht jeden Tag???
|
Ich weiß nicht recht, wie ich es ausdrücken soll, um die Leistung der anderen Frauen (und meine eigene :Lachen2: ) nicht zu schmälern.
Ich probiers mal so: Ich hab mich gestern wie Bolle darüber gefreut, dass ich anscheinend von letztem zu diesem Jahr einen solchen Sprung gemacht habe, dass ich statt wie gewohnt im Mittelfeld bei so kleinen Rennen plötzlich mit vorne dabei sein kann. Das zeigt mir, dass ich mich persönlich anscheinend verbessert habe.
Ich war beim Laufen wirklich erstaunt, dass mich nur diese Lutscherin abgelaufen hat, denn ich bin im Vergleich zu guten Triathletinnen ein Laufschneckchen.
Wie gesagt, ich bin vor Schreck mit dem Rad fast über den Wechselbalken gestürzt, als ich realisiert habe, dass ich vorne dabei bin, so perplex war ich :Cheese:
Deshalb: Freude über meine eigene Leistung. Die Platzierung weiß ich einzuordnen. Ich sag nur Buschhütten :Lachanfall:
|