![]() |
Rote Beete Saft ist echt abartig! Und wenn ich das sage, heißt das was :Lachanfall:
Ohne das jetzt recherchiert zu haben, sollte es auch frische rote Beete bringen und die schmeckt ziemlich geil. |
Zitat:
http://home.trainingpeaks.com/blog/a...ve-performance Zitat:
Ich reibe gerne Karotten, frische rote Beete und etwas Ingwer, gebe reichlich Zitronensaft und Olivenöl drüber und was immer sonst einem gefällt (Petersilie, Pfeffer, Salz). Sehr lecker. Allerdings nehme ich da nur 2 Knollen und kein halbes Kilo... |
Boah... widerlich. Schmeckt immernoch nach Roter Bete. Pfui Teufel.
Aber: 6x10min 304-328-304-328-298-334W. :Lachen2: Offroad MTB Macht 316W im Mittel für eine Stunde in einer Tempowechseleinheit. Läuft würde ich sagen. :Cheese: |
Zitat:
|
Auch noch langsam? Dann müsste ich reiern! Das treibt nur der ekel runter.
|
Nach 2 Wochen Rote Beete pendelt sich Hämatokrit bei ca. 49,5 ein. :)
|
Zitat:
Och nö, lass mal gut sein. ;-) Hab vor 10 Jahren oder so ma nen Blutbild machen lassen. Hkt war glaube ich knapp unter 40. Was soll ich bloß machen? :Lachanfall: |
Leider schon wieder vorbei das Wochenende. Am Freitag Abend bin ich noch ne kurze Runde mit dem Weltmeister gefahren. Das erste mal in diesem Jahr mit dem RR. Am Samstag war dann schlechtes Wetter angesagt, also bin ich wieder mtb gefahren. Am Ende blieben wir trocken und brachten 165km zusammen. Als die RR Fahrer nach hause abbogen bin ich mit dem Mtb dann alleine auf die Zusatzschleife abgebogen. Am Sonntag war noch schlechteres Wetter angesagt. In der Folge musste ich dann alleine fahren. Hab wieder das mtb genommen. 96km Straße in 3h. Lt Wattwerten reine GA mit 225w im Mittel. 32kmh im Schnitt inkl in die Stadt raus - und reinfahren fand ich dann interessant. Besonders nach dem Samstagsprogramm.
Heute darf ich glaube ich Pause machen. Immerhin schon ueber 1800km mit dem Breitreifenrad Im Maerz. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |