![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Es war schon sehr lustig,als der Wettkampfsprecher merkte,dass dieser Kerl vor Frank liegt. Er dachte,es könne sich um einen Radfahrspezialisten handeln,aber dann lief dieser Bursche auch noch schnell. Der war zügig unterwegs. Die junge Dame,die bei den Frauen gewonnen hat,landete auch in Gelnhausen auf dem Treppchen. Wir schwätzten nach den Wettkampf kurz und sie war völlig aus dem Häuschen,weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat.Die konnte sich freuen.:Blumen: |
Zitat:
Ich sehe das eh ziemlich locker, weil in unserer Region betrügt man sich damit eh nur selber. Bergauf kümmer ich mich auch erstmal darum, dass ich nicht wieder rückwärts runterrolle.. |
Zitat:
Fragt mal den ZWEITEN Mann, was er davon hielt.... (in 3 Jahren kann ich das auch !!!) http://bischib.wordpress.com/2010/06/13/what-a-day/ Grüsse ! Monte Gaga |
Zitat:
Warum warst Du dann nicht so schnell,wie er? *Statlermodus aus* :Cheese: :Huhu: |
Guckt man mal einen Tag hier nicht rein und darf erstmal diverse nachträgliche Glückwünsche ausrichten. :Nee:
Dem Hai zum Geburtstag :Blumen: Und dem Maultäschle zum tollen 3. Platz :liebe053: Und vorsichtshalber allen anderen die ich womöglich vergessen habe :Huhu: |
Zitat:
Übrigens hat es hier natürlich nicht geregnet und ich konnte mich in die Sonne legen :) |
Zitat:
Das sind 2 WK, die hier vermischt werden. Moret (Samstag MD) und Seligenstadt (Sonntag Sprint). Boris würde Henrick Becker zum Frühstück verputzen, aber Henrick Becker sucht sich nur solche Kirmesrennen aus, um zu betrügen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |