![]() |
Guten Morgen zusammen,
ja,der Coach is not amused.:( Eigentlich war es ein gutes Wettkampfwochenende,aber trotzdem haben sich da ein paar Dinge abgespielt,über die ich nicht wirklich erfreut bin. :Huhu: der Coach Gratulation zum 3. Platz,liebes Maultäschle:liebe053: |
Zitat:
Ich war leider nicht da (hatte keine Lust mit dem Rad bei Regen hinzufharen). Habe aber etwas in der Richtung gehört.. |
Zitat:
Das Mädchen ist immer im Wind gefahren und hatte die beste Radzeit.:liebe053: Ich kann immer noch nicht verstehen,wie frau unter 5 Stunden bleiben kann. Das brauche ich fast zum Schwimmen,Laufen und Wechseln. |
Zitat:
Die Siegerzeit bei den Männern finde ich verdammt stark. Angeblich betreibt er erst seit 3 Jahren Triathlon..irgendwas mache ich falsch :Cheese: |
Zitat:
Is gar net so schwer, den Fehler zu finden: Fang einfach an zu trainieren und such nicht immer Ausreden! :Peitsche: *STATLERMODUS AUS* |
Zitat:
Achso, das meinst Du. Keine Sorge, ich würde mich hier und als KR total unglaubwürdig machen, daher würde ich bergab und auf der Geraden nicht lutschen, bergauf sehe ich das nicht so kritisch, denn da kämpft jeder selbst gegen der Berg. |
HiHi,
manche der RTF-Trupps waren so gross, die hatten eine Windschattenbox wie ein Lieferwagen (vielleicht deswegen ein "Sprinter-Triathlon" ???). Immer nachdem die mich überholt hatten, hat es mich da spürbar auch mit dem regelkonformen Abstand hinterher gesaugt..... Ich war übrigens der, der zuvor bereits einige Minuten wie Rumpelstilzchen durch die T1 gehüpft ist: Nach einem Radsturz am Mittwoch waren Schulter und Ellbogen beidseitig so demoliert, dass ich nicht hoch bis an den Klett von meinem Neo kam (Kraulen ging noch erstaunlich fluffig...). So war war ich denn in meinem Neo gefangen und konnte dem Hauptfeld bei der Abfahrt zusehen, bevor ich mich endlich befreien und das Feld vor mir hertreiben konnte. Wie kam es eigentlich zur genmeldeten DSQ wegen Tätlichkeit ? Hat da wirklich jemand mal einen der Lutscher... Grüsse Monte Gaga |
Zitat:
Talent ist alles Ohne Talent ist alles nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |