![]() |
Ach ja... die letzten Tage. Irgendwie lief das unter dem Motto: ich-quetsche-eine-reguläre-maultäschle-Trainingswoche-in-4-Tage:Maso:
Am Freitag bin ich mal die 20 x 200m geschwommen. Hiermit kann ich sagen, dass ich zumindest alle Einzeldisziplinen einer LD schon mal in voller Länge geschafft habe. :liebe053: Die Arme waren nach dem Schwimmen aber ganz schön müde. DIe brauch ich am 04. Juli dann ja aber auch nicht mehr, außer zum Würstchen fassen und Zieleinlauf bejubeln - also alles im grünen Bereich :Cheese: Samstag war etwas chaotisch. Ich hatte ja gehofft, dass ich es noch schaffe beim Moret-Triathlon vorbei zu schauen, aber ich habs einfach nicht untergebracht. Schade! Stattdessen war ich zügig laufen, bin unterwegs für ein paar Bahnen im Freibad ins Wasser gesprungen und bin dann locker zurückgejoggt. Anschließend war ich zum Erdbeerkuchen essen und abends gabs noch 2 schöne Steaks. Genau wie heute :Lachen2: Morgen steht wieder ein langer Lauf an und ich bin wieder voll im Training angekommen. Die Erkältung ist wirklich komplett auskuriert - ich hatte heute keinerlei Beschwerden während des Wettkampfs. :) Die letzten 3 Wochen vor Frankfurt können kommen - ENDSPURT!!! :liebe053: |
![]() ![]() ![]() Vielen Dank für eure Glückwünsche auch per PN oder E-Mail, ich habe mich sehr darüber gefreut ! |
Zitat:
Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :Blumen: :bussi:! |
Bin wieda da!
Von mir auch noch super grüne Glückwünsche, Mandarine!!!
Ich war 2 Tage weg, habe mich mit meinen Cousins und Cousinen getroffen. Außer meiner einen Schwester (meine andere liegt gerade im Krankenhaus) waren 12 Cousins/Cousinen da, die ich alle entweder vor über 25 Jahren oder noch länger her das lerzte Mal gesehen hatte, oder noch nie (zumindest nicht bewusst). Es war super ein spannendes und völlig sportfreies Wochenende. Wir sind auf ganz Deutschland und die Schweiz verstreut und haben uns am ehemaligen Wohnort unserer Oma (die vor 25 Jahren gestorben ist) in der Nähe von Essen getroffen. Ich habe jetzt erst mal eine ganze Menge Eindrücke, Geschichten und so weiter zu verarbeiten. Einfach cool, was man so an "Familie" hat... |
@hai: Alles Gute auch von mir. Ist super wenn einem die Entscheidung zum "Neuen" so leicht gemacht wird. Motiv?
|
Zitat:
|
Mandarine, alles, alles Gute zum Geburtstag!
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |