triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

Helmut S 24.03.2020 09:13

Ah! Cool! :cool: Kann gut sein, dass ich mich testweise dazu geselle. Ich habe das vEveresting auf AdZ auch schon länger im Kopf.

Bei meine Gewicht würden wir bei euren geplanten Zeiten für mich lt Everest-Calulator ca. von 2,8W/kg sprechen. Das ist leider nicht mein mein "happy place" bei dem ich den ganzen Tag den Berg rauf radle :Lachanfall: Bin gespannt wie viele sich da finden. :Lachen2:

Allerdings hat mein Rollenrad als kürzeste Übersetzung 39/28 und da kann ich bei 100% TrainerDifficulty nicht in dem Leistungsbereich/TF Bereich fahren, den ich brauche um nur ansatzweise ne Chance zu haben das 8,5x zu schaffen. Und 100% TD ist ja aber Voraussetzung, damit es gewertet wird.

Aber zum mitfahren kann man ja TD runter regeln.

Viel Erfolg euch - geile Sache! :Blumen:

zahnkranz 24.03.2020 09:22

Zitat:

Zitat von Miss Mika (Beitrag 1519509)
@Zahnkranz: Ich werde dich um dein Käppi beneiden, wenn wir uns hoffentlich bald wieder zum Schwimmchen sehen. :)

Dann musst Du aber auch wieder auf meine Bahn :-) Vermisse auch schon die morgendlichen Einheiten.

Klugschnacker 24.03.2020 12:22

Dienstag, 24. März

18:00 Uhr schnellere Ausfahrt. 2,5 - 3.0 Watt/kg
Route: Dust in the wind, hügelig, 400 Hm.
Wir fahren 80 Minuten.
Im flachen Gelände fahren wir mit 2.5 Watt/kg, an den Anstiegen etwa 3.0 Watt/kg. Wer bergauf schneller fahren will, wartet bitte jeweils oben auf die anderen. Als "Anführer" halte ich mich penetrant an diese Wattzahlen, außer alle anderen sind vor mir.

19:30 Uhr langsamere Ausfahrt. 2,0 - 2,5 Watt/kg
Route: Sand & Sequoias, leicht hügelig
Wir fahren 40 km, 300 Hm.

Teilnehmen geht so:

Du musst in der Liste meiner Follower auf Zwift stehen. Eine Einladung geht an diese Follower. Ich kann jedoch maximal 50 Personen einladen. Zuerst geht eine Einladung an alle Personen, die hinter ihrem Namen den Zusatz „[TRISZENE]“ stehen haben, ohne die Gänsefüßchen. Danach an alle weiteren, bis die 50 Plätze vergeben sind.

Der Zusatz hinter dem Namen ermöglicht mir, zu erkennen, wer von meinen Followern an einer der Gruppenfahrten teilnehmen möchte. Deshalb lade ich sie zuerst ein.

Um an der Gruppenfahrt teilzunehmen, musst Du in der Zwift-App die Einladung annehmen.

Kurzanleitung
1. Werde mein Follower auf Zwift
2. Schreibe [TRISZENE] hinter Deinen Nachnamen auf Zwift
3. Wenn Du eine Einladung bekommst, nimm’ sie an.

Keine Einladung bekommen? Zu spät zum Treffpunkt erschienen?

Du kannst trotzdem mitfahren. Suche auf Watopia meinen Namen, während wir fahren. Klicke auf „Fahren mit…“. So kommst Du an mein Hinterrad. Du kannst die Nachrichten des Gruppenchats nicht sehen.

Ride on! :quaeldich:
Arne

uk1 24.03.2020 12:59

Danke Arne, hab mich mal für beide angemeldet. Beim schnelleren will ich mal sehen ob ich da mit halte.

triduma 24.03.2020 13:25

Die schnelle Ausfahrt wäre ich gerne mitgefahren. Bin aber leider bis 22:00 in der Arbeit.:( Vielleicht klappt es nächste Woche.

Helmut S 24.03.2020 14:05

Ich kann wie Dienstags allermeisten leider nicht. Hab vergessen das TriSz hinter dem Namen weg zu machen. Sorry :Blumen:

TriVet 24.03.2020 16:36

Zitat:

Zitat von uk1 (Beitrag 1519648)
Danke Arne, hab mich mal für beide angemeldet. Beim schnelleren will ich mal sehen ob ich da mit halte.

+1.
Weiß noch nicht sicher, ob ich 18 uhr schaffe, das ist eine logistische herausforderung.
sollte ich die erste runde (komplett) schaffen, weiß ich nicht, ob ich die zweite schaffe.:Lachanfall: :Cheese:

uk1 24.03.2020 21:05

Die erste Runde war echt anstrengend aber machbar. Bei der zweiten Stand ich am Start und wollte losfahren aber mit 0Watt geht das nunmal nicht.
Hat Spaß gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.