![]() |
Zitat:
|
Zitat:
in den Beiträgen von Sabine liegt oft viel Weisheit, über die ich mich als Anfänger(*) sehr freue dass er sie mit uns teilt. :Blumen: Thomas (*) und ich bin noch viel mehr Anfänger al Benni ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schon Sabine sagte, zum Beruhigung ganz kleine Flasche mit Iso und ist gut Aber auf eine MTB Strecke ist nicht einfach ruhigere Passagen zu finden Deswegen nicht noch komplizierter machen und lieber kein Zeit mit trinken verlieren Mit Sicherheit wird am Anfang der Laufstrecke ein Verpflegung Punkt sein, da ein halbes Becher trinken und fertig Viel Wichtiger als in Rennen ist natürlich die Verpflegung vor der Rennen :Huhu: Und hier auch nicht kompliziert gestalten, die allgemeine Empfehlung von halber Liter mit 50-60g KH eine halbe Stunde vor Rennen ist gut! |
Zitat:
|
Danke euch für die Tipps :Blumen:
LG der Anfänger Benni, (der schon seit 2011 mal mehr mal weniger Trainingsweltmeister ist):Lachanfall: |
Ich habe es geschafft…
Der heutige Sprint Crosstriathlon Neroman in Wiesbaden war eine Schlammschlacht in furchtbar kalt. Es regnete, 10 Grad und meine Füße waren nach dem Radfahren Eiszapfen. Aber es hat sich gelohnt:) Ich startete in der zweiten Startgruppe mit vier anderen im angenehm temperierten Freibad auf dem Wiesbadener Neroberg. Ich konnte mich direkt an Position eins schwimmen und stieg als erster aus dem Wasser mit gut 30sec Vorsprung…GEIL!! Wechsel eins war mit gut drei Minuten eine Katastrophe. Alles nass vom Regen. Socken und MTB Schuhe anziehen, ein Kampf. Die Radstrecke ging auf der Waldautobahn auf und ab. Ich fuhr wie ein verrückter im anaeroben Bereich und wurde nur von einem überholt. Super :) Wechsel zwei ging Zack Zack. Der Lauf im Wald mit wenigen Höhenmetern lief wie geplant. Ich überholte einen Läufer. Leider überholte mich mein Vereinskollege (starker Läufer) aus meiner Startgruppe. Ich konnte ihm nichts entgegensetzen. Am Ende wurde es Platz 23 von 117 in der Gesamtwertung. Ich bin mehr als zufrieden :liebe053: 9:53 > Schwimmen 3:20 > Wechsel 1 50:24 > Rad 0:37 > Wechsel 2 23:06 > Lauf 1:27:20 gesamt |
Sau gut Glückwunsch!
Respekt bei dem Wetter überhaupt zu starten. Ich bin nicht sicher ob ich mich hätte aufraffen können :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |