![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Desweiteren verweise ich am Rande darauf, daß es sich beim Winterzeitraum eher um die 90 Tage handelt ... Zitat:
Eingangspost ? |
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Juhuu, 2 Einheiten heute. Ich konnte also eine aufholen im Kampf um den Golden Swim Hero. Da dieser ja undercover läuft, darf man darüber eigtl. gar nix kund tun oder?
Ich finde jedoch, wir müssen uns für die Titel - also Gesamtsieger, Freakeinheit und Golden Swim Hero - so Badehosenaufnäher wie Seepferdchen erfinden :Lachen2: Aber die Badhosenkollektion beim Flußschwimmen schafften wir ja schon auch nicht... |
Mit dem aktuellen Bewerb, hat die Serie ja ihr 10jähriges Jubiläum:liebe053:
Uruman und ich fanden das einen tollen Grund mal einen Rückblick zu wagen. Ich habe daher alle Abschlusslisten rausgesucht und werde von diesen in den nächsten Wochen immer wieder mal ein paar Fakten hier reinknallen. Wer gewann wann, mit wie vielen Kilometern, mit wie vielen Einheiten, wer nahm am häufigsten teil, etc. Was mir gerade so in den Sinn kommt. Wer sich anschließen möchte oder Ideen hat, gerne her damit... Ich bin ja etwas einfältig am Computer, aber dafür mit großem Herz dabei. Ich hoffe, das gleicht es halbwegs aus ;) Heute habe ich ja schon versprochen, die Podestplatzierungen aller Jahre zu posten. Da die Fakten im Laufe der Wochen noch kommen, lasse ich mal nur die Jahre und Namen wirken! Macht Euch nun also bereit und geht auf die Knie vor den ganzen Stockerlschwimmern, die wahrlich Großes geleistet haben: Die Alltime-Podeste: 08/09 1. Flow 2. qbz 3. *JO* 09/10 1. DeRosa_ITA 2. ClausThaler 3. eNTe 10/11 1. DeRosa_ITA 2. ClausThaler 3. Rhing 11/12 1. chris.fall 2. bellamartha 3. old bag of bones 12/13 1. Godi68 2. snailfish 3. schnodo 13/14 1. macoio 2. schnodo 3. poldi 14/15 1. 1 poldi 2. 2 bellamartha 3. 3 Faser 15/16 1. hali gali 2. poldi 3. Icey 16/17 1. Flow 2. manax 3. macoio 17/18 1. triconer 2. poldi 3. haligali |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |