![]() |
Safari macht bei mir auch manchmal Probleme.
Versuch es mal mit zB Firefox. Grad noch mal gelesen. Alles Quatsch! Du meinst ja das Programm. |
Zitat:
Sie versuchte es gerade nochmals. Ein Versuch war es ja dennoch wert |
Stopp und zurück!
Über Firefox klappte es jetzt doch. Sie hatte Firefox noch nicht und der erste Versuch schlug fehl. Dann setzte sie dort das Passwort zurück und dann klappte die Anmeldung! :Blumen: Du hast jemanden sehr glücklich heute gemacht. Danke Dir!:liebe053: |
Zitat:
Ist sie sicher, dass sie nicht aus Versehen auf der Mac Tastatur ein Sonderzeichen oder Ähnliches falsch eingibt? (Hatte ich mit einer Bekannten auch erst vor kurzem ;) ) Eventuell mal mit TextEdit das PW eingeben und dann Copy+Paste ins PW Feld kopieren. Ansonsten vielleicht mal das PW am anderen Gerät ändern und nochmal probieren. |
Zwift sperrt Profitriathletin wegen Betrugsverdachts:
https://tri-mag.de/szene/zwift-sperr...vh1gHg7he1loIU Zitat:
|
Zitat:
Mal ne andere Frage....wie kann ich unabhängig von Kreuzungen die Fahrtrichtung wechseln? Fahre über Zwift am Laptop, bin letztens extra abgestiegen um ins Bild zu klicken in der Hoffnung, das Fahrtrichtungsoptionen aufgehen....aber nüschte..... |
Zitat:
Wenn du nur Wende einleiten willst(oder auch an Kreuzungen), kannste die Pfeiltasten 'rechts' und 'links' auf der Tastatur auch verwenden. |
Zitat:
Merci :Blumen: Ich versuchs mal mit den Pfeiltasten...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |