![]() |
Gibts hier eigentlich gescheite Bilder vom Rad?
also Helios: Zitat:
|
Zitat:
|
tjahh .... so ist das .....
hab heute morgen beim Radl in die Sonne schieben 2 furchtbar dicke Riefen in der Bremsflanke des Vorderrades entdeckt, dabei war doch gestern noch alles O.K. Bilder gemacht, geEmailt, dem seine Frau am Telefon verrückt gemacht, Magenkrämpfe bekommen und dann noch mal alles in Ruhe durchgegangen und dann wars da - beim Austausch der Bremsbeläge hab ich mit dem Bremsschuh in das Rad reingekratzt.... fuck .... grrmbblll..:( :( - Kanten bissel weggeschliffen, müsst passen. Mir gehts heut nicht gut :Traurig: - dabei ist es nicht mal meins. Nachtrag hier: ![]() in der Garage sieht man es nicht und wenn man jetzt drübergriffelt spührt man es nicht. 1 Poser Bild mit hinten und vorne Schrift oben und grinsendem Entchen hab ich doch gefunden (Sattel haben wir danach noch nen cm höher gestellt) ![]() man beachte die *shok wave* Aufschrift an der Scheibe.. "hüstel" |
wenn das grinsen ist, will ich nicht wissen wie das entchen lacht
|
Zitat:
|
Was habt ihr denn verwendet um die Flasche vorne an Lenker zu befestigen? Also welchen Flaschenhalter?
|
Zitat:
![]() der war vorne mit liegender Flasche und fettem Strohhalm, beim Süffeln ist sie in Rügen ins Bankett gerutscht und mit letztem Dusel wieder raus geschossen, deshalb jetzt umgedreht und hinten mit Panzertape gesichert. Den einfachsten popeligsten Halter nehmen und mit Kabelbinder dazwischenklemmen, das dürfte die kostengünstigste Variante sein. @ihr da oben, ihr alten Stänkerfuzzies - ich mach ein Bild vom happy Entchen am Sonntagabend. Das kann ich aber nicht gleich posten, weil wir erst montags zurückfahren - müssen noch mit den ganzen Ragazzies am Sonntagabend am Strand feiern; am Dienstag muss ich umladen, weil meine Frau schon heftigst motzt über das tamm tamm was es bei uns gibt, sie will weg - das wird dann wieder nix, ich poste das Ganze wenn es mir mal wieder langweilig ist, das kann danach aber dauern. |
Danke!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |