|  | 
| 
 Super Leistung 3-Rad und das  mit dem Zeh. Da passt doch in keinen Laufschuh mehr rein. Gratuliere wie du das noch durchgezogen hast. Aber nach Hawaii fliegt man ja auch nicht alle Tage. Da gibt man dann nicht so schnell auf. | 
| 
 @3-Rad du  Maschine Glückwunsch zu dieser Leistung mit dem Handicap Wahnsinn. Von so einer Zeit träumen die meisten hier und da sowieso.  Hammerharte Leistung:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Ich hab lange überlegt welchen Schuh ich beim Laufen anziehen soll. Gott sei Dank hab ich den Lunaracer genommen, der Adidas ist insbesondere vorne viel unflexibeler. Der Racer ist dagegen eher ein Latschen. | 
| 
 Was war denn eigentlich mit deinem Knie, war das zum Start wieder gut....?  Aber vermutlich hätte der Zeh jeden anderen Schmerz ohnehin getoppt.... | 
| 
 ich hab es gemerkt, hat aber nicht behindert | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch!! Hängst du das Bild jetzt auf? Ist ja eine super Erinnerung daran, was möglich ist, wenn du wirklich willst? | 
| 
 Zitat: 
 Das Bild hier schon eher.  Vor 15 Jahren stand ich am Flughafen und hab zu meiner Frau (damals zukünftige Frau) gesagt: Das ist Dave Scott, wo ist die Kamera? Im Koffer. Schei$$e. Heute im Supermarkt die Gelegnheit genutzt. Er ist halt doch der Größte. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |