![]() |
Kurzer Wochenrückblick.
Insgesamt 18h25 letzte Woche trainiert. Endlich bekomme ich mal den Umfang nach oben. Sehr Radlastig (>400km), fast nix gelaufen und geschwommen. Am Wochenende war "Trainingscamp" vom Verein. Wegen der Kids bin ich aber erst am Samstagabend hin. Der Abend war lang, sehr lang... ![]() Nach einigen wenigen Stunden Schlaf gings dann um 7h00 zum Schwimmem. Nach dem Frühstück dann ein vereins-interner RUN-BIKE Wettkampf. Zwei Mann mit einem Bike und dann ein paar hunder Meter sprinten und wieder Wechseln. Das ganz auf ca. 8km. Habe ich das erste mal gemacht und erinnerte mich an sehr harte 30/30 Intervalle. ![]() Zitat:
|
Zitat:
Hab ich letztes Jahr auch als Duathlet so gemacht. Funktioniert da aber nur, wenn die lange Laufstrecke hinten drauf kommt. |
Laufstilvergleich 2012 vs. 2013
Zitat:
Ich habe gerade zufällig gesehen das sich mein Laufstil von 2012 auf 2013 doch deutlich geändert hat. ![]() |
Gefällt!
|
Zitat:
|
Zitat:
Das 2013 Foto sieht besser aus. Gratuliere! Du setzt nicht mehr auf der Ferse aus, so viel man sehen kann, und bremst dich somit weniger aus. Arme sind schön angewinkelt. Fussaufsatz ist eher noch zu weit vorne. Ev. kannst du deine Schrittfrequenz erhöhen, um dies zu korrigieren. Die Trainingsdaten gefallen mir, damit kann ich etwas anfangen. Doch die Bierflaschen überlasse ich den andern. Weiterhin viel Erfolg :-B-( |
Zitat:
|
Zitat:
Kenne einige die 10TKM und mehr abspulen und trotzdem nicht unter 5h fahren. Die Qualität des Rad Training macht den Unterschied aus , nicht die Quantität. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |