![]() |
bin verletzt ......
meine Freundin hat mich heute zu einer kleinen Tour mit den Bikes überredet, eigentlich darf ich ja nicht weg wegen Trainingsverbot, aber es sollten nur 15 min sein und weil so schönes Wetter ist :Liebe: , naja, bin ja auch nur ein Mensch ....
Wir sind dann los und weil es ja eine kurze Strecke sein sollte bin ich in Jeans und ohne meinen Gelüberzug gefahren. Wir sind dann durch den Wald gefahren und da kam es :Traurig: ein riesiges Schlammloch und ich hab die Kurve nicht mehr gekriegt und bin komplett abgetaucht :Nee: Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber ich bin mit prekärsten Stellen zweimal ganz hart auf meiner Sattelspitze aufgeschlagen :Weinen: mir tut alles weh :Weinen: und blau ist es auch schon :Weinen: Naja, ich hoffe nachm schwimmen ist es etwas besser ..... |
Tage wie dieser....
So, dann wollte ich also nach meinem tollen Radausflug schwimmen gehen .....
Die ganze Zeit im Auto auf dem Weg zum Bad hab ich mir überlegt was ich denn vergessen habe, aber ich bin nicht drauf gekommen.:Gruebeln: Als ich dann vorm Hallenbad stand ist es mir schlagartig eingefallen: Ich hatte meinen Geldbeutel daheim liegen lassen :Nee: Tja, somit wars dann mim schwimmen nix, weil ich mit 1,50€ nicht den Eintritt von 2 € berappen konnte. :Traurig: Mal ganz ehrlich, irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin ....... :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
*tröst* |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber so Tage gibt es. Mir fällt heute alles runter! Da gelobe ich mir doch, dass ich meinen Geldbeutel immer in der Gesäßtasche habe. Zitat:
|
Da fallen mir noch drei Sachen ein.
1. Wo ist eigentlich unser erikuwe? Urlaub? 2. Habe den Download gestartet und habe es schon bitter bereut. 4 h für den Film zur Build Phase. bei der Zeit müsste man eine ganze Sendung laden können! Sch... T-Com. So lange bleibe ich nicht auf. Dann muss der Rechner halt laufen. 3. Wenn man ärger hat und sich Luft machen will sollte man Holz hacken! :Cheese: Morgen tut mir bestimmt alles weh! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |