![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub, ich hab nen krassen Eisenmangel.
Ich muss mich jetzt mit dem verpassten 60er erstmal abfinden. Dann gehts weiter. Noch 4 harte Einheiten bis zum Rennsteig!!! Nach dem Lesen eurer motivierenden Posts geht's schon besser:Blumen: Da komm ich zu meiner Frage: Wie lange würdet ihr Tapern? Ich habe 14 Tage vor. Bein Ironman fänd ich das fast zu kurz, aber beim Rennsteig? |
Ich finde das Tapern ist das Schwierigste beim ganzen Training überhaupt. Ausserdem glaube ich, dass das schon individuell sehr verschieden ist und auch von dem vorangegangen Training stark abhängt. Aus diesen Gründen weiß ich keine Antwort für Dich. Sorry :Blumen: Ich glaube du solltest einfach darüber nachdenken wie es bisher für dich am besten funktioniert hat und es wieder so machen, auch wenn es von irgendeiner gängigen Lehrmeinung abweicht.
Lg Nik |
Na die beste ld hatte ich bei 3 Wochen Tapern.
Also finge es heute an! Brauch aber zumindest noch einen guten 60er für'n Kopp Die beste Leistung welche ich je abrufen konnte war ein Radsplit beim Ostseeman als staffelfahrer, das war ausm Training raus. :confused: Jaja, sehr schweres Thema Ich setzt mich morgen mal vorn Kalender und überlege |
Mal ne andere Frage, wie können wir dein Rennen eigentlich verfolgen? Haben die einen Live Ticker, ein Leaderboard?
|
Nö, sowas gibt's beim rennsteiglauf glaube ich nicht.
|
Zitat:
also mir wäre 3 Wochen Tapern viel zu lange. Den letzten 60er würd ich zwei Wochen vor dem Rennsteig laufen. Eine Woche davor noch mal 40 km aber nicht zu schnell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |