![]() |
Zitat:
Zitat:
(danke fürs Schreiben) :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Hast ja mehr als Recht zumal draußen gerade Läufer Wetter herrscht und wenig neugierige Blicke zu erwarten sind... Zitat:
Danke dir :bussi: Zum heutigen Tag gibt es nicht viel zu schreiben da ich erst gegen 13 Uhr geschlafen habe... Um 17:23 war ich dann wieder auf und der Tag zerstört... Konnte aber dann sogar noch ne Stunde draußen sitzen als die Wolkendecke aufriss und sogar ein bisschen blauer Himmel zum Vorschein kam. Hab dann 2 Pötte Kaffee lang Schäfchenwolken geguckt,war echt schön :) Ach ja in der langen Nacht gab es sogar nach Urzeiten noch 30 min Krafttraining ... ;) Hat jemand hier nen Tipp für einen halbwegs vernünftigen Kopfhörer in der unteren Preiskategorie? Also kein In Ear oder so sondern fürs nächtliche Musik hören... |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt hier so einige Dinge im Vertrag die etwas seltsam erscheinen. Doch wenn du klagst oder so dann kündigen die dir einfach fristgerecht den Pachtvertrag... :cool: Wenn dann wie zb in meiner Burg der Wohnwagen noch nicht mal mehr ne Deichsel hat wirds schwierig :Cheese: Hab jetzt übrigens ein Leck mit Silikon wohl vörläufig dicht bekommen, hab aber auch noch Bitumen Klebeband. Hoffe sonst ist alles fit bei dir, auch über deinen Blog hinaus ...:Huhu: |
Zitat:
Aber vorsicht mit der Statik;- die Erde wiegt recht ordentlich;- das merkt man nicht erst, wenn man meint, man trage ihr Geicht alleine auf den Schultern... Zitat:
Wetter iss halt schitt. Zu frisch/nass für kurz radeln, zu warm für lang und in jeglichen Westen/Jacken schwitzt man sich nen Ast, ehe man fröstelt, weil der Fahrtwind den Schweiss innen von aussen kühlt. Banale Probleme, ich weiss... |
Sir Lutzelot
![]() ![]() Dann auf zur Schlacht ![]() ![]() ![]() |
Ich bin bei stoeves: Kopf durchlüften
![]() ![]() (Musste 2 Posts machen weil nur 6 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Hier wird man ja ganz genau überwacht. ![]() |
Du Grafik Junkie :Cheese:
Hab hier im Moment immer mit Wlan Problemen zu kämpfen und komme nur noch zufälligerweise mal wieder rein. Deshalb konnte ich gestern auch nichts schreiben obwohl mir danach war. Brauche wohl so einen wlan Repeater oder so ähnlich, kennt sich da jemand zufällig aus? Ist aber eh nicht viel passiert gestern. Hab mir nur jetzt hier ein eigenes Postfach zugelegt, das macht es mir einfacher mit Post, Päckchen und so. Kostet auch nur einen Euro im Monat und das ist es mir wert. Hab zwar kein großes Postaufkommen, aber ab und an bekommen ich auch mal nen Brief oder so von Euch netten Leuten hier im Forum geschickt. Danke nochmal dafür. Hab dann aber Abends zumindest wieder 30 min Krafttraining gemacht bis die morschen Knochen knackten :Lachanfall: Heute Vormittag hab ich mich dann wirklich aufgerafft, keine Ahnung ob von Herrn Anneliese inspiriert oder nicht. Laufschuhe an und erst mal gemütlich am Rhein spaziert und zwischendrin 2x 10 min mit 2 min Gehpause gelaufen. War natürlich die Hölle... :Cheese: Dann die Runde gehend beendet und war insgesamt 75 min unterwegs, hat richtig gut getan ... :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |