![]() |
die richtigen Dinger nennen sich Pistols :)
|
Zitat:
Aber bist du nicht schon ziemlich weit oben in einem Bereich, in dem 45 Sek ganz schön viel sind? Es wäre natürlich noch interessant bei welcher Zeit du anfängst, denn der 37 Minuten Lauf zählt ja wohl nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Läufst Du irgendwo dieses Wochenende?
Ich schreib das mal hier hin. Klar es gibt viele Trainings Lehren, Deine ist bestimmt besser als meine, aber man lernt nie aus. :Lachen2: http://blog.trainingpeaks.com/posts/...ersonalnov2011 #7: Not resting on your rest day I hear this all the time: “I felt good on my rest day, so I just skipped it!” This type of training approach can lead to burnout and sub-par training sessions. Rest days are important and should be considered an integral part of any athlete’s training schedule. Not allowing for adequate rest which will affect your performance on intense training days. As your fitness increases, your rest days will become less frequent, which is all the more reason to take advantage of them when you can. |
Nun ja, jeder Körper ist anders. Ich hab die Erfahrung gemacht, das mir nen Ruhetag sehr viel bringt und mich auch lockeres Training mehr ins Loch schiesst, wenn ich kaputt bin, ob Sommer oder Winter. Übrigens grade in der Vorwettkamfphase denk ich, das nach ner harten Belastung Ruhetage wichtig sind, aber das sieht aber auch wohl jeder anders.
|
Sehr schlechter Trainingspartner, will ständig anhalten und am Seitenstreifen rumschnüffeln.
|
Wie alt ist denn der Herr Mücke?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |