![]() |
Zitat:
von wissen habe ich nichts geschrieben, es ist eine Vermutung. Du bist ja noch nie wirklich einen Marathon in diesem Tempo angegangen, wie du sagst. Es ist halt ein anderes Tempo als ein IM Marathon Deshalb würde ich auf Nummer sicher gehen. Eine 2:38h ist wie erwähnt nicht wirklich schlecht. Wenn es dann noch besser läuft und du dich gut fühlst, kannst du ja immer noch Gas geben und dann wird es vielleicht eine noch 1-2min schneller. |
Zitat:
schlecht ist anders, ganz anders |
Zitat:
Wenn er allerdings am Vortag das Falsche ißt oder zu lange in einem Club rumhängt, dann nur eine 2:43 läuft, werde ich nachher nicht schreiben: Glückwunsch - ist doch immer noch eine super Zeit! |
Zitat:
Ich finde, Du solltest das Risiko eingehen. Seit Roth weiss ich ja , dass Du Dich beim Laufen quälen kannst. Wien sub 2.35 h Berlin sub 2.30h :-B-( Laß es krachen.Viel Spaß kann man da ja leider nicht wünschen. Und schöne Grüße an Deine schönere Hälfte. Alles wird gut. :Huhu: |
Mach dir keinen allzu großen Kopf darum. Auf die Endzeit gerechnet reden wir hier von 3,5 Minuten Unterschied.
Du wirst die Zeiten eh nie so genau treffen, und sonst stehen die Tafeln nicht exakt. Geh auf dein Gefühl und überwache mit den Zeiten, dass du nicht aus dem Rahmen fällst. Sonst machts du dich kaput weil es einmal leicht aufwärst geht, ein andermal abwärst, dann Wind von vorne oder von hinten, schattig oder in der prallen Sonne. Lauf einfach! (Nur starte eher vorsichtig :Huhu: ) |
Zitat:
bei km 35 gehst Du nicht ein..., denn die spielen geniale Musik im Prater..., d.h. Du donnerst, so es ähnlich ist wie in 2010, mit dem Fluch der Karibik in den Ohren durch bis hinter die 38.... ;) ohne Bremsen zu können... und dann ist es doch eigentlich zu spät zum Eingehen, mhm? |
Ich werde den Ausgang auch mit Spannung verfolgen und drücke die Daumen! Du wirst es schon rocken!!! Und wenn Du erstmal ne Standortbestimmung hast, kannste Dein Training im Hinblick auf Berlin auch verfeinern und dann so richtig Gas geben.
Hau rein Jungchen! ;) |
fuxx, ich hoffe, du hast nicht viel dagegen, dass ich deinen blog missbrauche, aber es ist so:
ich bin auch vom triathleten zum läufer geworden. mir soll man auch alles gute wünschen. ich lauf auch am sonntag den marathon, zwar in zürich (was anderes war ja nicht zu erwarten) diesen marathon bin ich schon sieben mal gelaufen, zuerst als jogger in über 3:30, dann als triathlet in 3:26 bis 3:39 (als ironman in 4:15), und jetzt als läufer in vielleicht 3:15, jedenfalls hab ich vor, bis zum halbmarathon mit dem zugläufer zu laufen, wenn's geht, noch länger, vielleicht bis ins ziel, ich hab mich ja auch vorbereitet, seit jahresbeginn etwa 900km, zwar nur eine handvoll lange läufe, und auch nicht so viele intervalle wie vorgesehen, und die kilos sind auch nicht gepurzelt, aber egal, ich bin zuversichtlich, wenigstens meine bestzeit zu unterbieten. sodann werde ich also gute wünsche auch hier bei fuxx entgegennehmen (wer ihm gutes gelingen wünscht, kann mich ja wenigstens gedanklich einschliessen) und dann würde ich nach dem marathon auch ganz kurz nur berichten, wie's mir gelaufen ist. und fuxx wünsch ich natürlich, dass er den km eine minute schneller läuft als ich, ich denke, dann sind wir beide zufrieden mit dem ersten marathon als läufer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |