triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Cruiser 19.05.2009 17:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 226432)
Edith sagt, dass Du nur vergessen hast das größte Abmaß (breit) anzugeben :Cheese:

Räusper :cool: Nana...

2. Fehler
Der Mandarinenhai hat ein Langarmtrikot (aber nur drüber vor dem Start) und zudem ist es offen...

Bei den Lexis hatte eine der vieren die falschen Farben an...Das gab ein Hallo :Lachen2:

maultäschle 19.05.2009 17:19

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 226434)

Du weißt doch: so privat unter uns Mädels wird das ja schon mal diskutiert :Hexe: :Lachanfall:

Skunkworks 19.05.2009 17:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 226434)

2. Fehler
Der Mandarinenhai hat ein Langarmtrikot (aber nur drüber vor dem Start) und zudem ist es offen...

Bei den Lexis hatte eine der vieren die falschen Farben an...Das gab ein Hallo :Lachen2:

Ist ja ein Feature...stimmt trotzdem, aber wenn ich ein Madarinenhai wäre würde ich DENUNZIANT sagen, äh schreiben!

Jetzt wirds diffiziel

Cruiser 19.05.2009 17:22

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 226436)
Du weißt doch: so privat unter uns Mädels wird das ja schon mal diskutiert :Hexe: :Lachanfall:

Dann haben wir hier ja schon die Lösung

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 226425)
Könnte vielleicht funktionieren, aber ich will den Aufwand eingrenzen, es ist ein gebrauchter Neo.

Heute abend wird der Edding gezückt

@cruiser: da schwimm ich dann übermorgen lieber nackig, das fällt weniger auf.

Bin jetzt weg :Lachanfall: :Blumen: :bussi:

crema-catalana 19.05.2009 17:44

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 226335)
5. Muss nochmal klären, Wagnerli und Crema, was ihr mit langsam fahren meint. Ich glaub nämlich, dem einbeinigen Hazel mit Krücken kann ich auch nicht folgen, weils da ja immer mal beraufgeht und am Berg bin ich doch so lahm... Denke gerade mal darüber nach, euch meinen Männe zu überlassen, gar nicht mit zu radeln und am See die Grill-Aufpasserin zu geben. Wobei ich auf jeden Fall schwimmen will.

Also falls du meinst, ich könne zu schnell sein :Lachanfall: neeeeee, garantiert nicht! Ich fahre im Training gerne langsam! Bei der Karbener RTF lag mein Schnitt bei knapp 27 km km/h. Bergan langsamer, zum Schluss etwas schneller, weil ich da von einer Gruppe Jungs Windschatten hatte. Alleine wäre ich sicher langsamer gewesen!
Maultäschles Vorschlag, dass bergan jeder sein Tempo fährt und dann oben wartet, finde ich gut. Und ich wette, ihr müsst eher auf mich warten...
Außerdem freue ich mich schon auf die Cucuma-Parade!!! :liebe053:

crema-catalana 19.05.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 226353)
Wenn ich den Hühnerberg im zweistelligen Bereich hochkomme,bin ich zu frieden.
Wir werden schon unseren Spaß haben.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte,laß mich nicht alleine mit den wilden Frauen:Weinen:

Sollte ich vielleicht nochmal erwähnen, dass ich Sonntag bei dem Schlussanstieg zum Butzbacher Schwimmbad 6 (!!!!! :Lachanfall: ) km/h auf dem Tacho hatte - bei Maximalpuls... :Maso:

Mafalda_Pallula 19.05.2009 19:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 226186)
Challenge Roth
1 Monat 22 Tage 16 Stunden 33 Miuten

Also, dass ich langsam nervös werde, merke ich daran, dass ich mich immer häufiger bei dem Gedanken erwische, ich hätte nicht genug trainiert ... :Maso:

Hoppel 19.05.2009 20:10

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 226467)
Also, dass ich langsam nervös werde, merke ich daran, dass ich mich immer häufiger bei dem Gedanken erwische, ich hätte nicht genug trainiert ... :Maso:

Jedes Jahr das Gleiche :Cheese: Das kenne ich...
Und in der Woche vorher glaubt man im Leben nie so "fett" gewesen zu sein :Lachanfall: Und dann passt es doch

wir sehn uns in Roth :bussi:

pumuggel 19.05.2009 20:13

Tut mir leid, dass ich hier so reinstolper und nochmal auf das TZF zu sprechen komme. Aber das Foto ist zuuu süüüüüß, als dass man es euch vorenthalten dürfte :Cheese: ;)

Was gehört nicht auf dieses Foto???

tri_stefan 19.05.2009 20:38

Ganz klar die rot-weißen Trikots:Huhu: !

Macht weiter so, ist sehr interessant:Blumen:

Das Mädchen 19.05.2009 20:49

Besten Dank an das Winterobst für die Erinnerung, dass das irgendwas war im August:Lachen2:

Zitat:

Seufz, bin ich froh, dass es dir auch so geht! :Blumen: Mein Magen tanzt auch Limbo, wenn ich an den 2. August denke...

DieAndy 19.05.2009 22:10

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 226447)
Sollte ich vielleicht nochmal erwähnen, dass ich Sonntag bei dem Schlussanstieg zum Butzbacher Schwimmbad 6 (!!!!! :Lachanfall: ) km/h auf dem Tacho hatte - bei Maximalpuls... :Maso:

Falls du meinst, ich wäre schneller, haste dich geschnitten. Bin ganz toll darin, Anstiege mit 8km/h und 165er Puls zu "fahren". Na das wird ein Fest - dann kommen wir ja zu spät zum Schwimmen, oder? Eigentlich müssten wir ne halbe Stunde früher starten :Lachanfall: *duckundwech*

jumaka 19.05.2009 22:19

Hallo Mädels,

super, dass ihr immer für so viel interessanten Lesestoff sorgt.
Und natürlich allen Finisherinnen meinen herzlichen Glückwunsch.:Blumen:
Ich finds total genial, was ihr alles macht, wie ihr euch steigert und immer motiviert bleibt.
Diesen Sonntag hab ich auch den ersten Wettkampf für dieses Jahr, den dritten Triathlon überhaupt... und bin sehr gespannt, wie viel Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr drin ist.
Lasst es krachen
Julia

Pfeffer und Salz 19.05.2009 23:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 226432)
Edith sagt, dass Du nur vergessen hast das größte Abmaß (breit) anzugeben :Cheese:

Solange 's maultäschle nicht noch nach der Tiefe fragt: :Cheese:
meine (zulässig) maximale Breite kann HIER ertastet werden.

Pfeffer und Salz 19.05.2009 23:41

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 226438)
Ist ja ein Feature...stimmt trotzdem, aber wenn ich ein Madarinenhai wäre würde ich DENUNZIANT sagen, äh schreiben!

Jetzt wirds diffiziel

2. (oder schon 3.) Feler:
Mandarine hat kalte Finger und selbige nicht im Griff :Cheese:

definitiv kein feature!

Wagnerli 20.05.2009 07:25

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 226364)

Ächt? Na, wenn du so lahm bist wie ich, ist ja alles gut. ;) War mir gar nicht aufgefallen.
Aber ich würde dich nieee alleine lassen!!! :bussi:

Ja Herzchen,

hast Du gedacht,ich habe mich 10 min umgezogen in der T2?
Hast Du schon vergessen,dass Du mir hinterher gelaufen bist?
Du bist eine.

Wagnerli :Huhu:

hazelman 20.05.2009 07:28

Zitat:

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 226495)

Seufz, bin ich froh, dass es dir auch so geht! :Blumen: Mein Magen tanzt auch Limbo, wenn ich an den 2. August denke...

Liebes Mädchen,

wenn sich irgendjemand keine sorgen darüber machen muss, ZU WENIG zu trainieren, dann Du!

Dein Magen tanzt Limbo, weil Du nervös bist, nicht weil Du zu wenig trainiert hättest!

Wagnerli 20.05.2009 07:43

Tabata-Intervalle

Moin Mädels,

zur Zeit mache ich mir überhaupt keinen Kopf,dass ich zu wenig trainiert haben könnte.Das ist einfach Fakt.
Ich muß trotzdem da durch.

Jetzt will ich natürlich den letzten Block richtig nutzen und habe mir da so meine Gedanken gemacht und will mal Eure Meinungen oder besser, Erfahrungen hören.

Vor ein paar Monaten habe ich den interessanten Film von Holger Lüning über diese Tabata-Intervale gesehen.
Da dachte ich gleich:"Michelle,das ist was für Dich.Wenig machen,grosse Wrikung"
Ich überlegte mir,dass ich sowas im Frühjahr mit ins Training einbauen könnte,habe es aber vergessen,bis die neue Triathlon in mein Haus flog.Auch gab es einen netten Artikel,den Holger geschrieben hat.
Jetzt habe ich mir gedacht,wenn Schwimmen auf meinem Programm steht,könnte man anschliessend noch ne halbe Stunde für diese Trainingsmethode aufbringen.

Hat von Euch das mal jemand ausprobiert?

Wagnerli,
die heute noch Nudelsalat machen muß

PS:Mein Hazel:Liebe:macht manchmal komische Sachen.Vielen Dank für die netten Mail,die bei mir eingetroffen sind.

maultäschle 20.05.2009 08:01

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 226613)
PS:Mein Hazel:Liebe:macht manchmal komische Sachen.Vielen Dank für die netten Mail,die bei mir eingetroffen sind.

:Cheese: War schon neugierig, wann Du anfängst Dich WIRKLICH zu wundern ;)
Da hat er sich was Feines ausgedacht!

Wagnerli 20.05.2009 08:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 226620)
:Cheese: War schon neugierig, wann Du anfängst Dich WIRKLICH zu wundern ;)
Da hat er sich was Feines ausgedacht!

Nach zwei Mails habe ich schon gefragt,ob er dahinter steckt.
Es ist immer verdächtig,wenn mehr als zwei Mails zum gleiche Thema reinkommen.
Vorraussichtlich hat er erzählt,dass die Frau nicht richtig trainiert und immer bockig ist,wenn er was sagt.:Cheese: :Lachanfall:

DieAndy 20.05.2009 08:12

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 226622)
Vorraussichtlich hat er erzählt,dass die Frau nicht richtig trainiert und immer bockig ist,wenn er was sagt.:Cheese: :Lachanfall:

Das würde er nie tun! Du solltest happy sein, so nen tollen Partner zu haben!!!
:Blumen:

@Julia: ich frage mich auch, wie es sein kann, dass du zu wenig trainierst!! Es ist sicher die aufkeimende Nervosität, die bei dir ja wohl auch dazu gehört!! Mach schön weiter so, du hängst die alle ab!

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 226605)
Ja Herzchen,

hast Du gedacht,ich habe mich 10 min umgezogen in der T2?
Hast Du schon vergessen,dass Du mir hinterher gelaufen bist?
Du bist eine.

Wagnerli :Huhu:

Ja, lokale Amnesie, setzt ab 44 ein! :bussi:

Mir ist auch gerade eingefallen, dass man mal den Grill checken sollten, der seit Ewigkeiten ungenutzt im Keller steht und bei deinem Nudelsalathinweis fiel uns auf, dass wir ja mal was zu Essen und zum Grillen besorgen müssen. Oh Mann. Hoffentlich hat der Supermercado an der Rosenhöhe noch auf, wenn wir um 21:45h ausm Schwimmbad kommen... Doofer Freizeitstress ist das.

Mafalda_Pallula 20.05.2009 08:19

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 226480)
Jedes Jahr das Gleiche :Cheese: Das kenne ich...
Und in der Woche vorher glaubt man im Leben nie so "fett" gewesen zu sein :Lachanfall: Und dann passt es doch

wir sehn uns in Roth :bussi:

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 226495)

Da bin ich ja ein klein wenig beruhigt, dass es Euch auch so geht.

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 226608)
Liebes Mädchen,
wenn sich irgendjemand keine sorgen darüber machen muss, ZU WENIG zu trainieren, dann Du!

Ob er wohl damit meint, ICH müsste mir doch Sorgen machen? :(
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 226613)
Ich überlegte mir,dass ich sowas im Frühjahr mit ins Training einbauen könnte,habe es aber vergessen,bis die neue Triathlon in mein Haus flog.Auch gab es einen netten Artikel,den Holger geschrieben hat.
Jetzt habe ich mir gedacht,wenn Schwimmen auf meinem Programm steht,könnte man anschliessend noch ne halbe Stunde für diese Trainingsmethode aufbringen.

Aha! Jetzt weiß ich, woher mein Liebling diesen Floh im Ohr hat ... nein, wir haben das noch nicht ausprobiert, aber er hat schon angefangen, davon zu reden, also kann es nicht mehr lange dauern. :Holzhammer: Ich frage mich nur, ob es das jetzt in den letzten Wochen noch etwas bringt?

Wagnerli 20.05.2009 08:28

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 226631)
Da bin ich ja ein klein wenig beruhigt, dass es Euch auch so geht.

Ob er wohl damit meint, ICH müsste mir doch Sorgen machen? :(
Aha! Jetzt weiß ich, woher mein Liebling diesen Floh im Ohr hat ... nein, wir haben das noch nicht ausprobiert, aber er hat schon angefangen, davon zu reden, also kann es nicht mehr lange dauern. :Holzhammer: Ich frage mich nur, ob es das jetzt in den letzten Wochen noch etwas bringt?

Das soll ja gerade nochmal den letzten Kick geben.
Ich habe allerdings diesen Zahn umgehend gezogen bekommen,
weil ich eindringlich gewarnt wurde,dass meiner Lunge anzutun.
Schade,ich hätte es gerne mal ausprobiert,aber Vollgas ist bei der Pollenflugsituation nicht angesagt.:(

@Dieandy:
Klar ist das ein toller Kerl.:Blumen:
Es ist aber auch nicht immer einfach,wenn jeder Schritt kontrolliert wird.Für diese Burschen ist es nicht leicht zu verstehen,dass Du Anfänger dieses hohe Trainingspensum nicht immer gehen kannst.
Das ist es manchmal besser, eine Pause zu machen.
Ich bin ja auch keine 20 mehr und muss auf meinen Körper hören.

Lecker Nudelsalat 20.05.2009 08:34

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 226622)
Nach zwei Mails habe ich schon gefragt,ob er dahinter steckt.
Es ist immer verdächtig,wenn mehr als zwei Mails zum gleiche Thema reinkommen.

Ja natürlich,

und noch viel mehr schlimme Sachen und alles in epischer Breite. :Cheese:

Gruß strwd

DasOe 20.05.2009 09:28

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 226422)
Da du schon groß bist, müsstest du wissen, worauf du dich einlässt :Cheese: Es ist uns eine Ehre, Madame (verneig)

Naja ich fürchte nur, dass Ihr mich mit Eurer Kokettiererei (ich bin ja nicht schnell, fahre auf ner RTF nur einen 27er Schnitt. HALLO!) mich nicht völlig aus den Schuhen fahrt.

Also ich würde mal, je nach Wetter-/Windsituation einen 23-24er-Schnitt anfahren, passt das den Damen?

maultäschle 20.05.2009 09:47

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 226642)
Ja natürlich,

und noch viel mehr schlimme Sachen und alles in epischer Breite. :Cheese:

Gruß strwd

Vergiß die Bilder nicht, die das Elend dokumentieren... :Cheese:

Nene wagnerli, hast da nen Prachtkerl :Blumen:

Wagnerli 20.05.2009 09:49

702

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

maultäschle 20.05.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 226547)
Solange 's maultäschle nicht noch nach der Tiefe fragt: :Cheese:
meine (zulässig) maximale Breite kann HIER ertastet werden.

Kommt noch! :cool:
Immer langsam mit den jungen Pferden... eins nach dem andern..
schließlich wollen wir Dich nicht gleich wieder vergraulen :bussi:

Edith sagt, wenn sie daran denkt, was man beim Radkauf alles für Körpermaße angeben muß (Sitzknochenabstand, Schrittlängen,..) :Nee:
Da sind wir hier ja noch richtig harmlos! :)

maultäschle 20.05.2009 09:52

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 226693)
702

... notiert ...

Mandarine 20.05.2009 09:53

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 226693)
702

514

:liebe053::liebe053: :liebe053:

Wagnerli 20.05.2009 09:54

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 226695)
... notiert ...

Jetzt weiss Runningmaus:bussi: ,wo sie sich hinstellen muß.:Blumen:

Wagnerli 20.05.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 226696)
514

:liebe053::liebe053: :liebe053:

Hast Du die Nummerverteilung verstanden?
Ich nicht.

Cruiser 20.05.2009 09:57

Mandarine: 514
Cruiser: 1225

Die nächste Stufe wird gezündet.

DasOe 20.05.2009 09:58

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 226698)
Ich nicht.

Alphabetisch, zuerst die Damen, dann die Herren.

Cruiser 20.05.2009 09:59

Zitat:

Ich nicht.

Nach Namen aufsteigende Nummernverteilung ;)

Mandarine 20.05.2009 09:59

Zitat:

Ich nicht.

:Nee:

anistoepsel 20.05.2009 10:01

So, gestern war ich 90 Minuten laufen, knapp 14km mit ner 6:35 Pace (waren aber auch fast 300HM).
Irgendwie zwickte und zwackte es mich ein bisschen, aber dafür ging es doch recht gut.
Heute werde ich wohl außer einer kleinen Laufrunde nichts Dolles hinbekommen, dafür gehe ich morgen mit meinem neuen Neo ins Freibad, der See ist leider immer noch viel zu kalt.
Freitag Nacht starten wir dann an den Gardasee und machen unser eigenes kleines Trainingslager, allerdings nur MTB. Soll aber wohl ganz cool sein, wir sind sogar in einem Sporthotel.
Also, das erste Mal Freiwasser schwimmen wird also im Gardasee sein und nicht in der Sorpe. Ich bin gespannt.

DasOe 20.05.2009 10:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So und nu noch das hoffentlich erklärende Bildchen der T1:

Anhang 1869

Wagnerli 20.05.2009 10:09

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 226703)
Alphabetisch, zuerst die Damen, dann die Herren.

Ich habe mir die Alterklasse angeschaut und war etwas irritiert,wie das zustande kommt.

Wagnerli 20.05.2009 10:11

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 226709)
So und nu noch das hoffentlich erklärende Bildchen der T1:

Anhang 1869

Die haben die Toiletten auf die falsche Seite gemacht.
Da komme ich ja gar nicht mehr vorbei.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.