![]() |
Zitat:
Hat der DOc da was gesagt? |
Von meiner Seite aus Gute Besserung :Blumen:
Du hast doch ordentlich trainiert, mach dich nicht verrückt und leg die Beine hoch, in der Pause wächst der Muskel und der Bruch heilt. |
Zitat:
dort zwischen den Zehen und im Fuss gibts ja verschieden kleine Bänder und Sehnen....kann alles irgendwie gereizt sein im Prinzip das was auch mein erster Gedanke war, hab einfach beim letzten Lauf...warum auch immer...irgendwie geprellt und dann hat sich ne Entzündung entwickelt ............was hilfts hauptsache ich werde die nächsten Tage schmerzfrei wegen Schwimmen und Rad...geht halt wohl nicht ganz so wie gehofft...Rad meine ich :)......ist wie´s ist aber für 42 km muss der Fuss wenigstens entzündungsfrei sein |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Den Rest des Procedere hat er wohl vorerst noch verschwiegen ... ;) |
Zitat:
|
Schön den Fuß entlasten und relaxen. Du bist topfit ! Helle war vor seinem Hawaii-Sieg auch verletzt und konnte dadurch mal richtig gut regenerieren ;)
All the best :Blumen: |
Zitat:
Haus ist bezahlt Kinder fast völlig unabhängig von mir -----was also soll noch schief gehn:cool: hab morgen mittag MRT Termin ansonsten ist das immer noch ziemlich dubios heut nacht wieder nen Schmerzschub gehabt immer zusammenhangslos :Nee: |
Peter, viel Glück, ernsthaft.
Triff ne weise Entscheidung, Du willst wohl noch länger Spocht machen, nicht nur bis zum 19.05. :Blumen: |
Zitat:
Yep! Sport zu treiben höre ich erst auf wenn sie mich in ne Kiste packen ;) |
Zitat:
Deine schöne Form soll ja nicht einfach so verpuffen :( Naja, hoffen wir erstmal das beste für die MRT :Blumen: |
Zitat:
|
Das ist jetzt alles "Kaffeesatzleserei", morgen Mittag wir die Diagnose feststehen.
|
Zitat:
|
Hi Mandarine,
geiles Rennoutfit Dein Avatar:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute PMP :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Na noch verdammt viel kann da schief gehen! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mandarinenhaie haben keine sehr hohe Schulterhöhe! |
Lass mal das Bier weg :cool: es sei denn, es war ein Alkoholfreies.
Ich glaube ja nach wie vor nicht an einen Ermüdungsbruch. Die Beschwerdesymptomatik passt in meinen Augen nicht. Bin sehr gespannt was in dem MRT rauskommt. Hast du dir mittlerweile mal Blut abnehmen lassen??? Gute Besserung, ich drücke dir fest die Daumen, dass du bis zum IM wieder fit bist und starten kannst. |
Schmerzen nachts und als Schub - paßt "gut" zur Gicht, die Hoppel ja schon vermutet hatte.
Ab zum Aderlaß :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
------------- aber ihr habt ja Recht Mädels! morgen MRT und wenn das auch nix konkretes ergibt, dann schau ich mal wer mir ein Loch in den Arm sticht bisher waren allerdings alle Blutbilder ohne besonderen Befund ----------------- heut wars weitgehend schmerzfrei mal schaun wie die Nacht wird, leg mir die Voltaren sicherheitshalber aufs Nachttischchen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Peter, ich drücke dir für den Termin heute zum MRT die Flosse, hoffentlich ist Hoppels Vermutung die Richtige und es ist
KEIN Bruch !!! |
Zitat:
|
auch ich hoffe alles Gute für die Ergebnisse der MRT :Blumen:
|
Zitat:
Hört sich sehr verdächtig an. |
Entwarnung!
gebrochen ist nix nach Gicht siehts auch nicht aus (werde trotzdem mal Blut danach testen lassen) Schwellung und Schmerzen haben ziemlich nachgelassen war wohl nur ne ganz normale Entzündung hervorgerufen von was auch immer.... nur wie ich die verlorenen 2 Wochen noch in die kommenden reinpacken soll.................. :) Danke für eure Anteilnahme! sowas hilft! :Blumen: |
Zitat:
Gar nicht. Du machst jetzt nix, bis nix mehr geschwollen oder gerötet ist. Und danach wartest du noch einen Tag länger. Bis dahin gehst du jeden Tag schwimmen und machst Aquajogging. Nächste Woche machste dann noch ne lange Radtour (Mitte der Woche) und läufst ein bisschen rum. Dann machste am letzten We vor dem Rennen noch ne etwas längere Radtour. Dann passt das schon. |
:)
Zitat:
|
Mich würde interessieren, was 3-rad für eine "etwas längere Radtour" hält. Da ich auch auf Lanzarote starte und mich noch frage, wie lang ich am letzten Wochenende vor der Wettkampf trainiere, bin ich sehr gespannt auf eine Antowrt. Da ich aber die Angaben über die Radtouren von 3-rad hier im Forum gelesen habe, habe ich auch ein bißchen Angst :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast genug trainiert, wahrscheinlich wollte dein Körper endlich mal Ruhe vor deinem TurbotrainingforderndenBrain :Cheese: |
120 hatte ich mir auch vorgestellt, die Sprints mache ich eher am Berg, also Berg hoch durchaus mal kurz über die Intensität des IM. bin beruhigt.
|
Zitat:
Oh, Mann, echt Schwein gehabt! Alles Gute bei der zügigen Besserung. Und fang bloß nicht wieder zu früh an, das halten wir hier nervlich auf die Dauer nicht aus. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
-------------------- Rad fahren geht ja und wenn der Fuss nicht mehr dick wird, umso besser mit der Lauferei wart ich nochn paar Tage und die 30er werde ich mir wohl abschminken müssen wegen des Schwimmens mach ich mir wirkliich die geringsten Sorgen ... |
Zitat:
na wenigstens mal ne gute Nachricht. Ich freu mich für dich.:) Lass das blos sein mit irgendwelchen verlorenen Einheiten aufholen. :Holzhammer: Gruß und gute Besserung. triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |